Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich hab den eindruck bekommen dass die alle total froh sind dass endlich mal ein lüftchen durchs dorf weht und nicht immer nur 60 jährige deutsche touristen am stadtplatz rumgammeln :p

Das kann ich verstehn...wo san Piefke Touristen wirklich erfreut? :devil:

Wenns a Piefke liest net ernstnehmen. ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

was is eigentlch mit dem zip file dass du reinstellen wolltest?

funzt net!!!!!

nix wissen warum nicht :confused: werd die ganzen videos mal zusammenschneiden und dann uploaden, müssts hald noch ein bissl geduld haben, im moment hab ich nicht wirklich zeit

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wann stellst die restlichen Fotos rein? :confused:

wenn das adlerjunge bei vollmond das nest verlässt ;)

und wenn ich die zweite speicherkarte gefunden hab bzw zeit hab sie zu suchen ;)

Geschrieben

jaja ein Bild sagt mehr als tausend worte.....

aber a gaudi wars auf alle fälle

und das erste was ich gestern in der Früh gemacht hab war Schalmmreifen bestellen ;) :D

Auf alle viiieeel gelernt das wochenende

@schneemann

ich schick dir die Bilder wenn ich sie von meier SChwester bekommen hab.

ahab

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ohne worte - naja, doch... mami hat ihm die füsse gewaschen und ihn angezogen :rofl: :rofl: :devil:

und hat ihn - so ganz nebenbei - sogar zum klo gelotst.... :f: ärgstens der bursch :rofl:

haben dann auf der rückfahrt noch 4 unfälle gesehen (umgekippter wohnwagen wobei das auto einen nosewheely gmacht hat und 3 auffahrunfälle innerhalb von ein paar hundert metern.... orrrrg....)

ansonsten - supa we!

gratulation allen, die sich durch den gatsch hinuntergewurschtelt haben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...