Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo zusammen! ich bin morgen auch bei der frühausfahrt dabei. ;) damit's net zuviele mädels werden, bring ich diesmal männliche verstärkung mit.

bis morgen!

:)

es können doch nie zu viele mädels sein :D

Geschrieben
hört sich ja fast nach einem kompliment an.:klatsch:

:D

hoffe,es kommen auch noch ein paar mädels morgen...

Mimi, morgen ist dein großer Auftritt.

Ich bin heute schon gefahren, hab überdies ein Riesen-Schlafdefizit und muss mich last but not least ausruhen für die große Buschberg-Runde.

Have fun!

Geschrieben
zu zweit mit dem Herrn Hasen - kalt war's!

Und kein Pic? Seids arg?? :eek:

es gibt ne Grazer Frühaufsteherfahrt! Like it!

Cool! - Ist aber eine 1xige Aktion.

Geschrieben

...weil ich immer so neidisch war... und mit dem MTB nicht mitfahren konnte...habe ich mir RR gekauft... also, ab nächste Woche fahre ich mit!!!

ju-hu-huuuuuu ju-huuu-huuuuu :jump::jump::jump::jump::jump: ( hoffentlich kann ich mit sowas umgehen, bin ja noch nie mit RR gefahren )

Geschrieben
...weil ich immer so neidisch war... und mit dem MTB nicht mitfahren konnte...habe ich mir RR gekauft... also, ab nächste Woche fahre ich mit!!!

ju-hu-huuuuuu ju-huuu-huuuuu :jump::jump::jump::jump::jump: ( hoffentlich kann ich mit sowas umgehen, bin ja noch nie mit RR gefahren )

Super :toll: - du könntest die Gelegenheit schon in der Woche beim Schopf ergreifen.

Ich möchte entweder am Donnerstag oder am Freitag in der Früh REGENERATIV fahren - also ganz gemach, damit auch das Gefühl dafür nicht ganz verloren geht.

Geschrieben

Chefs?! Also ich bin morgen zu 95% dabei. Bitte definitive Zusagen und ich bestätige die restlichen 5 % heute gegen Mitternacht wenn noch jemand mitkommt. Allein fahr ich ned.

Yeah!!! Masi is back !!!

Geschrieben
Chefs?! Also ich bin morgen zu 95% dabei. Bitte definitive Zusagen und ich bestätige die restlichen 5 % heute gegen Mitternacht wenn noch jemand mitkommt. Allein fahr ich ned.

Yeah!!! Masi is back !!!

@ Masi-Herz: Wir waren heut am Hocheck,

Frl. tenul gings zwar gut, sie wird aber dennoch morgen (eher) passen. (Außer ich kann nicht wieder einschlafen.)

Und Leonidas wird m.W. auch erst am Die fahren.

Aber nimm's in die Hand! Du hast eh Mitstreiter, soviel bisher zu lesen war.

Shima no's Zusage scheint jedenfalls zu stehen :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...