TomCool Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Ah, kurz in die Hügel? So wie letzte Woche? zur Info: 63,3 km 1080 hm zeigte der meine Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Ah, kurz in die Hügel? So wie letzte Woche? zur Info: 63,3 km 1080 hm zeigte der meine ich weiß ja warum ich da nie mitfahr Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 war aber so angsagt wenn's heisst, langsam und flach fahr ICH langsam und flach. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Jaaaaa, dann quäl ich mich halt bis zum :k: Am besten, es wird wieder abgestimmt, es kommen ja sicher noch mehr, meine Meinung ist bekannt (siehe oberes Posting) . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool war aber so angsagt wenn's heisst, langsam und flach fahr ICH langsam und flach. jo jo passt schon, wollt nur a bissl goschert sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ich weiß ja warum ich da nie mitfahr Kannst ja mit dem Mofa nebenher fahren und betreuen . Dann kannst Du Dir auch gleich was von unserer echt gediegenen Bergtechnik abschauen :f: :f: Zitieren
hartwig Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Nachdem ich heute die Ausfahrt mit PeterD versäumen musste, könnte es sich morgen ausgehen. Die Strecke letzte Woche war schon in Ordnung, ein bissl weniger Stadtverkehr könnte schon sein. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Kannst ja mit dem Mofa nebenher fahren und betreuen . Dann kannst Du Dir auch gleich was von unserer echt gediegenen Bergtechnik abschauen :f: :f: ROFL ja guter plan - zu blöd dass ich noch im KS bin sonst würd ich glatt fahren -meine is eh bestens geeignet fürs gelände Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ROFL ja guter plan - zu blöd dass ich noch im KS bin sonst würd ich glatt fahren -meine is eh bestens geeignet fürs gelände Ja gut, dann kennst Du jetzt ja Deinen Job, sobald der Krankenstand vorbei ist. Wo wird der Treffpunkt sein? Wär gut, wenn´s irgendwo ist, wo ich im Falle des Falles, dass ich direkt von der Arbeit hinfahr, meinen Botenrucksack deponieren kann. (Obwohl, wenn´s wirklich in die Berge gehen soll, dann ist ein zusätzliches Gewichterl eh nicht schlecht :f: ). Zeitpunkt schlag ich 17.30 vor, damit ich einen triftigen Grund hab, pünktlich aufzuhören . Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Diesmal bin ich leider nicht dabei - hab noch immer massive Sattel-Sitz-Probleme - vielleicht gehts nächste Woche schon besser ... Fahrts aber nicht im Westen weg - da möcht ich nämlich auf alle Fälle mitfahren! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool war aber so angsagt wenn's heisst, langsam und flach fahr ICH langsam und flach. Soll ich Beispiele bringen? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TomCool heute wennsday Tempo: Grundlage. Muss mich nach (eigentlich wegen, kämpf ja immer noch...) meiner Verkühlung ein bisserl zurückhalten. 18:00 Donau-Fritzi wieder mal ins Tullnerfeld? Wed allerdings schon frühe losfahren, 18:00 war wegen Gitti. Möchte zum Match im Lokal sein! Also um 20:45 im WIFI. -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Morgenmuffel Tempo: Grundlage??? Na, wenn ein 34er-Schnitt auf über 70 km Grundlage ist, hats gepaßt! :f: Verkühlung??? Dann möcht ich nicht wissen, wie Du als "gesunder" fährst! 18.00 Uhr??? Danke - war ja eh da! Match??? Hast es noch rechtzeitig geschafft? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TomCool heute wennsday Tempo: Grundlage. Muss mich nach (eigentlich wegen, kämpf ja immer noch...) meiner Verkühlung ein bisserl zurückhalten. 18:00 Donau-Fritzi wieder mal ins Tullnerfeld? Wed allerdings schon frühe losfahren, 18:00 war wegen Gitti. Möchte zum Match im Lokal sein! Also um 20:45 im WIFI. -------------------------------------------------------------------------------- ja ja so sinds die burschen Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 @mbiker du wirst doch nicht etwa, also in echt jetzt, hast wieder einen Renner? bin wie von NoGhost vorgeschlagen für 17:30 heute. Wemma wieder Hügerl fahren, wie letzte Woche, wär vielleicht ein tReffpunkt Marswiese interessant, aber gerne auch wieder vom Fritzi. Wär nur wegen dem Verkehr. Auf jeden Fall fahren wir eine andere Strecke als letzte Woche. Hab da schon was im Auge. Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Auf jeden Fall fahren wir eine andere Strecke als letzte Woche. Hab da schon was im Auge. wohin pursche?? aussa mit der strecke!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 hmmmmmmm, hab mir's grad im AMAP ausgemessen, das ergibt aber komische Werte im T50Alt Vom Fritzi zum Fritzi, 80km, bergauf 1746 hm, bergab 1480 hm. Wie gibt's denn das? Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 wie willst du das fahren??? sprich: welche "hügerln"?? Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @tc ja, ich bin wieder mit einem renner ausgestattet. 17:30 is auch gut, der ort is mir auch egal Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Von Marswiese zu Marswiese wären's 73 km, 1500 hm Marswiese - Häuserl am Roan (ja, Kopfsteinpflaster gleich zum Start, yummie) - Latisberg - Sulzwiese - Kloburg - Weidlingbachtal - Steinriegl, Arzgrub - Hintersdorf - St.Andrä - Wördern - Altenberg - Greifenstein - Hadersfeld - weisser Hof - Kloburg - Kierlingtal bis heilanstalt - haselbach - Hinterdorf - Arzgrub - unterkirchbach - hirschberg - moserhütte - Scheiblingsteinberg - Exelberg - Marswiese Leck Fettn, klingt doch super! :love: Wenn wir in Arzgrub direkt auf den Scheiblingsteinberg fahren, sparen wir 340 hm, d.h. wir können je nach tempo kraft und Laune entscheiden, abzukürzen. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Hier das .ovl Aber wir können natürlich auch ganz was anderes fahren, war nur so eine Idee. 1500hm.ovl Zitieren
hartwig Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Der Termin 17:30 ist für mich zu früh, ich tu mir teilweise mit 18:00 schon schwer. Wo ist die Marswiese, bittschön?? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Kreuzungspunkt Neuwaldegger straße / Exelbergstraße Plan Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Hab ich jetzt alle verschreckt? Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 mich schon war grad in der videothek schoppenhauer und mache jetzt power-dvden nachdem ich grad 2 stunden draussen war, reicht mir das scheiss wetter schon wieder, brrrrrrrr. wenn ich dran denke, dass meine freundin heut nach island abgejettet ist, kann ich nur sagen: dort kanns auch net kälter sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.