Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahhhh, des wird was *zitter*

Ich war heut ja Startnummer und Chip holen....... und was tu ich: Unter einer Stange durchgehn und mir den Schädl derart anhaun dass i nimma weiß wo oben und unten ist und jetzt hab ich eine riesen Beule :f:

Man sollt besser immer mit Helm durchs Leben gehn. :rolleyes:

Noch irgendwelche wichtigen Tipps???

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Noch irgendwelche wichtigen Tipps???

Lg

1.) wenn möglich die birne nicht ein 2.mal anhauen weil dann gibts einen festplattenfehler :)

2.) richtig gut italienisch essen

3.) gut schlafen

und natürlich der schon angesprochene rum mit tee :)

viel glück morgen! du packst das schon, keine angst!

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

1l Rum mit 2cL Tee verfeinert. Das ist der Turbobooster der MTBer.

stimmt weil da vergisst alles um dich herum !!! :) das wollen doch alle immer oder :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Und in den Abfahrten ist man auch risikobereiter wenns auf Wolke 7 dahin geht.

und wenn´s di hinhaut, hast zwar die selben Schmerzen wie alle anderen, oba es is da wuarscht :f: :D

Geschrieben
Soll i mein Saufsack mit Rum füllen? Wär sicha a Theater, wenn Zuschauer und Fahrer scho vorm Start hackedicht in der Botanik heRUMkugeln, obwohl, wenn i bei der Anfahrt an Durscht kriag, kann i nur hoffen, dass die Estelar a Abschleppseil mithat :f: :D
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Soll i mein Saufsack mit Rum füllen? Wär sicha a Theater, wenn Zuschauer und Fahrer scho vorm Start hackedicht in der Botanik heRUMkugeln, obwohl, wenn i bei der Anfahrt an Durscht kriag, kann i nur hoffen, dass die Estelar a Abschleppseil mithat :f: :D

na des wär was :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...