Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach meiner Beinahe-Kotz-Erfahrung in Bad Großpertholz (und das noch dazu auf der Light-Distanz :eek: ), habe ich mir schon gaaaaaaaanz stark überlegt, ob es überhaupt recht viel Sinn macht, dass ich beim Anninger starten soll. Aber dann habe ich mir wieder gedacht, irgendwie muss ich ja zu ein paar Höhenmetern kommen und dann muss ich es halt ganz gemütlich angehen. Platzierungen unter den letzten 5 bin ich ja eh schon von St. Veit gewohnt ;)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir ganz hinten ein wenig Gesellschaft leistet :rolleyes: ;)

CU,

markob

Geschrieben
najo, wenn die so streng sind wie in st. veit, dann wirst wahrscheinlich 32€ nachzahlen müssen, weil in st. veit hat sich vor mir a bborderin (weiß jetzt an namen nit), die start nummer abholen wollen, hat den einzahlungsbeleg mitgehabt, und dann hat sie 32 nachzahlen müssen weils am gleichen tag wie nennschluss war bei ´ner anderen bank einzahlt hat.

hmmm, das könnt ich gewesen sein....

und ich hab mein geld bis heute nicht zurückbekommen, hab jetz mal ein paar e-mails geschrieben, und bald sollts da sein. toll, nach über 3 wochen, ich find das ziemlich schwach von den organisatoren!

beim anninger start ich wahrscheinlich auch....

lg,

nox

Geschrieben
Original geschrieben von viper999

wer kennt denn die strecke? muss mich nähmlich noch anmelden und weiss nicht ob ich small oder classic nehmen soll. is evtl. mit st. veit oder pertholtz zu vergleichen, wie ist der untergrund: schotter waldweg.....bei regen (so arg wie krummbach03, oder kanns so schlimm garnit werden?) wie sind up- downhills?

Mfg max

hi max

der erste lange Anstieg zum Schutzhaus von km 6-km10 geht auf einer plattgewalzten Forststraßen mit bis zu 16% Steigung - der erste Downhill nach Gaaden über den Steinwandlgraben ist bei Nässe eher heikel, ein paar schrägabfallende Wurzelpartien und ein schrägabfallendes Steinfeld können interessant werden - letztes Jahr schon war die Rettung dort im Einsatz :eek: (war auch feucht) - zweiter Anstieg zur Wilhelmswarte - großteil plattgewalzte Forststraße nur die letzten 80 hm zur Warte gehts über einen Wurzel-Stein-Uphill - danach kurz eine Asphaltsteigung und der Downhill Richtung Hubertshütte - bei Regen sicher auch interessant - wieder rauf zu den Drei Eichen -teilweise technischer Up- und Richtung tiefster Punkt Downhill - teilweise Singletrail - Bergwertung zur Veiglhütte auf Asphalt bis zu 20% - noch ein kurzer Downhill und eher flach Richtung Ziel. Aber sollte es regnen - so matschig wie in Krumbach kanns nicht werden :D :D .

Also - viel Spaß

cu

barolo :du:

Geschrieben
najo, wenn die so streng sind wie in st. veit, dann wirst wahrscheinlich 32€ nachzahlen müssen, weil in st. veit hat sich vor mir a bborderin (weiß jetzt an namen nit), die start nummer abholen wollen, hat den einzahlungsbeleg mitgehabt, und dann hat sie 32 nachzahlen müssen weils am gleichen tag wie nennschluss war bei ´ner anderen bank einzahlt hat.

Die werden mich noch kennen lernen die Gfrasta. Da zahlst Länge x Breite für so an beschilderten Ausflug und dann hauns da is Hackl ins Kreuz. Gott sei Dank start ich nur bei 3 CH Rennen heuer.

Geschrieben
Original geschrieben von markob

. Aber dann habe ich mir wieder gedacht, irgendwie muss ich ja zu ein paar Höhenmetern kommen und dann muss ich es halt ganz gemütlich angehen. Platzierungen unter den letzten 5 bin ich ja eh schon von St. Veit gewohnt ;)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir ganz hinten ein wenig Gesellschaft leistet :rolleyes: ;)

CU,

markob

hi markob

mit Platzierungen ganz hinten habe ich auch schon so meine Erfahrungen :D :D - wollte konditionsbedingt ursprünglich nicht fahren obwohl es meine Hausstrecke ist - aber wenn ich nicht ganz alleine hinterher fahre könnte ich es mir noch überlegen

cu eventuell -

BB Trikot "Barolo" :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Nimmst auch mit mir vorlieb :rolleyes:

Was soll das heißt "vorlieb nehmen" ... es wäre mir eine Ehre mit dir Radeln zu dürfen ;)

