Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2011/12


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Genetik würde für einen TdF-Sieg reichen: Ø 475 Watt bei Ø 91er Puls von Norbert. :klatsch:

 

habe den polar pulsmesser erst ab der hälfte zu meinem 2ten pulsgurt cx 600(nicht mit dem ergo-puls kompatibel) dazu genommen - mein puls war zwischen 165 bis 175, der echte durchnittspuls für die 2te hälfte wird daher erst beim endergebnis sichtbar, da jetzt die erste hälfte mit 0 mitgerechnet wird !

war als niedrigpulser mit ruhepuls 37 album jedenfalls voll am anschlag, wie beim zeitfahren !

Bearbeitet von norberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses drekcszeug geht mi scho so am sockn.

 

sitz do und wort ... connecntion established..... waiting for start....

 

dnan gehts los und bei mir tut si nix!--...

 

 

sorry; aber des daum zeugs is und bleibt a netter prototyp!!!

 

 

 

Servus,

hatte genau das gleich Problem; habe mehrere Minuten abgewartet und gehofft, dass die Verbindung sich aufbaut. :aerger:

Schließlich kam die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann; echt Schade; ich wär so gern mit euch gemeinsam gefahren.

Mein Ergoplanet ist auf dem aktuellen Stand und das .gpx-File wurde runtergeladen; mir ist kein Fehler bewußt.

Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Wo findet man eigentlich die Wertung?

Obwohl ich das Training fertig gefahren bin stehen keine Daten in der Trainingsübersicht der Daum Seite.

War es vielleicht falsch nach der Meldung "Training beendet" Ergo Planet einfach zu schließen und den 8i abzudrehen?

 

auf der daum homepage, log dich ein und dann benutzerdaten - trainingsübersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlersuche erfolgreich??!?!?!

 

hat nicht geklappt... wartete und wartete und um 11:10 immer noch... scheisse

 

 

Na gut, ein Problem anscheinend gefunden und in den Griff bekommen ... ein anderes dabei verursacht? Wer weiss, ob ein Zusammenhang besteht? Mein Sohn, der vorige Woche beim Start keine Probleme hatte, konnte diese Woche auch nicht starten.

 

Irgendwo ist halt der Wurm drin. Gut, dass ich nicht danach suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mal eine Lösung für alle Gescheiterten...

Denn ich bin heut das 1. Mal durchgekommen JUCHUUUU

 

was hab ich gemacht:

- Daumkabel - Stecker aufgemacht und mal alles neu gelötet (da war ein "Bewegungswackler" drinnen) mit Meßgerät gecheckt...alles wieder paßt

- Für meine Dongel neue Treiber besorgt (ich rat euch das!!!) meine waren Windows Originale von der Selbstinstallation unter Win7 aus dem Jahr 2007..ich hab a bissi gesucht und vom Chiphersteller 2010 Versionen gefunden

 

Fazit...ich hab echt mal ein Rennen beendet...mah fühlt sich das geil an

 

(und ich war Letzter in Meinem Raum mit 84kg und 150watt an der Kurbel...ich will wissen was die anderen Jungs wieeeegen...bin ich wirklich so ein Weichei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nach der Trophy 2 Fragen:

 

1) Wie seht Ihr die angezeigten Tabellendaten der Teilnehmer eines Raumes?

Sind eure Daten synchron mit denen des Daum-Cockpits gewesen?

Bei mir hinkten meine Daten 5 km hinterher d.h laut Cockpit war ich z.B bei km 25 während die Tabelle km 20 anzeigte. Bei Trainingsende wurden die dann jedoch bis zu 100% aktualoisiert. Dies dauerte aber einige Zeit.

 

2) Wie wird man selbst auf GoogleEarth angezeigt. Konnte meine Raumfarbe nicht erkennen ausser,, vielleicht war ich das, einem Kreis mit einem Kreuz.:confused:. Die anderen Raumteilnehmer konnten farblich unterschieden werden.

 

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...