Zum Inhalt springen

Anninger Marathon


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werd ihn mir mal als Zuschauer geben, da sichs mim Anmelden eh nimma ausgehn würde... :) Will mal schaun wegen den Fotos. :)

Werd also mim Radl den einen oder anderen begleiten und mir gute Stellen zum Fotografieren aussuchen. Is halt die Frage wie ich dorthin komm, ohne das ich die Rennstrecke benütze. (nehm mal, dass die mich ohne Startnr. herausfischen, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Was will der Ordner denn machen ?? Festhalten ?? Schreib dir einfach einen DF Clubausweis, wo oben steht, daß du Pressebetreuer bist - klaro !

 

:rofl: Werd ich machen... will ja nur keinen im Weg stehn. ;)

 

@Thomas: Doch isses. (zumindestens wars mal so - is immer in der Ausschreibung gestanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

??? Wieso das ???

 

Das Nenngeld muss bis 23.5. überwiesen sein. (lt. dem Beitrag von der Nox wird das heuer etwas strenger gehandhabt. d.h. wenn Geld nicht am Konto musst du vor Ort nochmals zahlen). Das ist ein Sonntag. D.h. bis Freitag muss das Geld am Konto sein. Der Donnerstag ist auch ein Feiertag, also müsst ich heut wohl das Geld überweisen. (3 Tage musst wohl für den Weg der Kohle einrechnen). Ein kompetenter Mensch möge mich korrigieren, wenn ich einen blödsinn schrebei!

Da ich aber heut und morgen für die Matura lernen muss und keinen Kopf hab, um mich zu entscheiden, lass ichs gleich bleiben und schau mal was ich für schlechte Fotos zusammenbringe. 10€ Nachnenngebühr will ich ned wirklich zahlen. :( Ich hoff mich packt dann nicht die Rennlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts ned was, wo ma kleiner schreibt..... Ich hab mich jetzt jedenfalls angemeldet und geh morgen einzahlen, das wird sich lockerst ausgehen! Kleine Frage: Da steht ja dann ma muss entweder das oder die Bestätigungsmail ausdrucken.... i habs direkt auf da HP gemacht! Und danach kam ein Wisch von wegen Teilnahmebedingungen, den man unterschreiben muss! Ich habs jedenfalls gedruckt und am Schluss war ein Teil abgeschnitten :( Also man kanns ned lesen! Is das schlimm?? In da Mail is das ned dabei!!!

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niiki: Unterschreiben musst wennst dich online anmeldest nix... war zumindestens letztes Jahr so. (und unsere Saisonkartenfahrer ham auch nix unterschreiben müssen - die hab ja auch ich angemeldet.) Ist aber auch bei den Teilnahmebedingungen gestanden. "Wenn die Anmeldung über Dritte oder nicht persönlich erfolgt, dann werden trotzdem die Teilnahmebedingungen akzeptiert." Oder so ähnlich.. Hab bis auf die Zahlungsbestätigung noch nie irgendwas ausgedruckt und zum Rennen mitgenommen. ;)

 

Braucht dir aber nicht peinlich zu sein. Beim ersten Rennen ist das halt alles verwirrend und hat noch wenig Ahnung was einem erwartet und wie das abläuft. ;)

Aja vergiss ned die 45€ für den Chip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...