Zum Inhalt springen

Lieferungsschwierigkeiten bei Cannondale?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen bei meinem Händler ein CAAd10 bestellt... mein Traumrad.

an und für sich hieß es, dass das Rad eine Lieferzeit von rund zwei Wochen hätte; allerdings ist nun schon Woche vier vergangen... :(

In diversen Foren liest man ja leider nur die negativen Erfahrungen (ordnungsgemäße Liegerung wird ja nie hervorgehoben...) von Lieferzeiten bis zu einem halben Jahr:eek:, daher würde ich gerne Eure Erfahrungen in Bezug auf Lieferschwierigkeiten von Cannodale erfahren. Ich werd mich halt nächate Woche wieder beim Händler melden, aber der weiss auch net mehr als ich...

Das soll bitte keine Verunglimpfung von Cannondale sein; ich find deren Radln geil :love:; ich fahr ja eh net im Winter RR, es geht mir eher um die Frage, WANN ich mein altes RR zum Verkauf stellen soll....

Also sind Lieferzeiten von mehreren Monaten Euch auch passiert? :confused:

Geschrieben
Also wenn ich für ein Radl 6 Monate warten müsste, und das dann möglicherweise net sicher, dann geh ich und kauf mir was anderes. Andere Mütter haben auch schöne Töchter hat mal meien Oma im Liebeskummer zu mir gesagt.
Geschrieben
Den Termin habe ich von meinem Händler (und ich habe kein Problem damit; Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ..)

Ich will das Flash, also warte ich. Eine Alternative habe ich -für mich- nicht gefunden.

Gut.. für mich als Warmduscher, der die Wintermonate in der Fitnesskammer verbringt, wäre ein Liefertermin im März soweit ok... aber eine Frechheit wär es trotzdem! :mad:

Da mir auch die Alternativen fehlen, werde ich wohl geduldig warten müssen...

Geschrieben

Auf meinen ersten Italiener (Denti) hab ich gut 3 Monate gewartet, das war 1988, auf meinen 2. (Alan) auch sicher 8 bis 10 Wochden, auf meinen Carrera gut 6 Wochen. Ich habs damals ertragen. Kauf dir heutzutage einen PKW der Mittelklasse eines deutschen (!) Herstellers, unter 3-6 Monate geht amal gar nix.

Außer deine Wunschfarbe ist grad mal zufällig auf Lager....

Geschrieben
Gut.. für mich als Warmduscher, der die Wintermonate in der Fitnesskammer verbringt, wäre ein Liefertermin im März soweit ok... aber eine Frechheit wär es trotzdem! :mad:

Da mir auch die Alternativen fehlen, werde ich wohl geduldig warten müssen...

Für den Winter habe ich das Cube und ......... Ski ;) (wenngleich auch keinen Schnee :( ....... Was aber wieder gut fürs Cube ist ;) )

Geschrieben
Für den Winter habe ich das Cube und ......... Ski ;) (wenngleich auch keinen Schnee :( ....... Was aber wieder gut fürs Cube ist ;) )

Naja... im schlimmsten Fall kommt halt mein gutes altes Rih wieder zum Einsatz... aber trotzdem bin ich halt furchtbar ungeduldig ;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe damals auf mein CD Taurine auch 6Monate warten müssen.

Wenn man kein Bike hat ist das eine immens lange Zeit

Also laut Händler ist es spätestens mitte jänner da!.... Mal sehen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...