Matthias Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Thom@s ned schonwieder @all: ich machs ja auch nur weil die mädels drauf stehn Ist zwar eine logische Erklärung, aber [...] Aus meiner Sicht, ist das nicht der vorrangige Grund, sondern vielmehr die Massagen. Hatte da ein paar schmerzvolle Erfahrungen.... Original geschrieben von NoWin Des nutzt da bei der Sushi ah nix Original geschrieben von Baumi du Kleiner, für die Mädels solltest dir nicht nur die Haxn rasieren ... Beide Postings einfach !!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wie sollst denn sonst den compex anlegen? schwul find i des ned. mach es schon seit jahren und bin noch immer hetero Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 des kapier ich net... wie können das frauen geil finden wenn die männerbeine gleich ausscauen wie die eigenen? bitte klärts mich auf mädchen, wieso sind rasierte männerbeine besser Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von andreas999 bitte klärts mich auf mädchen, wieso sind rasierte männerbeine besser Hmmm...... Bin zwar männlich aber da fällt mir ein: Normal sind rasierte Männerbeine schneller im Ziel und... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 an popo sinds schneller im ziel, unter den protektoren sind die haare so gut aufgehoben und auf der wadlhinterseite kleben sie eh durchs blut dran Zitieren
martind Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von judma Hmmm...... Bin zwar männlich aber da fällt mir ein: Normal sind rasierte Männerbeine schneller im Ziel und... also sollten sich frauen keine männer mit rasierten haxn ins bett mitnehmen. hab ich das richtig verstanden Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 also sollten sich frauen keine männer mit rasierten haxn ins bett mitnehmen. lol wer weiss manchmal muss man schnell sein: In Coeur d’Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die ‚Täter’ ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für’n Quickie reichts ja dann immer noch ...) Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Wennst Kantnhaxn (sehnige gut durchtrainierte Haxen) hast, schauen rasierte Haxen für die Mädls sicher besser aus. Wennst (weisse) ganz dünne Hendl-Haxen oder Stampfer hast, dann mögens viele nicht so rasiert Aber Haxn rasieren is ja sooooooo mühsam, das ist ein Problem. Tja, über det Thema wurde ja schon so viel diskutiert. Zitieren
olivia Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 *zurücklehnarmeverschränkundbiiiiiiigsmile* Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 I waas net, ich würd meine haxln am ehersten furchenbeine nennen an manchen stellen waren die schnitzer so tief das eh nix mehr wachst...da is die optik halt besser wenn man ein paar haare mit kamm und gel drübertut, das man die narben net so sieht Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero du wirst bei der bb3lt leiden :s: Wenns bergauf geht, leide ich immer Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von x_sL!p_x ist zwar keine beinbehaarung, aber: kann man die haar im gsicht ned irgendwie alternativ entfernen? mir gehts rasieren so am oarsch und mei haut verträgst a ned wirklich. mehrere (nass)rasierer scho probiert. kann man de ned epilieren, oda wwi?!? DANKE dieses post ist mit heute im fitnesscenter eingefallen und ich bin ziemlich zusammengezuckt. hast du dir schon mal die haare auf den beinen epiliert? ist nicht gerade angenehm (bei den ersten paar mal) und wenn ich jetzt daran denke wie das wohl ist, wenn man sich das bärtchen an der oberlippe epiliert....AAAAUUUAAAAA, davon rate ich schwerst ab! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Wenns bergauf geht, leide ich immer :devil: und für dich geht's laaaaaang bergauf Zitieren
krull Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Ich rasiere mir auch NICHT die Beinbehaarung! Und bis jetzt hat sich noch kein Mädl beschwert Ich verstehe auch nicht wieso es cool, schön, sexy, etc. sein sollte dich seiner sekundären Geschlechtsmerkmale zu entledigen! Und wenn ich a Frau wäre würde mir das glaub ich nicht gefallen mit einem Mann im Bett zu liegen der evt. glättere Beine als ich hab weil ich vielleicht mal vergessen hab mich zu rasieren... Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Mädls auch behaarte Beine sexy finden (vor allem bei jenen die vorher nur mit "glatzerten" Männern zu tun hatten) Ich steh zu meiner Behaarung! Hier ein pic von meinen Beinen (leider kommt die Behaarung auf dem Foto nicht so gut rüber - aber meine Beine ohne Haare würde doch nur Schei** aussehen, oder?!?!) lg ein bekenndender Mann PS: Bei Pro's, oder bei Leuten die oft stürzen seh ich rasieren ein - sonst versteh ich aber net wie man des machen kann.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 aha...jetzt wird auf alle haare erweitert: kopfhaarew hamma schon beinhaare hamma schon axlhaare hamma schon barthaare waren grad jetzt jetzt fehlt nur mehr die letzte stelle wo was wächst gibst irgendeinen XCler Marathoner oder rennradler der sich auch dort rasiert? Zitieren
krull Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 jetzt fehlt nur mehr die letzte stelle wo was wächst gibst irgendeinen XCler Marathoner oder rennradler der sich auch dort rasiert? ganz sicher Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 kennst du jemanden, der seine männlichkeit so weit verleugnet? Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von krull Hier ein pic von meinen Beinen (leider kommt die Behaarung auf dem Foto nicht so gut rüber - aber meine Beine ohne Haare würde doch nur Schei** aussehen, oder?!?!) ich find nicht. aber enthaaren ist ja nicht pflicht. ich möchte keinen pelz mehr haben... Zitieren
krull Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 kennst du jemanden, der seine männlichkeit so weit verleugnet? ich woar beim bundesheer da gibts einige "glatzerte" Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 @ no liver jo da seiht man schon was wachsen, i mein net nur im hintergrund. allerdings fährst du den weg in die falsche richtung. @krull schämen sich die net? Zitieren
krull Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 anscheinend taugt das denen wenn ihr pipi aussieht wie das eines 10jährigen...und den ganzen kleinen ravemädchen (kennt wer das lied?! ) gefällts auch... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von krull anscheinend taugt das denen wenn ihr pipi aussieht wie das eines 10jährigen... lol, geile ansage vllt is das pipi so klein, dass man es zwischen den haaren nicht sehen würd jo des lied kenn ich... für die gummis solls net gut sein wenn man :l: weil irgendwie mit den haarstoppeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.