Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, war super! :jump::bounce:

jetzt hocke ich im Büro und sehne mich nach der Greifensteinparty...

:dance5:

PS: wir sollten lieber fotos während der fahrt machen :bike: dann sieht das nicht so aus als täten wir uns nur zum futtern treffen :afro:

Geschrieben
ok, Dienstag gibts kaffee im becher to go. cu.

Für alle, bitte! :D

Apropos:

EVENTUELLST fahre ich morgen. 50:50 Chance.

Hängt auch noch von MTB-Möglichkeiten ab.

Geschrieben
mein wecker hätte geläutet heute, nur war der körper zu schwach zum aufstehen ;:(

Schlafmütze! :s: Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es mal mir passiert :zzzz:

Dabei hätten wir sogar gewartet, weil: Aufgefallen ist uns das schon :devil:

Geschrieben
Schlafmütze! :s: Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es mal mir passiert :zzzz:

Dabei hätten wir sogar gewartet, weil: Aufgefallen ist uns das schon :devil:

mir war's lieber so - so hatte ich wechselnde Mitfahrer(innen) in der ersten Reihe :devil:

Geschrieben

super war's!!! freu mich schon auf die ausfahrten nächste woche!

@ tenul: morgen gibt's natürlich eine MTB-partie. ;) da mein RR morgen ausfällt, 16 uhr hütteldorf. wie gehabt. :)

Geschrieben
:du::klatsch: Die Morgenausfahrten werden ja immer besser!!

Gell? :D:klatsch:

schuld ist an der 50:50-Situation.

Aha, reflektiert eh keiner auf eine morgige Ausfahrt :rolleyes:

Das ist auch gut so, weil sich das ganze mittlerweile zu einer 0:0-Situation (für mich) entwickelt :f: :mad:

Geschrieben
Wo trefft ihr euch da immer?

Hi Isa,

kommst mal mit? Das wäre ja super! :toll::cool::)

Wir treffen uns unterhalb der Reichsbrücke bei dem Baum in der Nähe des Leuchtturms, aktuell immer um 06:00 - bzw gibt es eine "Zustiegsmöglichkeit" um 06:10 bei der gelben Brücke oder falls es noch mehr konveniert, könntest du auch beim Donaufritzi warten. Da wäre es aber gut, diesbezüglich Bescheid zu geben, denn dort ist auch schon mal einer vergessen worden, gell gr*yz? :rofl:

Alle Details HIER

Geschrieben

sonntag abend...und schon seit vorgestern nicht mehr ernsthaft auf dem rad gesessen. da hoff' ich doch mal fleißig mit, dass am dienstag das wetter wiedet schön ist.

bis denn, auf nen kaffee,

:-) simone

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...