Zum Inhalt springen

Geklaut: Trek 8900


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist Gang und Gäbe, dass wenn man im Spital behandelt wird, dem Arzt ein Kuvert mit einige Scheinchen gibt. Ohne das Kuvert wirst ewig warten, bist behandelt wirst. Da fragt auch keiner wieso, das ist einfach so. Bei 500€ Ø-Monatslohn darf man sich net wundern.

 

 

Jagut das ist schlim kein Frage aber ich sehe hier keinen Grund, warum Polen deswegen nicht der EU beitreten kann.

Das ist ein Innerstaatliches Problem, dass die Regierung lösen muss. Die EU kann aber hier eine Mahnung ausschreiben und, oder Sanktionen erlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan018

Jagut das ist schlim kein Frage aber ich sehe hier keinen Grund, warum Polen deswegen nicht der EU beitreten kann.

Das ist ein Innerstaatliches Problem, dass die Regierung lösen muss. Die EU kann aber hier eine Mahnung ausschreiben und, oder Sanktionen erlassen.

 

eine mahnung ausschreiben??? das ist naives denken. oder gutgläubiges denken.

mach ma sanktionen: genau der erste schritt wieder weg vom vereinten europa

 

du böses böses land du, jetzt wirst sanktioniert.

wer sanktioniert dann deutschland wenn die ihr jahresdefizit überschreiten....portugal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass Deutschland sich alles hinbiegt wie es will.

 

Aber wenn eine Regierung wie z.B jetzt eben in Polen einen Umstand duldet wie die Bestechung von Ärzten dann sollte meiner Meinung nach die EU schon signalisieren, dass dieser Umstand geändert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Dürfte eines der sichersten Schlösser zur Zeit sein: Abus Granit X-Plus

Mir war es zu schwer, darum hab ich das Granit Futura

 

Mit einem Spiralschloss so ein Bike abzusperren ist halt schon leichtsinnig... ich nehm mal an dass es kein Steel-o-flex Panzerkabel war.

 

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ziemlich egal ist, mit welchem schloss du dein rad absperrst.

 

wenn's ein "profi" will, dann knackt er das schloss im null-komma-nyx.

 

wie ich schon ein paar seiten früher gepostet habe - mir habens ein WAFFENRAD!!?? (zeitwert ca 40euro), das mit einem kryptonite-bügelschloss (damals eines der sichersten schlösser; preis 70euro) trotz polizeipresenz am hellichten tag gestohlen..... :eek:

 

ich habe daraus gelernt:

ich lasse mein bike NIE an öffentlich zugängigen stellen unbeaufsichtigt stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...