tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum nimmt man da nicht gleich einen Conti Grand Prix 4000 Reflex? Aerodynamisch sicherlich besser und auch leichter? Der 4000er ist allerdings nur in 25mm zu haben, ich fahre seit Jahren den 3000 Reflex in 23mm. Siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?156187-Wien-Abendausfahrt-mit-Start-bei-der-Reichsbr%FCcke&p=2376252&viewfull=1#post2376252 Reflex am Reifen schaut nix gut aus. :f: Ok am Stadtrad, aber nicht am Renner. Style counts :bounce:
Rowerek Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Reflex am Reifen schaut nix gut aus. :f: Ok am Stadtrad, aber nicht am Renner. Style counts :bounce: Ojee, da bin ich wieder auf eine religiöse Fundamentalistin getroffen, gleich kommt die OT Verwarnung
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Ojee, da bin ich wieder auf eine religiöse Fundamentalistin getroffen, gleich kommt die OT Verwarnung Ich steh dazu
masi_user Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 De Speichen sand voi oarg.......... Voll die Deutschland Delegation mit den Canyons :-)
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Voll die Deutschland Delegation mit den Canyons :-) Uj, da ist einer hellhörig Naja, ghörst ja auch bald zu dieser Fraktion :devil:
Leonidas Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 pah - das geht ja wohl jetzt nicht mehr - die Reflektoren auf allen Speiche ist wohl ein NOGO - wahrscheinlich auch noch Staubkappen drauf! Gegen die Flut dieser billig Hoferradln muß auch ein Zeichen gesetzt werden --> http://www.marcuzzobikes.com/ so schauen Räder aus!
Rowerek Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gegen die Flut dieser billig Hoferradln muß auch ein Zeichen gesetzt werden --> http://www.marcuzzobikes.com/ so schauen Räder aus!
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 ENDE DER DEBATTE :s: Machts im Blauderstübchen weiter ... Das sind alles persönliche Vorlieben. Jedem daher das Seine.
Speter Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 @Angie84: Danke! War echt schön heute! ...und schnell! @Rowerek: Die Conti Grand Prix 4000 Reflex sehen auch sehr gut aus! Könnte mein nächster Reifen werden! @Mirabella: Hast echt was versäumt heute!! @Tenul: Danke für die schönen Fotos! Bis Donnerstag! LG
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 ... das Carbon-Grab wird grad auf nem anderen Thread diskutiert Ein geiles Video haben sie auch verlinkt :devil:
Shima no Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hoffe, wir sind dir nicht peinlich mit den "Hoferradeln", du Rassist. mit irgendetwas muss sich ja auch das Prekariat bewegen. cu morgen
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit mir will er nächstes Jahr auch nicht mehr fahren :-)
tenul Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit mir will er nächstes Jahr auch nicht mehr fahren :-) Dann nütz deine Gelegenheit und komm wenigstens heuer noch mal bei der einen oder anderen Morgengrauenrunde mit :s: Mah, masi, du hast echt nachlassen - zumindest ich bin darüber sehr entttäuscht
Leonidas Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 3 Räder von der Stange hochloben war mir dann zuviel - morgen kommt das Strada, das passt ja dazu :devil:
Leonidas Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit mir will er nächstes Jahr auch nicht mehr fahren :-) doch, doch, Du hast ja nicht Stangenware verbaut
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja sorry aber ich muss schon immer zeitig um Büro sein :-( Wird sich nur noch selten ausgehen in Zukunft
Shima no Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wird sich nur noch selten ausgehen in Zukunft musst das Radl abzahlen?
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Baubüros sind leider eben blos nur von 8-17Uhr besetzt und letzten Monat hatte ich Unterstunden ohne ende....
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bräucht ja bloß in die Firma vom Vater gehen ;-) Schau ma mal was passiert
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bräucht ja bloß in die Firma vom Vater gehen ;-) Schau ma mal was passiert genau. wenn er dich eh scho auf der heimseite präsentiert. aber da hättst wieder die ausrede der weiten anreise
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Shrödi, hör auf mich ständig zu googlen
DtraiLex Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin morgen dabei und nehme einen Freund mit. Um 6 bei der Reichsbrücke.
Empfohlene Beiträge