Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 jo! ich scharre schon in den startlöchern ... *gg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero @ Niiiki Wenn du schon eingehst, dann bei der BB3LT so schlimm kann das dann gar nicht mehr werden sg Kann mich ja auch gleich wieder abmelden Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hey um den letzten platz wird sicher spannende fights geben! aber ich bin auf jedenfall einer derjenigen die sich ne liftkarte lösen! da strampel ich euch nicht rauf!!! :f: is ja runter schon so anstrengend! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 gibt's keine zwischenstationen der gondelbahn? also: alles oder nichts, nicht wahr? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl hey um den letzten platz wird sicher spannende fights geben! aber ich bin auf jedenfall einer derjenigen die sich ne liftkarte lösen! da strampel ich euch nicht rauf!!! :f: is ja runter schon so anstrengend! mfg Fuxl Ähm, Liftkarte? Von wo weg? Lieber Herr Fuxl, auf die Plannerolm (zur Unterkunft) geht ka Lift affi, ob muaß ma sölba Oba vielleicht nimmt da mikeva an Pinzgauer aus der Kasern' mit, donn host an Shuttle! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 zur planneralm wird gefälligst mit dem eigenen geländewagen gefahren, auf der planneralm wird nur mit den bikes gefahren, auf der planai wird nur mit lift gefahren wobei es dort auch eine mittelstation gibt und in leogang kann dann sowieso jeder fahren was er möchte Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Kann mich ja auch gleich wieder abmelden nur keine angst.....die berge schaun höher aus, als sie wirklich sind.... 1300Hm am Stück merkst gar net.... sg Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 natürlich wird mit dem pajero die reise angetreten! die planai wird nur per lift bezwungen! wie weit is von der planneralm nach schladming? kann ich da mitn giant fahren?? mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 http://www.planneralm.at/sommer2001/index_sommer.htm link zur planneralm tipp: schaut euch mal die "wanderkarte donnersbach" an. gibt einen guten überblick über die höhenunterschiede zum tal wie weit weg die planneralm von da planai weg ist ... scheint nach karte schon weiter weg zu sein. 0 ahnung wieviele km .. mikeva, hilfe Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl wie weit is von der planneralm nach schladming? kann ich da mitn giant fahren?? Grad zum Warmfahren, Hr. Fuxl....:devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von estelar wie weit weg die planneralm von da planai weg ist ... scheint nach karte schon weiter weg zu sein. 0 ahnung wieviele km .. mikeva, hilfe Hast du nicht mal was von Training im Sommer gesprochen? Da wir vor dem Nuller sicherlich noch a 3 oder 4 positioniert werden müssen...... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von judma Grad zum Warmfahren, Hr. Fuxl....:devil: ahhhh! ein freiwilliger! *freu* du bist ja ein kondi-schinder! mach mas so: du fährst mit meinem giant bis nach schladming. und ich fahr bis dahin mit deinem radl. dann wechseln ma wieder. und zurück darfst dann wieder mein Giant bewegen! Wär doch ne idee oder? ich hab eh ne rohloff drauf! Falls dir zu kurz übersetzt sein sollte nehm ich halt die 46er-scheibe auch noch mit! mfg Fuxl, der sich das wirklich gut vorstellen könnt! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ahhhh! ein freiwilliger! *freu* du bist ja ein kondi-schinder! mach mas so: du fährst mit meinem giant bis nach schladming. und ich fahr bis dahin mit deinem radl. dann wechseln ma wieder. und zurück darfst dann wieder mein Giant bewegen! Wär doch ne idee oder? ich hab eh ne rohloff drauf! Falls dir zu kurz übersetzt sein sollte nehm ich halt die 46er-scheibe auch noch mit! mfg Fuxl, der sich das wirklich gut vorstellen könnt! *gg* köstlich ... kugel grad vor lachen am boden herum, wenn ich mir das vorstelle ... giant und leichtgewicht-bike liefern sich ein rennen ... giant/rider judma vs scott/rider fuxl: wer wird wohl schneller