Zum Inhalt springen

DH: Körpergröße/Körpergewicht?


therawolf
 Teilen

Wie größ san die meisten Downhiller hier im Borad?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie größ san die meisten Downhiller hier im Borad?

    • 0
    • 160 - 170 cm
      2
    • 171 - 180 cm
      23
    • 181 - 190 cm
      21
    • >190 cm
      11


Empfohlene Beiträge

i bin 178 groß bei 65 kg. aber trotzdem reißts mir die rahmen und komponenten nach der reih nieder. aber i fahr ja net amoi so oarg und mei fahrstill is ah eher positiv fürs material. hab halt einfach scho an haufen pech ghabt mit meine bikes.

 

ajo schuhgröße is 41/42. des is optimal fürs boarden. da kann i jedes board fahren und schau net mit de schuch übers board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

wieso, hast dir auch we3lche machn lassen?

 

würd ich nie, erstens sin meine haare zu kurz, zweitens würd mir mein helm nichtmehr passen, drittens find ichs grauslich und viertens is es nicht mein way of life :)

 

nur hast du mir das bild wieder in den kopf gerufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malu:

Herrzlich wilkommen, im BikeBoard....:klatsch: schaut so aus als wärst die erste Freeriderin die sich zu uns her verirrt hat!!:jump:

 

 

@X_sl!p_x:

Ich hab auch dreads.... wasch sie regelmäßig mit normalem haarshampoo, und trockne sie dann ausgiebig mit dem fön.... is alles kein Problem.... meine sin aber auch nicht faustdick, sondern die dickesten haben vielleicht am Ansatz 2 cm Durchmesser....

 

Also, wenn man sich drum kümmert is nix gegen Dreads einzuwenden!

 

Greetz

 

 

Fivel

 

PS: Das Bild würd ich auch gern sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...