fozziebear Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Genau! So ein richtig, schöner Energierucksack, der sich da in der Körpermitte gebildet hat. Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ahhhh, des wird was *zitter* Ich war heut ja Startnummer und Chip holen....... und was tu ich: Unter einer Stange durchgehn und mir den Schädl derart anhaun dass i nimma weiß wo oben und unten ist und jetzt hab ich eine riesen Beule :f: Man sollt besser immer mit Helm durchs Leben gehn. Noch irgendwelche wichtigen Tipps??? Lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Noch irgendwelche wichtigen Tipps??? trink heute vorm schlafengehen noch einen rum mit tee Zitieren
crazymike Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Noch irgendwelche wichtigen Tipps??? Lg 1.) wenn möglich die birne nicht ein 2.mal anhauen weil dann gibts einen festplattenfehler 2.) richtig gut italienisch essen 3.) gut schlafen und natürlich der schon angesprochene rum mit tee viel glück morgen! du packst das schon, keine angst! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 1l Rum mit 2cL Tee verfeinert. Das ist der Turbobooster der MTBer. Zitieren
crazymike Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl 1l Rum mit 2cL Tee verfeinert. Das ist der Turbobooster der MTBer. stimmt weil da vergisst alles um dich herum !!! das wollen doch alle immer oder Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ich komm dich auf alle Fälle anfeuern, soll ich Rum mitnehmen? Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Und in den Abfahrten ist man auch risikobereiter wenns auf Wolke 7 dahin geht. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Und in den Abfahrten ist man auch risikobereiter wenns auf Wolke 7 dahin geht. und wenn´s di hinhaut, hast zwar die selben Schmerzen wie alle anderen, oba es is da wuarscht :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 soll ich Rum mitnehmen? Die Wolke nimmt da Judma mit. Der zieht solche Gebilde magisch an. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Die Wolke nimmt da Judma mit. Der zieht solche Gebilde magisch an. eine Art Schamane oder sowas? Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ihr werds as scho seng. Kaum parkt da Judma sei Karre wirds bewölkt und kalt. Da brauch i dann in Rum. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Soll i mein Saufsack mit Rum füllen? Wär sicha a Theater, wenn Zuschauer und Fahrer scho vorm Start hackedicht in der Botanik heRUMkugeln, obwohl, wenn i bei der Anfahrt an Durscht kriag, kann i nur hoffen, dass die Estelar a Abschleppseil mithat :f: Zitieren
Ester Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Zacki Soll i mein Saufsack mit Rum füllen? Wär sicha a Theater, wenn Zuschauer und Fahrer scho vorm Start hackedicht in der Botanik heRUMkugeln, obwohl, wenn i bei der Anfahrt an Durscht kriag, kann i nur hoffen, dass die Estelar a Abschleppseil mithat :f: na des wär was Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Es ist eigentlich ganz gut gelaufen. 1:40 passt und er 11. Platz ist auch nicht so schlecht. Jetzt heißts regenerieren für Morgen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 mir hat es sehr getaugt heute! hab mich super gefühlt auf der ganzen strecke. der neue anfang war auch viel besser als der vom letzten jahr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.