NoStyle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 jepp, man versaut sich ja sonst die dressen nie.... Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Thom@s das hab ich mir letztes jahr in krumbach auch gedacht und bin unten kurz und mit ärmlingen gefahren! ....nicht nur du, ich hab bei der letzten Labe auf der langen aufgegeben:( Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....nicht nur du, ich hab bei der letzten Labe auf der langen aufgegeben:( "aufgeben" tuat ma an briaf...tzzz. du heißt ja ned andi Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Ich würde eher zu Thermohose /-jacke tendieren.... Schneefall bis auf 800m. Am Steinplan 20cm Neuschnee... na ich fahr oben mit 1 kurzem und 1. langen drüber + im camelback eine windstopper unten kurz...weil wann wird dir bei den beinen kalt ??? die bewegt man immer..... in schmolln bei 6° war mir da sogar warm... also Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ich wohn 35 km von klobming entfernt und bei uns regents seit fast 2 tagen durch. also ich tu mir das morgen eher nicht an. außer es wird schöner. aber laut vorschau nicht. Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von backgammon ich wohn 35 km von klobming entfernt und bei uns regents seit fast 2 tagen durch. also ich tu mir das morgen eher nicht an. außer es wird schöner. aber laut vorschau nicht. du baust einen auf :s: könntest nicht vielleicht sagen das es bei euch 25° hat und du zuversichtlich bist bis morgen, wäre das wirklich zu viel verlangt ?? Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von backgammon ich wohn 35 km von klobming entfernt und bei uns regents seit fast 2 tagen durch. also ich tu mir das morgen eher nicht an. außer es wird schöner. aber laut vorschau nicht. 35km is jo weeeeeit weg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero 35km is jo weeeeeit weg Also ich habe mit einem Kollegen telefoniert, der in Knittelfeld wohnt (das ist so 10km von Kleinlobming entfernt) und der hat gesagt, es hat erst in der Nacht zu regnen angefangen. Gestern am Abend war noch trocken, nur ein kurzer Gewitterguß am Nachmittag. Und heute regnets halt wie aus Schaffeln. @Backgammon: Aber auf der Startliste bist schon, oder nicht? Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, würde ich woh auch net fahren.... ein schwächelnder judma Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, würde ich woh auch net fahren.... ein schwächelnder judma sixt des hamma jetzt davon...du hast mich so gedrängt hehe Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero sixt des hamma jetzt davon...du hast mich so gedrängt hehe Ich konnte ja nicht wissen, dass das Wette so :k: wird. Zuwider meiner inneren Stimme stehe ich morgen trotzdem um 9°° Uhr am Start und kann es gar nicht erwarten, das Gaberl zu stürmen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Ich konnte ja nicht wissen, dass das Wette so :k: wird. Zuwider meiner inneren Stimme stehe ich morgen trotzdem um 9°° Uhr am Start und kann es gar nicht erwarten, das Gaberl zu stürmen.... me tooo see you... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero me tooo see you... sg Jo, hoffentlich! Bei so vülen Leit gor net afoch! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Voll motivierend wenn man das da so liest,.... Also, morgen, halb fünf auf und ab in den Regen, um eine Wiederholung von 2002 zu erleben:D Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver Voll motivierend wenn man das da so liest,.... Also, morgen, halb fünf auf und ab in den Regen, um eine Wiederholung von 2002 zu erleben:D es machen ja die anderen 342 Starter ja auch und für die is es genau so regnerisch und nass! also pudle di ned auf hustinettenbär *g* keep on smiling!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Jo, hoffentlich! Bei so vülen Leit gor net afoch! naja 1. reihe stehe ich und hab a chaoten dress an. oben lang unten schwarze kurze hose und mit camelback... Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Na ehrlich gsagt freu ich mich ja eh schon, i mag nur net um halb fünf aufstehn:) Morgen werden wir also wiedermal so richtig dreckig, is des scheee:D Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver Na ehrlich gsagt freu ich mich ja eh schon, i mag nur net um halb fünf aufstehn:) Morgen werden wir also wiedermal so richtig dreckig, is des scheee:D dann hast es eh gut, ich werd vermutlich zwischen 3 uhr und 4 uhr tagwache haben! aber was macht man nicht alles für sein hobby gelle *g* ich putz mein radl ja so gern, deswegen fahr ich ja eigentlich mit aber optimistisch wie ich bin wirds morgen warscheinlich gar nicht so wild wie ma denkt, hab in schmolln auch gedacht ich erfriere aber man sehe und staune ich bin noch da Zitieren
criz Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ein tipp von mir an euch wettertrotzer: neue bremsbeläge!!! (und am besten für die 2. runde gleich noch ein ersatzpaar mitnehmen... ) so eine gesichtsmaske aus schlamm soll eh gut für die haut sein! http://nyx.at/2radchaoten/races/images/marathons02/top62002_2_43.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 meine bremsbeläge sind schon halb abgfahren des wird was werden sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero naja 1. reihe stehe ich und hab a chaoten dress an. Ok, gut. Werde dich schon sehen! Und jetzt Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Schei**e, Bremsbeläge? Oh oh, hätte meine hinten vielleicht doch wechseln solln, aber es is eh egal, fahr ja schließlich auch mit einem abgefahrenen hinterreifen;) Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 WER BREMST VERLIERT oder wie war das deshalb montier ich mir absichtlich schlechte beläge dann bin ich schneller im ziel! jetzt schauts, absolut geniale taktik! Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl nur leider zu früh offen gelegt verdammt ich hab ja gewusst ich mach was falsch :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 richtig wäre gewesen du sagst am start deine taktik durch und alle montieren die bremsbeläge raus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.