Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin euch heute bei Kritzendorf entgegen gekommen *gg* Ich fahre eine halbe Stunde früher als ihr von der Reichsbrücke weg also so um 5.30 *gg*

So schaff ich es vor 7.50 Uhr in der Arbeit zu sein, wenn das heißt das ich alleine fahren muß ist das okay !!

anders geht es leider nicht. Aber stimmt ist toll in der früh zu fahren .

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich gerne ab und an anschließen - "leider" bin ich gegengleich unterwegs d.h. wohne in Stockerau und kann somit maximal eine Strecke mitfahren (was aber trotzdem besser ist als alleine)...

Wann seid ihr denn so in etwa in Greifenstein? Ich fahre die Strecke Greifenstein - Nordsteg - Greifenstein (außer bei Sturm) so in ca. 85-90 Minuten - würde also schätzen ihr seid so gegen 6:45h in Greifenstein???

Sofern es morgen früh nicht regnet würde ich mich dann nämlich versuchen anzuschließen!

lg Martin

Geschrieben
Ich bin euch heute bei Kritzendorf entgegen gekommen *gg* Ich fahre eine halbe Stunde früher als ihr von der Reichsbrücke weg also so um 5.30 *gg*

So schaff ich es vor 7.50 Uhr in der Arbeit zu sein, wenn das heißt das ich alleine fahren muß ist das okay !!

anders geht es leider nicht. Aber stimmt ist toll in der früh zu fahren .

Ich glaube, wir sollten eine eigene 5:30-Sandkiste aufmachen ;)

Geschrieben

@Smartie: Echt? Dann haben wir dich ja voll übersehen- haben wir zumindest gegrüsst? :rolleyes: Respekt, dass du dich alleine so früh motivieren kannst!

@mwe: Hallo und herzlich willkommen! :) Ja, das sollte hinkommen, um diese Uhrzeit. Es gibt dann auch immer ein paar Minuten Päuschen in Greifenstein. (Frisur richten, Fotografieren, Frühstücken....)

@Rowerek: Keuch, 5:30? Da zahlt sich ja schlafengehen gar nimmer aus... :f: :D

Geschrieben
Ich glaube, wir sollten eine eigene 5:30-Sandkiste aufmachen ;)

Ja, bitte, eigenen Thread dafür. Sonst wird das ein Riesendurcheinander.

Danke!

Geschrieben
Hallo,

Wann seid ihr denn so in etwa in Greifenstein? Ich fahre die Strecke Greifenstein - Nordsteg - Greifenstein (außer bei Sturm) so in ca. 85-90 Minuten - würde also schätzen ihr seid so gegen 6:45h in Greifenstein???

lg Martin

Hi MWE,

ich fahr via tulln. sofern es 6:00 start in wien gibt, dann treffen alle so ca. 6:55 in Greifenstein ein. Damit der FASS so bleibt sollten dann andere Fahr-Zeiten gegebenenfalls in einem separaten thread vereinbart werden. da würd ich Tenul um info fragen.

Ich kann prinzipiell auch 10 minuten (wenn auch schwer fällt) früher starten und um 6:45 in Greifenstein sein, wenn ich flott fahr, kann ich 10 min. länger schlafen ;)

Alsdann. morgen wär ich prinzipiell, ausser regen oder extrem nasser untergrund um 6:55 in GS ;)

@ ALL: cu tomorrow 6:55 am KW in GS .... frisur sitzt .... foto passsssst ;)

Geschrieben
Ja, bitte, eigenen Thread dafür. Sonst wird das ein Riesendurcheinander.

Danke!

Ich will noch einen konstruktiven Vorschlag machen, um das Sandkistengehabe hier und eine Fragmentierung der Interessenten in unzählige Threads zu verhindern:

Pro Kalenderwoche gibt es eine Doodle-Umfrage, wo jeder seine bevorzugte Zeit und (optional) eine alternative "Wenn es nicht anders geht"-Zeit ankreuzt.

Eintragen tut man sich mit seinem Nick und dem Treffpunkt in Klammer dahinter, falls dieser nicht bei der Reichsbrücke ist.

Alternative Treffpunkte werden fix mit z.B. +10min für Nordsteg angefahren.

Eintragen sollte man sich bis z. B. spätestens 22:00 am Vortag, damit andere Teilnehmer den Wecker entsprechend stellen können ;)

Erster Testdoodle als Beispiel für nächste Woche (KW29):

http://www.doodle.com/gi9g5wvxfyrsdqs9

Ich habe hier mal 5:30, 5:45 und 6:00 als mögliche Termine eingegeben, die natürlich bei Bedarf noch erweitert werden können.

Was halten die Sandkisteneigentümerin und die anderen möglichen Mitfahrer von solch einer Variante?

Geschrieben
bitte nicht noch ein tool :( wo man(n) sich registrieren muss.

ein Thread ähnlich der von TENUL ... FASS sollte eigentlich reichen, hat bisher soweit sehr gut funktioniert.

:megaph:

Nein, in diesem Thread sind die/meine/unsere 6-Uhr Ausfahrten.

Andere Termine stehen in einem anderen.

Man muss da nicht für jeden Tag von der "anderen" Ausfahrt einen neuen Thread aufmachen.

Aber es muss unterscheidbar bleiben.

Könnts euch ja einen markanten, identifizierbaren Namen ausdenken :p

Ende der Debatte.

Geschrieben
Was halten die Sandkisteneigentümerin und die anderen möglichen Mitfahrer von solch einer Variante?

Ehrlich gestanden: NYX - s.o.

Geschrieben

Wie gesagt, bei einem anderen tool noch nachsehen ... ist dann etwas mühselig. (zumindest für mich ... )

Forum, FB, Skype, Yahoo, und ach ... ja .... Emaila. ...

Eein eigener Thread wär cool. da kriegt man die info und man kann sein kommentar dazu abgeben.

So bleibt FASS wie er gedacht war ... und das ist gut so (hat mal ein Bayermann gesagt).

cu tomorrow at 6:55 at KW GS

(und jetzt geh ich in die horizontale, damit ich nicht verpenne)

Geschrieben

Na servas :D

Wie gesagt, bei einem anderen tool noch nachsehen ... ist dann etwas mühselig. (zumindest für mich ... )

Ein eigener Thread wär cool. da kriegt man die info und man kann sein kommentar dazu abgeben.

So bleibt FASS wie er gedacht war ... und das ist gut so (hat mal ein Bayermann gesagt).

*FULL ACK*

cu tomorrow at 6:55 at KW GS

Passt! I'll be there :D (wenn es nicht regnet)

:bike:

Geschrieben
at 6:55 at KW GS

Heute: ABGESAGT wegen zu viel Wasser von oben :(

Nächster Versuch: :)

am Freitag wär dann ich wieder dort um 5.57,5 :D
Geschrieben
Heute: ABGESAGT wegen zu viel Wasser von oben :(

Nächster Versuch: :)

Wasser? Wo? ;-) Morgen!! Hab heut im schwarzen Westen auch abgebrochen und bin direkt in die Arbeit...

Geschrieben

Auf einen zumindest noch teilweise sonnigen Tagesstart folgen im Tagesverlauf rasch dichte Wolken sowie teils kräftiger Regen.

​Das laesst ja fuer morgen hoffen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...