matt84 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ciao! Entsetzt habe ich am Donnerstag Abend gesehen, dass für die diesjährige Eroica bereits am ersten Tag zu Mittag alle 800 Plätze für Nicht-Italiener vergeben waren - zumindest für diejenigen unter 60 Jahre, womit sich für mich auch heuer wieder die Tür zu dieser Veranstaltung geschlossen hat Wer von euch hat es doch geschafft? Lg, Matt Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 der noize hats geschafft. es gibt jedes jahr einige rücktritte. am besten du legst dich im tourforum und bei rennradnews auf die lauer. Zitieren
Noize Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Der Cardellino und ich haben amal die Anmeldung geschafft. Der Bartali war auch zu langsam.. Zitieren
ok-computer Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hallo.. Ich habs heuer auch geschafft... 6:00 Uhr morgens in Österreich... aber 2 Bekannte waren leider auch zu langsam... ;( ok-comp Zitieren
ForeignFlags Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo! Wir (ForeignFlags) sind ein junges Dokumentarfilm-Team das sich auch auf Dokus zu Radthemen spezialisiert hat. Wir würden gerne bei der diesjährigen Eroica einen kurzen Film produzieren. Dazu möchten wir bereits im Vorfeld und während der Veranstaltung einige österreichische Starter begleiten. Wir würden uns freuen, wenn diese Idee bei den Startern unter euch auf Begeisterung stößt und sich jemand bei uns meldet. Kontaktdaten können jederzeit zugeschickt werden. Liebe Grüße Harald (ForeignFlags) Zitieren
Noize Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wir suchen noch einen Startplatz für dieses Jahr !!! Wenn jemand nicht antreten kann, dann bitte umgehend eine PN an mich !! Zitieren
tenul Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Heute um 18:30 beim Bike Film Festival im k-haus-Kino // radku.lt: Bikes, Bread And Wine: L’Eroica Italien 2011 | Dir. Morgan Bertacca Die "Eroica" ist eine lebende Legende: Tausende RadlerInnen im Wolldress auf alten Original-rennern verpflegen sich mit Rotwein und bezwingen die staubigen Straßen der Toskana. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ich glaub ich werd umdisponieren und statt des kloburger sturmfest mein dusika satteln und zum künstlerhauskino fahren Zitieren
tenul Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ich glaub ich werd umdisponieren und statt des kloburger sturmfest mein dusika satteln und zum künstlerhauskino fahren Gute Idee! Ich überleg grad, ob ich mir nur diesen 1. Block reinziehe oder mich für alle 3 Programmblöcke ins Kino fläze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.