Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao!

Entsetzt habe ich am Donnerstag Abend gesehen, dass für die diesjährige Eroica bereits am ersten Tag zu Mittag alle 800 Plätze für Nicht-Italiener vergeben waren - zumindest für diejenigen unter 60 Jahre, womit sich für mich auch heuer wieder die Tür zu dieser Veranstaltung geschlossen hat :(

Wer von euch hat es doch geschafft?

Lg,

Matt

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Wir (ForeignFlags) sind ein junges Dokumentarfilm-Team das sich auch auf Dokus zu Radthemen spezialisiert hat. Wir würden gerne bei der diesjährigen Eroica einen kurzen Film produzieren. Dazu möchten wir bereits im Vorfeld und während der Veranstaltung einige österreichische Starter begleiten. Wir würden uns freuen, wenn diese Idee bei den Startern unter euch auf Begeisterung stößt und sich jemand bei uns meldet.

Kontaktdaten können jederzeit zugeschickt werden.

Liebe Grüße

Harald (ForeignFlags)

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute um 18:30 beim Bike Film Festival im k-haus-Kino // radku.lt:

Bikes, Bread And Wine: L’Eroica

Italien 2011 | Dir. Morgan Bertacca Die "Eroica" ist eine lebende Legende: Tausende RadlerInnen im Wolldress auf alten Original-rennern verpflegen sich mit Rotwein und bezwingen die staubigen Straßen der Toskana.

Geschrieben
ich glaub ich werd umdisponieren und statt des kloburger sturmfest mein dusika satteln und zum künstlerhauskino fahren :D

Gute Idee!

Ich überleg grad, ob ich mir nur diesen 1. Block reinziehe oder mich für alle 3 Programmblöcke ins Kino fläze :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...