Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte ab heute definitiv werden, da ich am montag die zimmer checke :look:

hoffentlich passt is wetter; einmal muss es ja schön werden......... ;)

wenn die 18 teilnehmer halten, wirds eh ein riesenerfolg, hab net so viele erwartet.

fürs fahrtechniktraining is eh no a lehrwart mit, da können wir 2 gruppen machen, damits a optimale betreuung gibt :)

wenn jemabnd, wie der fuxl, einfach nur relaxen möcht..........optimale gegend.........kitschige bergseen, schwarzbeerfelder zum einiknotzen, gemütliche wandermöglichkeiten zu hauf.

aber bitte vorsicht und entsprechendes schuhwerk mitnehmen, die gegend is an sich hochalpin und mit turnschuhen nur eingeschränkt zu begehen.

war erst vorige woche, dass 2 halbschuhtouristen am franzosenkreuz zu tode gestürzt sind :look:

Geschrieben

du mike, da du jetzt wieder im lande bis, kannst einmal eine liste mit den TeilnehmerInnen ins netz stellen, oder gibts die schon. :confused:

angemeldet hab ich mich ja schon, aber nur dass es da keine mißverständnisse gibt. :)

LG

Harald

Geschrieben

Geh bitte streich des Fragzeichen hinter mir, is ja a Witz, hab i je was anderes gesagt? :cool:

apropos kommende Woche is ja EM auf der Planneralm, gell?

@mikeva

kann i a paar Tag bei Dir unterkriechen?

Ich würd gern am 27. wieder zum Kriterium kommen, mir nix brechen, dann endlcih den Schöckl fahren und gemeinsam rauf auf die Planneralm.

Geht das?

Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das?

Geschrieben

ich weise nochmals darauf hin: selbstversorgerhütte !

bitte alles mitzunehmen.............es gibt alles auf der hütte, nur ka köchin und ka zimmermadl ;), aber microwave, herd, kühlschrank, fernsehn, schistall (für die radln.....).

also selbst ist mann/in :D

unweit der hütte (zfuass weniger als 5 min) kann man im gasthaus essen. (besser gsagt der erste wirtn is 20 sec entfernt :D ).

i gfrei mi scho, des wird lässig............... :D :D

Geschrieben

warum steh ich eignetlich zwei mal auf der besucher liste?

und dann auch noch mit fragezeichen????

heist das ich soll mein zweites ich auch noch mitnehmen? das kann aber böse enden, weil mit dem typen versteh ich mich überhaupt nicht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

sorry fuxl, i habs wieder gut gmacht :D

hab heut definitiv erfahrn, dass die hütte die ganze erste augustwoche bis sa leer ist...............d.h. wenn wer länger verweilen will, null prob.. ;)

Geschrieben

no was : hab die anmeldefrist bis auf den 26. juli verlängert.

die hütte verkraftet max. 37 personen, wobei dann alle 4 bettzimmer voll belegt sind ;)

schauma mal, wer noch kommen will :)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

no was : hab die anmeldefrist bis auf den 26. juli verlängert.

die hütte verkraftet ca. 40 leute.

dann musss ich gleich noch ein ernstes wort mit luki sprechen! der muss da mit! *gg* und nach leogang auch!

@mini: september? hat da der park noch offen?

Geschrieben

he super, dass es noch so viele geworden sind! und werden - je mehr, desto lustiger isses :)

@mini

cool, dass du mitkommst :)

@Fuxl

luki unbedingt mitnehmen! von ihm kann ich mir noch was abschauen ...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

er meinte er braucht nur noch ein bike! vor allem fürs anschließende leogangn wocheende und die planai ausfahrt!

mfg

Fuxl

aber geh! ich meinte obiges ;) hirnspinner, fuxl ;)

und wechsle das schwarze loch geschwind in ein buntes wieder um! pascht ja a gar nimmer zu den farben deines freeride-hardtails marke fuxl :rolleyes: :)

Geschrieben

seawas mitanand,

bin ja schon gespannt euch alle kennenzulernen!

falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit braucht, schicke er/sie mir eine pm. Starte voraussichtlich am fr im laufe des vormittags von wien weg und hab platz für 2 leut.

bis dann

alex

Geschrieben

Hi, will sich den jemand schon am Freitag am Vormittag einfinden, um vielleicht gleich einmal das gelände unsicher zu machen.

Ich fahr dann auch ganz vorsichtig, damich ich nicht wie bei der bb3LT wieder gleich im prolog ausfalle. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...