Mimi1981 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hallo zusammen! ich bin morgen auch bei der frühausfahrt dabei. damit's net zuviele mädels werden, bring ich diesmal männliche verstärkung mit. bis morgen!
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hallo zusammen! ich bin morgen auch bei der frühausfahrt dabei. damit's net zuviele mädels werden, bring ich diesmal männliche verstärkung mit. bis morgen! es können doch nie zu viele mädels sein
Mimi1981 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 es können doch nie zu viele mädels sein hört sich ja fast nach einem kompliment an. hoffe,es kommen auch noch ein paar mädels morgen...
tenul Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 hört sich ja fast nach einem kompliment an. hoffe,es kommen auch noch ein paar mädels morgen... Mimi, morgen ist dein großer Auftritt. Ich bin heute schon gefahren, hab überdies ein Riesen-Schlafdefizit und muss mich last but not least ausruhen für die große Buschberg-Runde. Have fun!
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Funkstille hier? Seid ihr nicht gefahren? Ich vermisse Pix
Leonidas Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 zu zweit mit dem Herrn Hasen - kalt war's!
Leonidas Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 es gibt ne Grazer Frühaufsteherfahrt! Like it!
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 zu zweit mit dem Herrn Hasen - kalt war's! Und kein Pic? Seids arg?? es gibt ne Grazer Frühaufsteherfahrt! Like it! Cool! - Ist aber eine 1xige Aktion.
shroeder Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Funkstille hier? Seid ihr nicht gefahren? Ich vermisse Pix frühtermin. werktätigenschicksal.
Mimi1981 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ich leider nicht. erst um halb vier aus dem büro heim.
Leonidas Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ich hab Deine Meldung in FB gesehen und es mir gedacht-next Werk oder Umtrunk am Freitag?
wcspoiler Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ...weil ich immer so neidisch war... und mit dem MTB nicht mitfahren konnte...habe ich mir RR gekauft... also, ab nächste Woche fahre ich mit!!! ju-hu-huuuuuu ju-huuu-huuuuu :jump::jump: ( hoffentlich kann ich mit sowas umgehen, bin ja noch nie mit RR gefahren )
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 ...weil ich immer so neidisch war... und mit dem MTB nicht mitfahren konnte...habe ich mir RR gekauft... also, ab nächste Woche fahre ich mit!!! ju-hu-huuuuuu ju-huuu-huuuuu :jump::jump: ( hoffentlich kann ich mit sowas umgehen, bin ja noch nie mit RR gefahren ) Super - du könntest die Gelegenheit schon in der Woche beim Schopf ergreifen. Ich möchte entweder am Donnerstag oder am Freitag in der Früh REGENERATIV fahren - also ganz gemach, damit auch das Gefühl dafür nicht ganz verloren geht.
wcspoiler Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ...würde ich machen, aber es dauert ca 1 Woche, bis ich das Rad bekomme...
tenul Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 ...würde ich machen, aber es dauert ca 1 Woche, bis ich das Rad bekomme... Was wird es Hybsches?
Leonidas Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich plan mal Dienstag und Donnerstag - Wetter sollt passen
wcspoiler Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ...wenn das Rad angekommen ist, bin dabei ( ob das Wetter passt oder nicht ) :devil:
tenul Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 Hmmm, bissl unklar wegen der sonntäglichen Anstrengungen. Andererseits: wenn du uns schon einmal die Ehre gibst
Shima no Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo zusammen, Gibt es was morgen? Ich hätte Urlaub und würde gerne einmal mit Euch mitfahren.. Hg Stefan
Granada Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich hätte morgen auch Lust und Zeit. Aber da sollten die Chefs mal was zu sagen. LG Rüdiger
masi_user Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Chefs?! Also ich bin morgen zu 95% dabei. Bitte definitive Zusagen und ich bestätige die restlichen 5 % heute gegen Mitternacht wenn noch jemand mitkommt. Allein fahr ich ned. Yeah!!! Masi is back !!!
Shima no Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 10 nach 6 auf der gelben Brücke (Nordsteg) - schwarzes Canyon Freue mich Stefan
tenul Geschrieben 19. August 2012 Autor Geschrieben 19. August 2012 Chefs?! Also ich bin morgen zu 95% dabei. Bitte definitive Zusagen und ich bestätige die restlichen 5 % heute gegen Mitternacht wenn noch jemand mitkommt. Allein fahr ich ned. Yeah!!! Masi is back !!! @ Masi-Herz: Wir waren heut am Hocheck, Frl. tenul gings zwar gut, sie wird aber dennoch morgen (eher) passen. (Außer ich kann nicht wieder einschlafen.) Und Leonidas wird m.W. auch erst am Die fahren. Aber nimm's in die Hand! Du hast eh Mitstreiter, soviel bisher zu lesen war. Shima no's Zusage scheint jedenfalls zu stehen
Empfohlene Beiträge