Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jogul, richtig vermutet - danke fürs foto ;)

bei mir lief leider garnix zam an dem weekend, aber ärger is scho wieder weg und i gfrei mi fürn cannon ...gratuliere !

und als belohnung dass wir uns eine schlammschalcht nach der anderen liefern gibts hoffentlich in saalbaach 4 tage kaiserwetter !!!

Geschrieben

Soll ja wirklich ausnahmsweise mal ein schönes Wochenende geben! aber in der woche kann sich noch viel ändern! :rolleyes:

Sag mal pagey, was is eigentlich beim 223 zum 222 anders?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Sag mal pagey, was is eigentlich beim 223 zum 222 anders

nur kleinigkeiten:

längerer dämpfer (3"), andere schwinge (etwas kleiner damit mehr platz fürn dämpfer), und sehr nützlich die ISCG aufnahme für die kettenführung ! sonst alles beim alten !

Geschrieben

War a super Wochenende bis aufs Wetter ;)

Die Strecke war halt schwer zu fahren.

Danke Jogul für das schöne Foto :s:

Mit dem kannst die Windischgarstner Alkoholikerszene ängstigen :D

Und mit dem Unterhosenfoto vom Fuxl noch viel mehr :D :D

Danke Jogul für die Unterkunft und alles vor allem für den Tip von euch dass der Vanilletraum a Traum is :du:

War wirklich super euch alle mal live zu erleben und hoffe dass es nicht bei diesem einen mal bleibt.

greez

ein frisch gebackener Racer :D :devil:

Geschrieben

jo! vanilletraum war ein traum! is wie vanillepudding ohne pudding! *gg*

Das Bild unterstreicht deine böse NAtur! *gg*

sag hast du dein schlafsackerl vergessen?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Danke Jogul für das schöne Foto :s:

Danke Jogul für die Unterkunft und alles vor allem für den Tip von euch dass der Vanilletraum a Traum is :du:

jaja, auf dem foto kommt deine sonnenseite voll zu geltung :D

gerne :) jederzeit wieder!!! die schlafsackübergabe wär ein geeigneter rahmen ;p

jojo, der vanilletraum... erinnert mich auch immer an die volksschulzeit

Geschrieben

wenn man sich die fotos so anschaut dürfte sich die mud-reifen ja ausgezahlt haben! *g*

gratulation an alle die in dem schlammmatsch runtergefahren sind! :s:

i hatt leider net so an tollen sonntag, in wildbad bin ich ca. 6 Stunden in der Werkstatt gestanden und hab am bike rumgeschraubt. Zerst hat sich bei der gabel was glockert ghabt, dann is die Dämpferaufnameschraube gebrochen und am abend hammas nach 2 stunden nimma zambracht eine kettenführung am bike zu moniteren.

Wär auch halb so wild, leider hats mi bei an Sturz mit den rechten Schuh direkt auf an Stein ghaut und hab mir meinen Fuß komplett überdehnt. War heut beim Arzt, hab a salbe und pillen bekommen. Hoffentlich kann ich den fuß bis Hinterglemm wieder gscheid belasten ansonsten würd i zum fotografen und allgemeinen "bb-team betreuer" in den ersten tagen degradiert werden. :rolleyes:

aja: mein Laptop ist gestern auch noch eingegangen :(

Geschrieben

Gratulation an alle Teilnehmer und Glückwünsche an Cannon!

Sind auch echt coole Pics dabei!

Vielleicht kann ich euch ja bei irgendeinem Rennen als Photograph und Betreuer beiseite stehen (bis ich selbst aktiv werde wirds wohl noch knapp ein Jährchen dauern - höchstens Bike-Attack würd mich reizen)

@Fuxl: ich hatte bei meinen ersten 4 Marathon Rennen 3 Platten, einen

Totalausfall und hab mich 3x um meine Trinkflasche erleichert.

Doch am Ende siegt die Gerechtigkeit! ;)

Geschrieben

war echt a lustiges wochenende

um es zusammenzufassen,

NASS, SAUKALT, UND NOCH VIEL NÄSSER

aber sonst eh voll lustig :s:

sogar die dorfjugend durfte ich kennenlernen (wenn auch nur passiv)

sind diese halbwitzigen doch die halbe nacht mit ihren autos knapp an mein zelt drann gefahren und wieder weg.......

einer hat dann 20cm von meinem kopf entfernt geparkt um um halb 3 seine supergeile proloschüssel mit remus (eben 20cm neben meinem kopf ) wieder anzuwerfen und einmal richtig gas zu geben!

beim biken hatte ich das ganze wochenende keinen solchen adrenalinausstoß wie in dieser nacht....

von mir auch nocheinmal herzliche gratulation meinem teamkollegen zum sieg :D

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

sogar die dorfjugend durfte ich kennenlernen (wenn auch nur passiv)

sind diese halbwitzigen doch die halbe nacht mit ihren autos knapp an mein zelt drann gefahren und wieder weg.......

einer hat dann 20cm von meinem kopf entfernt geparkt um um halb 3 seine supergeile proloschüssel mit remus (eben 20cm neben meinem kopf ) wieder anzuwerfen und einmal richtig gas zu geben!

schön langsam könnten wir die g'schichteln über die einheimischen zusammensammeln :D

nein, so verallgemeinernd darf man das nicht sagen, im gegenteil, bis jetzt warens nur 3 g'störte (exklusive denen vom RSP Team :rofl: ) :p war eigentlich über die offenheit und zugänglichkeit der einheimischen verwundert :klatsch: hätt' mir das nicht erwartet

Geschrieben

war sebst auch sehr überrascht wie sehr wir dort alle willkommen waren!

waren alle aussergewöhnlcih hilfsbereit und freundlich!

nur die scheinwerfer die in der nacht dauernd auf mich und mein zelt zugefahren sind haben mich ein klein wenig beunruhigt :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

war sebst auch sehr überrascht wie sehr wir dort alle willkommen waren!

ich hab den eindruck bekommen dass die alle total froh sind dass endlich mal ein lüftchen durchs dorf weht und nicht immer nur 60 jährige deutsche touristen am stadtplatz rumgammeln :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...