Joga Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 I versteh immer no net, warum du net operiert worden bist... Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 don`t panic...........bin am we wieder zsaus und da check i die unterkunftssituation aus........... werd da Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 geh bitte, sei so nett, wenn i jetzt schon die bb3lt verpass Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Bitte ab heute definitiv werden, da ich am montag die zimmer checke hoffentlich passt is wetter; einmal muss es ja schön werden......... wenn die 18 teilnehmer halten, wirds eh ein riesenerfolg, hab net so viele erwartet. fürs fahrtechniktraining is eh no a lehrwart mit, da können wir 2 gruppen machen, damits a optimale betreuung gibt wenn jemabnd, wie der fuxl, einfach nur relaxen möcht..........optimale gegend.........kitschige bergseen, schwarzbeerfelder zum einiknotzen, gemütliche wandermöglichkeiten zu hauf. aber bitte vorsicht und entsprechendes schuhwerk mitnehmen, die gegend is an sich hochalpin und mit turnschuhen nur eingeschränkt zu begehen. war erst vorige woche, dass 2 halbschuhtouristen am franzosenkreuz zu tode gestürzt sind Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 jojojo. ich bin fix dabei. egal ob ich da schon biken kann oder nicht. Zitieren
Hrld Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 du mike, da du jetzt wieder im lande bis, kannst einmal eine liste mit den TeilnehmerInnen ins netz stellen, oder gibts die schon. angemeldet hab ich mich ja schon, aber nur dass es da keine mißverständnisse gibt. LG Harald Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 siehe erster beitrag des threads.............. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Geh bitte streich des Fragzeichen hinter mir, is ja a Witz, hab i je was anderes gesagt? apropos kommende Woche is ja EM auf der Planneralm, gell? @mikeva kann i a paar Tag bei Dir unterkriechen? Ich würd gern am 27. wieder zum Kriterium kommen, mir nix brechen, dann endlcih den Schöckl fahren und gemeinsam rauf auf die Planneralm. Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Geht das? Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 @ tom der wohnwagen steht bereit @ all was zur einstimmung: http://www.planneralm.at den plannerseeweg hab i fürn so geplant Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 ich weise nochmals darauf hin: selbstversorgerhütte ! bitte alles mitzunehmen.............es gibt alles auf der hütte, nur ka köchin und ka zimmermadl , aber microwave, herd, kühlschrank, fernsehn, schistall (für die radln.....). also selbst ist mann/in unweit der hütte (zfuass weniger als 5 min) kann man im gasthaus essen. (besser gsagt der erste wirtn is 20 sec entfernt ). i gfrei mi scho, des wird lässig............... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 warum steh ich eignetlich zwei mal auf der besucher liste? und dann auch noch mit fragezeichen???? heist das ich soll mein zweites ich auch noch mitnehmen? das kann aber böse enden, weil mit dem typen versteh ich mich überhaupt nicht! mfg Fuxl Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 sorry fuxl, i habs wieder gut gmacht hab heut definitiv erfahrn, dass die hütte die ganze erste augustwoche bis sa leer ist...............d.h. wenn wer länger verweilen will, null prob.. Zitieren
mini Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Soda, jetzt bin i a dabei!!! Freude, Freude! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 freude, freude! kommst nach leogang im anschluss auch gleich mit? Zitieren
mini Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Nein! Das geht leider berufl. nicht. Aber 2 Tage möcht ich schon heuer nach Leogang (wahrscheinlich erst im September). Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 no was : hab die anmeldefrist bis auf den 26. juli verlängert. die hütte verkraftet max. 37 personen, wobei dann alle 4 bettzimmer voll belegt sind schauma mal, wer noch kommen will Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva no was : hab die anmeldefrist bis auf den 26. juli verlängert. die hütte verkraftet ca. 40 leute. dann musss ich gleich noch ein ernstes wort mit luki sprechen! der muss da mit! *gg* und nach leogang auch! @mini: september? hat da der park noch offen? Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 he super, dass es noch so viele geworden sind! und werden - je mehr, desto lustiger isses @mini cool, dass du mitkommst @Fuxl luki unbedingt mitnehmen! von ihm kann ich mir noch was abschauen ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 er meinte er braucht nur noch ein bike! vor allem fürs anschließende leogangn wocheende und die planai ausfahrt! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 da sage ich jetzt aber nix dazu, gell? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 wie? wo? was? nix check! hab ich was falsches gesagt? Zitieren
Ester Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl er meinte er braucht nur noch ein bike! vor allem fürs anschließende leogangn wocheende und die planai ausfahrt! mfg Fuxl aber geh! ich meinte obiges hirnspinner, fuxl und wechsle das schwarze loch geschwind in ein buntes wieder um! pascht ja a gar nimmer zu den farben deines freeride-hardtails marke fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 seawas mitanand, bin ja schon gespannt euch alle kennenzulernen! falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit braucht, schicke er/sie mir eine pm. Starte voraussichtlich am fr im laufe des vormittags von wien weg und hab platz für 2 leut. bis dann alex Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hi, will sich den jemand schon am Freitag am Vormittag einfinden, um vielleicht gleich einmal das gelände unsicher zu machen. Ich fahr dann auch ganz vorsichtig, damich ich nicht wie bei der bb3LT wieder gleich im prolog ausfalle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.