Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil i die downhill-einblendungen seh: schreibst du diesmal den bericht auf downhill.at? mi gfreuts grad net fuxls aufsatz zu korrigieren! :D

dafür mach i wieder über hinterglemm was ;)

Geschrieben

@ vor allem Jogul:

Was habts denn gegen die Leute vom RSP Team?

für was steht RSP überhaupt?

Greetz

Fivel

PS: Schöne Bilder....

ah, ich seh grad Jakob Eisner hat auch gewonnen.... dann is das Team Bicycle ja gar net so schlecht unterwegs....

1x 1.

1x 2.

Geschrieben

grad als ich mich gefragt hab wie extremer eigentlich dh-rennen noch werden können bin ich zufällig auf diese Fotos diese Fotos von einem dh-rennen in der schweiz gestoßen. :eek:

stellt sich die frage ob die dh-rennen in der zukunft so schwer werden dass sie für hobby-fahrer nicht mehr fahrbar sind. :rolleyes:

Geschrieben
sieht mir eher nach einer dirtjump-show aus. war wohl rahmenprogramm. die fotos von der rennstrecke selbst sind weit harmloser und die ist auch sicher für jeden fahrbar. außerdem gibts immer chickenways :D
Geschrieben

?? würd eher sagen die fahren da alle über nen riesen künstlichen table. wenns ein rennen war das wohl eher so ein freeridekontest. weil bei nem dh würd keiner nen backflip machen!

@jürgen: :toll: hab die bilder schon gesaugt. mankra hast ja schweinisch gut beim drop dawischt!

mfg

Fux

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

?? würd eher sagen die fahren da alle über nen riesen künstlichen table. wenns ein rennen war das wohl eher so ein freeridekontest. weil bei nem dh würd keiner nen backflip machen!

@jürgen: :toll: hab die bilder schon gesaugt. mankra hast ja schweinisch gut beim drop dawischt!

mfg

Fux

das war ein gewöhnliches DH Rennen!

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

@ vor allem Jogul:

Was habts denn gegen die Leute vom RSP Team?

für was steht RSP überhaupt?

wenn jemand mit 5 autos das fahrerlager komplett zuparkt und den weg für die fahrer versperrt und auf die höfliche frage ob sie so nett wären das auto 5 meter weiter wegzustellen antworten "is eh dein auto das sie zerkratzen" und dann eigenmächtig alles mit absperrbändern verspannen isser für mich persönlich untern durch ;)

radsport peter

:s:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

@jogul

und deine pics + Video fehlen auch noch ;)

joooo i woass eh ;) aber so schnell werden die auch nicht kommen. plag mich grad mit meinem bio-spezialgebiet :rolleyes:

Geschrieben

@ Jogul:

simma aber früh drann....

und: ähm... was solln das heissn: is eh dein Auto, dass sie Zerkratzen??

naja... ich hab bei der Präsentation zum WC in Schladming (am Schlossbergplatz in Graz)

3 vom RSP Team troffn -> Molcik Anita, noch eine Frau und Stefan Königsmayer(?)

hamm eig. eh recht net gewirkt....

aber vor der Presse ;)

Greetz

Fivel

Geschrieben

Ich denke auch dass die alle ganz nett sind nur der eine Trainer is a bisserl a unfreundlicher Wichtigtuher.

So aufspielen braucht man sich auch ned und sympathipunkte sammelt er durch so ein Verhalten auch ned :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...