am ziel sein? @Fuxl ´jo, nimm die 46-er scheibe mit! *g* Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von estelar köstlich ... kugel grad vor lachen am boden herum, wenn ich mir das vorstelle ... giant und leichtgewicht-bike liefern sich ein rennen ... giant/rider judma vs scott/rider fuxl: wer wird wohl schneller am ziel sein? @Fuxl ´jo, nimm die 46-er scheibe mit! *g* Wos gibt's do zum .........? Der arme judma mit einem 20kg Häfn...... @estelar: Wenn'st gut kannst, kannst auch treten! Ich fahre auf die Planai, du retour mit fuxl's Maschin'! (auf die Planneralm, gut 700 Hm am Stück, da werd' ma dann sehen, wos in deine Haxn steckt) :devil: Wal donn tua ich :D Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 jo, das meine ich ja ... das giant ist ja kein leichtgewicht, im vergleich zu dir, judma lachen gibt mir erst den kick! (folgt knapp nach dem koffeinkick ) deshalb: wennst neben mir fahrst, und mir gute witze erzählen kannst, drehe ich auf mit dem giant, falls der Fuxl es aus der hand gibt aber fährst du überhaupt mit? auf der list stehst nicht ... weil, das wären dann alles leere versprechungen, nicht wahr? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von estelar aber fährst du überhaupt mit? auf der list stehst nicht ... weil, das wären dann alles leere versprechungen, nicht wahr? Wenn ich komme, dann eher mit meinem Renner! Ich muß ihn erst auf einigen Alpenpäßen "einweihen", soll ja a ganz paßable Region dort zum Bergfahren sein... Ausseer Land ist net weit - Salzkammergut detto! Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 also kommst du mit oder nicht? ist ja noch immer keine eindeutige antwort ... Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 oiso i fohr zur planai mim auto umme, radl hinten drinn....... damit se die tageskarte auszahlt san so um de 30 km; hin ka prob, aber zruck...........700 hm am stück auf die planner und des mim schweren gerätl @ judma zum bergfahren hast paradiese dortn...........planner owe, ummi zum grimming und geht scho wieder auffe am juhuu......... krafttraining: extensives intervalltraining auffe zan plannersee.........wennst beim owafoahn mim puls runterkommst des ganze 6 mal Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 na, da fällt mir ein stein vom herzen plannersee klingt super, mikeva! ist das so ein schöner, klarer bergsee? *schwärm* (ob kalt is egal *g*) Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 unfassbar klar.........wie auch der in der nähe liegende hüttenbrennersee. aber warm is was anderes Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von mikeva unfassbar klar.........wie auch der in der nähe liegende hüttenbrennersee. aber warm is was anderes ich freu' mich schon so wollte schon letztes jahr an einen bergsee fahren, hat aber nicht geklappt damals jump!!! (in den see im sommer. und jetzt, weil ich mich noch immer so darauf freue *gg*) Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 da könnt i grad steil bergauf anfahren ins technikprogramm aufnehmen........da kämen wir scho am ersten tag zum see........ a stunderl schwitzen und dann abkühlen.............wenns wetter passt Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von estelar also kommst du mit oder nicht? ist ja noch immer keine eindeutige antwort ... Ich weiß, weil ich es noch nicht weiß. @mikeva: Ich bin eh am überlegen, so 2 Tage in de Berg......:love: 2 Partien á 3.000 Hm, do kummt de Kroft....... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 @ judma wenn i so auf die kortn schau, san locker mehr hm drinn: so 3000 san ja a kindergeburtstag für di, oder :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von mikeva @ judma wenn i so auf die kortn schau, san locker mehr hm drinn: so 3000 san ja a kindergeburtstag für di, oder :devil: No jo, man muaß net glei übertreiben, wie einer meiner Trainingkollegen, der erst vorletzte Woche eine 9000hm Partie mit dem RR als Trainingspartie gefahren ist. Oba: i mechat jo am Leben bleiben... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.