Das Problem dabei wird nur sein, dass ich dich wahrscheinlich eher aufhalten werde ... :f:

Aber da du ja die Strecke kennst, wäre das supertoll, wenn wir da gemeinsam fahren würden :)

@Barolo

Na dann gibt es ja doch noch andere Biker, die es eher gemütlich angehen werden. Ich werde nach dir Ausschau halten, mich wirst du wahrscheinlich erkennen, wenn du mich siehst ;)

CU,

markob

Geschrieben

Was soll das heißt "vorlieb nehmen" ... es wäre mir eine Ehre mit dir Radeln zu dürfen ;)

Das Problem dabei wird nur sein, dass ich dich wahrscheinlich eher aufhalten werde ... :f:

Aber da du ja die Strecke kennst, wäre das supertoll, wenn wir da gemeinsam fahren würden :)

CU,

markob

Wie oft hast mich schon fahren gesehn?! No nie, oda?!

Also sag ned i müsst auf die warten! I kann froh sein wenn i no in die Wertung komm!

Lg :)

Ps: Danke dass i mit dir fahren darf... :rolleyes:

Geschrieben

@Niiiki

Weißt du was, wir könnten einen Club vermeintlichen Immerhintennachfahrer aufmachen und wir beide sind die Präsidenten :D

Und es stimmt schon, dass ich dich noch nie live fahren gesehen habe, aber man kann sich ja auch manches aus den Berichten zusammenreimen ;)

Naja, wir werden ja sehen. Wie gesagt, würde mich freuen, wenn wir im Paarflug herumrollern könnten :)

CU,

markob

Geschrieben

Wennst magst, kannst mit mir um den vorletzten Platz kämpfen, den letzten nimmt sich hoffentlich wieder jemand anderes (wie in Perthoiz) :D

Geschrieben
Original geschrieben von k_max

nee, um die 4 letzten plätze :D, da ich auch zum 1. mal rennen fahre... :rolleyes:

Jo, owar du fahrst mit dem halben Gewicht von mir :D

Hab ja gesehn beim Lindkogel dass du bergauf ziemlich wegziehst ;)

@judma: meinst so richtig schön bis zum :k: , na, ned mit mir :D

Geschrieben

@alle Tiefstapler

Jetzt reden alle recht drüber, dass wir uns um die letzten Plätze duellieren werden und dann werden sie alle angasen bis zum Dorthinaus ... des kenn i scho ;) :p

Jetzt mal realistisch. Dass einer von uns wirklich Letzter wird, schließe ich einmal ganz kategorisch aus. Da muss schon viel schief gehen, damit das eintrifft. Wenn der Letzte in St. Veith sogar noch 19 Minuten hinter mir war und ich hatte einen Patschen ... und das soll was heißen ;)

@Niiiki

Du bist ja die Strecke letzten Donnerstag abgefahren. Ist die Technisch recht schwierig? Soll heißen, sollte man mit etwas gröberen Reifen fahren oder gehen die ganz normalen 1.9er?

CU,

markob

Geschrieben

... Ist die Technisch recht schwierig? ...

nein!

... sollte man mit etwas gröberen Reifen fahren ...

nein!

... oder gehen die ganz normalen 1.9er? ...

ja!!

hoffe, geholfen zu haben... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

@Niiiki

Du bist ja die Strecke letzten Donnerstag abgefahren. Ist die Technisch recht schwierig? Soll heißen, sollte man mit etwas gröberen Reifen fahren oder gehen die ganz normalen 1.9er?

CU,

markob

I hab so gut wie alles ohne Probleme fahren können..... und da wos schwerer is steigen die Leute angeblich eh alle ab, sodass ma ned vorbei kommt, also mach da keine Sorgen (das find ich richtig schad, der Steinwandlgraben und alles was eher auf Singletrail geht is lustig :) )

Lg

Geschrieben

Der HAL hat mir eh auch gerade noch mal eine kleine Beschreibung der Strecke gegeben und gemeint, dass es eher weniger Probleme geben wird. Meine Probleme werden dann eher bei den Uphills sein *schnauf* ;)

CU,

markob

Geschrieben
Bei mir wird das Probelm eher sein überhaupt noch in die Wertung zu kommen :D Weil runter bin i recht flott, aber wenn ma schieben muss :rolleyes: Und rauf hab i 0 Kondi, aber zu spät, es gibt kein zurück, die 32€ verschenk i ned :D
Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

... und da wos schwerer is steigen die Leute angeblich eh alle ab, sodass ma ned vorbei kommt,

Was meinst mit steigen eh alle ab? :confused:

Gibts da eine Streckenänderung zum Vorjahr? :confused: Denn letztes Jahr kann ich mich erinnern, abgestiegen zu sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...