Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 rennen wie die tressierten Schafe ins Geschäft und kaufen den Scheiss, weils alle arm im Schädl sind und nur mehr Freude daran haben, irgendetwas "Besonderes"in Form von Lärm/Mist usw. zu machen und dann dort stehen und deppat gackern wie die Hühner, weils so lustig ist, so eine beschissene Kisten oder sonst was anzuzünden und noch so deppat sind die halbausgesoffene 2,49Euro Sektflasche (oder 1Euro-Rittersektflasche) durch die Luft schmeissen und zerbrochen oder nicht zerbrochen liegen lassen! Ich weiß jetzt nicht wer ärmer ist im Schädel - die Leute die Silvester mit einem Feuerwerk feiern oder User die solche Postings raushauen Mann kann dazu stehen wie man will - aber andere pauschal als Idioten hinzustellen weil sie die Tradition hochleben lassen halte ich für kleinraum oder schrumpfgehirnig. Sorry Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ... vielleicht etwas spitzfindig ausgedrückt, aber der erste und der vorletzte Satz ist halt meine Meinung über die Sache. Sorry Bearbeitet 3. Januar 2012 von LBJ Zitieren
dodl Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Die 48er faehrt so oder so. Glaub nicht, dass die Gebuehren merkbar sinken wuerden, wenn wir Silvester abschaffen. Und die krebskranken Kinder kann man immer bringen, ganz egal was sich jemand kauft, das man selbst ned braucht cu martin Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich weiß jetz immer noch nicht wie der fozzibear mit den schießwütigen verblieben ist...mi täts aber trotzdem noch interessieren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 am 23.12.2012 is sowieso vorbei, als kein weihnachststress, kein silvester, kein feuerwerk und vorallem kein raunzen mehr. Neuer Termin für den Weltuntergang? Ist ja schwerer einen Weltuntergang zu erleben als einen Lottosechser zu erspielen. Zitieren
maxtc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Neuer Termin für den Weltuntergang? Ist ja schwerer einen Weltuntergang zu erleben als einen Lottosechser zu erspielen.jop. ich glaub' am 23.12. ist es wieder so weit, einige meinen am 21.12., dann soll der planet wieder mal untergehen. ob das ende eines kalenders reicht, oder doch der komet kommt... hmm. ich bin schon ein richtiger weltuntergangsüberlebender, vielleicht schaffe ich es mal ins buch der rekorde! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich weiß jetzt nicht wer ärmer ist im Schädel - die Leute die Silvester mit einem Feuerwerk feiern oder User die solche Postings raushauen Mann kann dazu stehen wie man will - aber andere pauschal als Idioten hinzustellen weil sie die Tradition hochleben lassen halte ich für kleinraum oder schrumpfgehirnig. Sorry ich halt die für schrumpfgehirnig, die den spielplatz bei uns um eck voll raketen- krachermist, flaschenscherben und verbrannten sitzbänken hinterlassen ham. denen ghörn ihre traditionsraketen in arsch gschoben dem gsindel. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 jop. ich glaub' am 23.12. ist es wieder so weit, einige meinen am 21.12., dann soll der planet wieder mal untergehen. ob das ende eines kalenders reicht, oder doch der komet kommt... hmm. ich bin schon ein richtiger weltuntergangsüberlebender, vielleicht schaffe ich es mal ins buch der rekorde! OK, 41 x Silvester, das Waldsterben, die EU, Schüssel, eine Ehe, Haider, den Euro und ca. 95 Weltuntergänge, über was soll ich mich noch aufregen? Zitieren
derDim Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute, ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Abgesehen von der kriegsähnlichen Akustik, wenn 2-3 Schachteln mit je 100 Piraten auf einmal mit der Lötlampe angezündet werden, ist der Dreck der überbleibt ein Wahnsinn. Ich denke die Bilder sprechen für sich ... ach mit einer lötlampe macht man das wieder was gelernt bei uns in graz is es übrigens so dass überall in roten plastiksackerl verpackte hundescheiße rumligt Zitieren
maxtc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 OK, 41 x Silvester, das Waldsterben, die EU, Schüssel, eine Ehe, Haider, den Euro und ca. 95 Weltuntergänge, über was soll ich mich noch aufregen?ich glaub', das darfst du erst, wenn du das leben überlebst! Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich halt die für schrumpfgehirnig, die den spielplatz bei uns um eck voll raketen- krachermist, flaschenscherben und verbrannten sitzbänken hinterlassen ham. denen ghörn ihre traditionsraketen in arsch gschoben dem gsindel. seh ich auch so. wennst es nämlich ned inflationär betreibst schaffst es normal sogar dasd den ganzen mist wieder mitnimmst, in einen öffentlichen mistkübel schmeisst oder sonst wie entsorgst. wir sind auch am nächsten tag um die gartenhütte gegangen und haben die restln weggeräumt. auf der straße sollt mans ähnlich machen. ich hab ja auch die restln die nicht von mir waren aber trotzdem vor meinem haus lagen zammgeräumt damits der hund ned frisst. das ganze lief ohne künstliches aufregen ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.