mafa Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 was is eigentlch mit dem zip file dass du reinstellen wolltest? funzt net!!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ich hab den eindruck bekommen dass die alle total froh sind dass endlich mal ein lüftchen durchs dorf weht und nicht immer nur 60 jährige deutsche touristen am stadtplatz rumgammeln Das kann ich verstehn...wo san Piefke Touristen wirklich erfreut? :devil: Wenns a Piefke liest net ernstnehmen. Zitieren
jogul Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von mafa was is eigentlch mit dem zip file dass du reinstellen wolltest? funzt net!!!!! nix wissen warum nicht werd die ganzen videos mal zusammenschneiden und dann uploaden, müssts hald noch ein bissl geduld haben, im moment hab ich nicht wirklich zeit Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Wann stellst die restlichen Fotos rein? Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Da Hugo war super Bis auf des dass er überhaupt ned singen hat können ausser laut in mei linkes Ohr :s: Zitieren
mafa Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 auf der seitn vom gebirgsradverein san no a paar bilder! http://www.gebirgsradverein.at von mir is auch ein dabei http://www.gebirgsradverein.at/pics/DH2004/C27B4307.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wann stellst die restlichen Fotos rein? wenn das adlerjunge bei vollmond das nest verlässt und wenn ich die zweite speicherkarte gefunden hab bzw zeit hab sie zu suchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 tolles bild von ahab, gleich nach dem start. der gesichtsausdruck is genialst! Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Und anhand seines linken Fusses sieht man welche Lettn dass es ghabt hat . Zitieren
Fivel Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hui... da Ahab hat ja den gleichen Helm wie ich.... schön... und überhaupt coole Pixs! Supa - Schlammschlacht! Greetz Fivel Zitieren
ahab Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 jaja ein Bild sagt mehr als tausend worte..... aber a gaudi wars auf alle fälle und das erste was ich gestern in der Früh gemacht hab war Schalmmreifen bestellen Auf alle viiieeel gelernt das wochenende @schneemann ich schick dir die Bilder wenn ich sie von meier SChwester bekommen hab. ahab Zitieren
schneemann Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 war gscheit lustig und Schlammreifen wären kein Fehler gewesen :devil: Wäre toll wegen den pics Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ohne worte - naja, doch... mami hat ihm die füsse gewaschen und ihn angezogen :rofl: :devil: und hat ihn - so ganz nebenbei - sogar zum klo gelotst.... :f: ärgstens der bursch haben dann auf der rückfahrt noch 4 unfälle gesehen (umgekippter wohnwagen wobei das auto einen nosewheely gmacht hat und 3 auffahrunfälle innerhalb von ein paar hundert metern.... orrrrg....) ansonsten - supa we! gratulation allen, die sich durch den gatsch hinuntergewurschtelt haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ich gratuliere allen die es zu fus geschaft haben! weil stellenwese wars einfacher zu fahren als zu gehen! matsch flatsch wutsch undweg! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl ich gratuliere allen die es zu fus geschaft haben! weil stellenwese wars einfacher zu fahren als zu gehen! hehehehe BESTZEIIIIT Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Bist runtergerollt?? :devil: bin schon still! Fuxl ps wann gibts den wieder fotos? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 fotos von tom sind online! http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/windischgarsten04/index.html also ich muss sagen ahab war ein belibtes fotoobjekt! *gg* scherzal nicht ernst nehmen. aber du hast immernoch nen ahuch von nem grinser auf den meissten fotos! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 anlieger! freu ein foto von fuxl wo er auch fährt und nicht nur halb schiebt! http://www.zolles.com/RADSPORTEVENTS/windischgarsten04/image/c27b4303.jpg Zitieren
pagey Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hehe a paar feine pics dabei vom tom..lustig anzuschaun der kampf gatsch gegen fahrer Zitieren
schneemann Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 super pic Fuxl für a Anliegerfoto hats bei mir anscheinend ned gereicht Zitieren
Downhiller Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Was hast den für eine Startnummer gehabt ?? Zitieren
schneemann Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 74 Sind eh 3 pics geworden . Zitieren
jogul Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl anlieger! freu ein foto von fuxl wo er auch fährt und nicht nur halb schiebt! mit meiner brille kommt das ganze gleich viel besser Zitieren
mafa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 von mir gibts leider nur 2 fotos falls wer von mir eines haben sollt....nummer 108 war ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.