jogul Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 gerade eben bei http://www.globalimports.ch gefunden sieht interessant aus http://www.globalimports.ch/jeep/pic/rubicon_awd_gross.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Viel Spaß bei unserem Schmuddelwetter (in US funktioniert das vielleicht sogar). ... ist aber schon älter, oder? (die Avid ist nämlich von 2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 laut einem bike-test der absolute schwachsinn kein nutzen aber hohe reibunskräfte, leuchtet auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 also in einem Test in nem ami-mag (aus 2001 oder 02 damals) kam das schon recht gut. Vom Gewicht und erhöhter Wartung abgesehen, natürlich. (käms von Magura, hätts den BIKE-Test als Testsieger gewonnen) :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 gerade gesehen: Wer findet den sicherheits- und funktionstechnisch entscheidenden Mangel bei der Vorderbremse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 bei diesen echgetrieben strambelst du dir den popo wund aber dafür brauchst du keine bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymike Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 also ein allrad bike gibt es nicht zum ersten mal! warum wohl kann dieses system einfach nicht fuß fassen? ist doch klar, es zählt haltbarkeit, gewicht und die wartung sollte einfach und möglichst selten sein! also spricht alles gegen dieses rad, und der preis sowieso aber zum angeben sicher das richtige!! da kommen auch nur amys drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von yellow gerade gesehen: Wer findet den sicherheits- und funktionstechnisch entscheidenden Mangel bei der Vorderbremse? Ich nicht, aber Du wirst Ihn uns in Kürze verraten, richtig? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miwu Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 na ja.... wenn du "hinten" voll bremst (blockiert)---> steht auch der Front-reifen *g* is sicher angenehm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von miwu na ja.... wenn du "hinten" voll bremst (blockiert)---> steht auch der Front-reifen *g* is sicher angenehm.... na wer weiß, vielleicht gibts noch irgendwo a kupplung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymike Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 also ich glaube oder hoffe mal das sich da die techniker gedanken gemacht haben ansonst soll es nicht mein prob sein :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike also spricht alles gegen dieses rad das sowieso, habs auch nicht gepostet weil ich das bike so "toll" fand, sondern weil die konstruktion interessant is frei nach specialized "innovate or die" muss ich jedoch sagen dass ich froh bin dass es immerwieder firmen gibt die sich etwas neues einfallen lassen, auch wenns im ersten anlauf vielleicht daneben geht. die ersten federgabeln waren sicher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymike Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von jogul das sowieso, habs auch nicht gepostet weil ich das bike so "toll" fand, sondern weil die konstruktion interessant is frei nach specialized "innovate or die" muss ich jedoch sagen dass ich froh bin dass es immerwieder firmen gibt die sich etwas neues einfallen lassen, auch wenns im ersten anlauf vielleicht daneben geht. die ersten federgabeln waren sicher auch... war auch nicht als kritik aufzufassen , geb nur gern meinen senf dazu ich selbst bin ja auch technik begeistert und mich fasziniert auch was so alles möglich ist! also lass dich nicht abhalten, wenn du wieder so interessante objekte entdeckst dann poste sie, ich find das so oder so gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von miwu na ja.... wenn du "hinten" voll bremst (blockiert)---> steht auch der Front-reifen *g* is sicher angenehm.... gute Überlegung da werdens aber schon hoffentlich so eine Art Freilauf mit eingebaut haben.... Nein, einfach die Montage: der Seilzug müßte vom Endanschlag aus gerade (nach oben) weitergehen. Hier habens aber (damits schön cool aussieht) den Bowden so weit wie möglich an die Gabel festgezurrt. Somit ist da unmittelbar über dem Anschlag ein 90 Grad Knick. Wäre interessant, ob die Bremse so überhaupt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.