hobbytreter Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 juhi das war mein 10ter post jetzt darf ich mir auch ein Bild hochladen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich fahr zwar nicht mit, kenn aber den NoLane - und darf Euch beruhigen: Der ist ein ganz ein Lieber, der als guter MTBler auch mir schon letztes Jahr ganz gemütlich die Anninger-Strecke gezeigt hat! Wobei NoLane der Ex-Speicherl ist - und ich glaub, den kennt ihr schon! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Ich bedanke mich bei NoLane, Hobbytreter und Nightrider für die schöööne Ausfahrt und das Warten auf mich Die Strecke hats insich... :s: Lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich bedanke mich bei NoLane, Hobbytreter und Nightrider für die schöööne Ausfahrt und das Warten auf mich Die Strecke hats insich... :s: Lg Am näxten So warten's dann wohl nicht auf dich...... :devil: :D Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 seids die vorjahresstrecke gerahren, oder schon die neue strecke? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver seids die vorjahresstrecke gerahren, oder schon die neue strecke? DIe Vorjahresstrecke...... der NoLane hat gemeint, dass es da kaum Veränderungen gab...... aber da du von einer Überraschung gesprochen hast, hab ich ma eigentlich glei dacht, dass da irgendwas sein muss Wo is denn anders??? Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 nach dem steinigen bergabstückerl (das mit den steinplatten) geht es nicht wie im vorjahr geradeaus weiter (das wäre ja eindeutig zu viel der erholungsmöglichkeit), sondern in einer spitzkehre nach links wieder ein wenig bergauf. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver nach dem steinigen bergabstückerl (das mit den steinplatten) geht es nicht wie im vorjahr geradeaus weiter (das wäre ja eindeutig zu viel der erholungsmöglichkeit), sondern in einer spitzkehre nach links wieder ein wenig bergauf. Meinst nachm Graben, beim ersten richtigen begab??? (Steinwandlgraben oda so?) Zitieren
NoLane Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Am Ende der ersten Abfahrt ist eine Spitzkehre nach links auf die Forststraße, die den Steinwandlgraben wieder hinaufführt. Die Straße hat im letzten Drittel ein kurzes Steilstück, sonst recht gleichmäßig. Der Wurzeltrail zur Wilhelmswarte (am Ende des 2. Anstieges) entfällt - es geht direkt zum Sender und weiter wie heute gefahren. Am Ende des dritten Anstieges dürfte es auch noch eine kleine Abweichung zur Vorjahresroute geben. Und kurz nach dem Start in Gumpoldskirchen geht es direkt die Asphaltstraße nach Thallern. Dort nicht gerade aus über den kurzen steilen Feldweg auf die querende Asphaltstraße (bergauf), sondern links etwas flacher. Sorry, ich hätte vielleicht vorher auf die Website schauen sollen (aber im großen und ganzen stimmte die Strecke) Anninger-Marathon Übrigens - es war ein netter Ausflug. Niiiki - die 10 Sekunden pro Anstieg sind nicht wirklich ins Gewicht gefallen. Dank der kürzeren Strecke schaffst du locker 2:45. Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 @niiiki: ja, nach dem steinwandlgraben mein ich. hättets ihr zeit und lust auch am samstag nochmal die strecke abzufahren? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver @niiiki: ja, nach dem steinwandlgraben mein ich. hättets ihr zeit und lust auch am samstag nochmal die strecke abzufahren? Ich würd die Strecke verdammt gern nochmal fahren, aber hast ned gemeint Sonntag, das wär besser.... Zitieren
NoLane Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ich kann erst wieder im Laufe der nächsten Woche, Zeitpunkt egal. Zitieren
barolo Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoLane ....Der Wurzeltrail zur Wilhelmswarte (am Ende des 2. Anstieges) entfällt - es geht direkt zum Sender .... hi, bist Du sicher - am offiziellen Streckenplan hätte ich schon die Wilhelmswarte auf der Strecke gesehen - oder hast Du mehr Informationen.. lg barolo Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich würd die Strecke verdammt gern nochmal fahren, aber hast ned gemeint Sonntag, das wär besser.... wetterbedingt tendiere ich zum samstag, aber wenn du meinst, dass es sonntags "schön" ist, ist mir sonntag auch recht! racy, bist dabei? (ich kann mich sicher nicht mehr an die gesamte strecke erinnern... ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ah, ganz vergessen: da ist ja top six rennen...hmmm Zitieren
NoLane Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von barolo hi, bist Du sicher - am offiziellen Streckenplan hätte ich schon die Wilhelmswarte auf der Strecke gesehen - oder hast Du mehr Informationen.. So was, schon wieder ein Irrtum meinerseits ... (der Bildschirm meiner Nachbarin ist schon recht alt und tiefauflösend, ich konnte die Beschriftungen der Karte nicht lesen.) Wird Zeit, daß ich mir einen eigenen Netzzugang leiste. Die Strecke ist also nur unwesentlich geändert worden (sieht man von dem 2. Anstieg ab) Übrigens war der Steinwandlgraben abwärts ziemlich unaufgeräumt und feucht. Ich halte diesen Teil für den gefährlichsten - besonders wenn die freie Sicht fehlt. Zitieren
NoLane Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Übrigens sehe ich gerade, daß die Streckenführung den Singletrail ins Prießnitztal beinhaltet. Im Vorjahr hatten die Betreiber keine Freigabe für diesen Streckenabschnitt erhalten und es ging daher gemütlich durch die Messern. Wenn der Singletrail (enge Serpentinen am Ende) diesmal wirklich befahren wird, gibt es nur eine Starttaktik: vorne sein (oder hoffen, daß ihn keiner vor dir zu Fuß geht). Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver ah, ganz vergessen: da ist ja top six rennen...hmmm ...genau! Ich wär für Dienstag, das wär klass, weil dann kommt der fuxl28 a wieder mit, falls er den Nagel aus seinem Mantel scho heraussen hat:D Zitieren
Stonydesert Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 wie schauts aus fahrt jetzt noch mal wer die strecke - ich tät sie nämlich ganz gerne kennenlernen Zitieren
fuxl28 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 jo da nagel is schon entfernt am dienstag können wir dann schon gas geben :-) schönes wochende Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Ich würd fahren am Dienstag, wann ist mir egal;) Zitieren
fuxl28 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 jo i würde a fahren aber erst so ab 16 uhr früher gehts net. Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 I mach an neuen Thread auf, is besser so;) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich wärme ja nur ungern so ein altes thema auf, aber: hat noch irgendwer von euch einen streckenplan für die "oroginal-runde" 4 x anninger. im i-net is nix zu finden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.