Zum Inhalt springen

Suche Diesel Uhr - Chronographen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gusch, rozzbua!!! :D

wennst was gscheits willst, kaufst da sowas statt der schiessbudenwecker....

weil ein gent hat ein quastel auch nämlich!

http://www.audemarspiguet.com/images/watch_images/standup/large/25977BA_OO_1205BA_02.png

Für den Gent von Welt ab 65! :devil:

Geschrieben

Geh bitte, eine goldene Uhr :f:, der vorschlag eine Timberland zu kaufen, Tischdecken zu meinem Designerhemd sagen?

...und von Euch soll i mir Stylingtipps geben lassen?

Leitln...unglaublich. Jezt fehlt nurnoch der Insidertipp sich das Sakko aufzukrempeln oder sich die seidenkrawatten daheim selbst zu bemalen :D

DISQUALIFIZIERT!!!!!

Geschrieben
Geh bitte, eine goldene Uhr :f:, der vorschlag eine Timberland zu kaufen, Tischdecken zu meinem Designerhemd sagen?

...und von Euch soll i mir Stylingtipps geben lassen?

Leitln...unglaublich. Jezt fehlt nurnoch der Insidertipp sich das Sakko aufzukrempeln oder sich die seidenkrawatten daheim selbst zu bemalen :D

DISQUALIFIZIERT!!!!!

die BBoarder hatten noch nie wirklich viel stil :D wenns um was anderes als radln geht....

aber die goidene is echt a frechheit...

Geschrieben
die BBoarder hatten noch nie wirklich viel stil :D wenns um was anderes als radln geht....

aber die goidene is echt a frechheit...

zur goldenen uhr trägt der BBler von welt:

a mint farbigenes bluson, a neonpinkes stirnbandl um den dauerwellenschädl, ein lachsfarbiges hemd (3 nummer zu groß, knopf nur bis zum bauchnabel schließen), weiße chino (diese bis knapp unters knie aufstricken), weiße sportsocken und schwarze espandrillos.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...