Zum Inhalt springen

Donnerstag 20. Mai, Christi Himmelfahrt - Sonnwendstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pfoahh, des war a geil ausfahrt........hill, halt di an........ :D

i hab des büdl aussa zoomt.............kann net sagn, welche schla des is..........neman fluss eher ringelnatter..............

am besten kennsts am kopf..........ottern san do eckig, nattern rund.......... ;)

is aber eh wuascht, de tun eh alle miteinander nyx........... ;)

Geschrieben

@ AB

coole Bilder :)

Aber welches Prog verwendest du zum Bild verkleinern? Bin a bissl a Grafiker - die sind beim Verkleinern glaub ich nicht richtig gerendert worden und deswegen wirken sie teilweise unscharf. Glaub nicht dass es an den Originalen liegt.

Kannst mir ev. die alle in groß schicken? ;)

(bike-o-mat@gmx.at)

thx!!

Michi

Geschrieben

@ Frazo

Der mit den Speedlines war ich, glaub ich, hehe :D

(hab da grad die Jackn anghabt, die is noch zu erkennen)

zum Seitenwind-Foto: da hat man als Fliegengewicht seine Nachteile :p

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

über meien Fotos mit der dimage lästert er, der AB,

dabei sind seine ja nicht einmal scharf.

Wo ist der daheim? Draunstein?

Kanns nicht lesen, sooo unscharf.

:aetsch:

Gfrast. :D ;)

Hab das Dreistetten-Foto während der Fahrt fotografiert, so wie auch einige andere und nach 106km hast nimmer so ein ruhiges Händchen. ;)

@all: Hab die Bilder mit 1600x1200 fotografiert.

Schreibt mir welche Bilder ihr haben wollt und ich schick so euch (in welcher Auflösung?) Alle zusammen sind ~80MB und des is für Mail a bissl zu groß.

@bike-o-mat:

Ja is mir auch schon aufgefallen. Ich verkleinere die Bilder immer mit der Batchconversion von Irfanview. An der Kompression sollts ja nicht liegen, oder?

Geschrieben

@AB

also ich hätt gern diese Fotos - sind glaub ich nicht alle von dir (s. Screenshot, hab ich mir schon in klein runtergezogen) - wenn geht in maximaler Auflösung!

Danke!! :)

Den Irvanview kenn ich ned so gut, ich verwend immer ACDSee oder Photoshop zum Verkleinern. Das Problem liegt jedenfalls nicht an der Kompression, sondern daran, dass dieses Programm beim Verkleinern nicht gut oder gar nicht "rendert", d.h. es mischt die - ursprünglich vielen - Bildpunkte nicht so gut in das kleinere Bild zusammen wie es gehört.

pics.jpeg

Geschrieben

Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich weiß warum ich sowas ned über Email verschicken will. :mad:

Hab alle Mails bis auf die an den NoBeat wieder zurückbekommen. :(

Mailbox full.

cimg0434.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...