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miwu

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Persönliches

  • PLZ
    9433
  • Ort
    Wolfsberg
  • Hobbies
    MTB
  • Beruf
    HTL
  • Bike(s)
    Cannondale Super V3000 SL
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.team-zeta.tk
  • Benutzertitel
    www.team-zeta.tk
  1. ich kauf den conti supersonic immer beim bikepalast und da kostet er 11 €..... Wie gesagt wenn man ein ordentliches Felgenband hat is das kein Problem...
  2. da hat er recht.... ich hab in silberberg echt angst kapt das mir der schlauch platzt aber nicht einmal in der abfahrt ist was gewesen... die Preise sind brudal *ggg* mfg. michael
  3. ich hab auch einen... verwende den recht häufig... ich glaub das ist als zusatztraining nicht so schlecht. da kann ich unter tags biken und am abend mit dem compex noch eine machen... mfg. Michael
  4. Ich fahre die Continental Supersonic Schläuche... ist zwar ein sehr dünner Schlach (verhüterli) *gg*, aber ich hatte bisher keine Probleme.. Wenn man ein ordentliches Felgenband hat ist auch dieser Schlauch kein Problem. Sein Trumpf ist das Gewicht von 90g das Stück (Leichtbaufreak *g*) mfg. Michael
  5. Hallo, ich hab grad die neue Mountainbike-Revue gekauft und den Beitrag über die felgen gelesen... Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat wo man die Ritchey WCS MTB-Felgen kaufen kann... Ich hab jetzt schon eine ganze Weile im Internet gesucht aber nix gefunden..
  6. ja genau das mein i ja... bei dem kabelbinder... der übergang vom binder zum halter. das sind nur 2 gummis
  7. na ja.... wenn du "hinten" voll bremst (blockiert)---> steht auch der Front-reifen *g* is sicher angenehm....
  8. beim gewicht is schon ne ganze menge um... bei Conti z.B sind die Drahtreifen "nur" für normalen Gebrauch vorgeschlagen... das gewicht ist höher und auserdem hat er weniger lagen (bei conti)... faltbar is schon besser.
  9. sag mir ein bike was das gleiche kann so leicht ist (gesamt) und fahreigenschaften hat wie das... i glaub vom rahmen her hat sich bis heut nicht viel getan.. i bin mit an trek fuel 100 gfoan, es is sicher kein schlechtes radl, aber trotzdem von der gabel kommt es weit net zum cannondale zuwe, cannondale is halt a poa joa weiter...
  10. Ich sag nur: XTR 03: Schaltwerk, Umwerfer, Naben, Bremsen, STI, Kasette. Ritchey WCS: Sattelstütze, Lenker Griffe, Kurbeln. Sram PC 99 Hollowpin Kette Race Face Signature XC Titan Innenlager Egg Beater Titan Pedale DtSwiss Revolution Speichen Rigida CSB Felgen Fox Alps4 Dämpfer h. Selle Italia SLR Kit Carbonio Sattel Elite Patao Carbon 66mm (am Foto is noch der normale) Nokon Konkavex Züge und Seile ------------------------------------------------------------------------------------- Ergeben: 10.80 kg Gesamt.... Wahrscheinlich werd ich noch die neuen CrossMax Laufräder kaufen, dann komm ich auf 10.29 Gesamt... Aber angeblich halten bei dieser Felge die Speichen nicht so gut... wer hat Erfahrung
  11. beim VDO mc01 ist die Montagehalterung nicht sehr gut... da sind nur 2 Gimmiübergänge von der Schelle zum halter... meine sind schon gebrochen... das ist das einzige was zu bemängeln wäre... Sonst ist der MC01 ein absolutes Profiteil...find i
  12. Und noch dazu sau schnell........
  13. bade wären a net schlecht *gg* :f:
  14. i wollt zuerst a scalpel kaufen.... aber dann hab i gsehn wie der hinterbau ohne lock out wippt und dann bin i lieber bei dem geblieben... noch eine Frage: wer hätte ein Vorlagen oder Bilder für die Head shock gabel (fatty) i hab ka logo und nix...
  15. Hallo, ich hab im Winter ein wenig an meinem Cannondale geschraubt... das Resultat: 10.80 kg gesamt.... I glaub das is net so schlecht da das Teil schon recht alt ist..
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