6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn er das geschafft hat, dann ist er endgültig mein Hero Straf- Verhetzungs- und Verfolgungsfreiheit für Herrn G-Punkt, seine Familia sein Umfeld und alle seine "Spezis", sofern sie wirklich irgendwas getan haben sollten, wenn sie nur ganz offen erzählen wie sie den Staat geschaßt haben, falls da wirklich was gelaufen sein sollte, was ich keinesfalls behaupte, glaube, vermute oder weiß. Weils ohnehin wuarscht ist, der Unterhaltungswert ein großer und der Lerneffekt vielleicht ein guter sein könnte. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn er das geschafft hat, dann ist er endgültig mein Hero Straf- Verhetzungs- und Verfolgungsfreiheit für Herrn G-Punkt, seine Familia sein Umfeld und alle seine "Spezis", sofern sie wirklich irgendwas getan haben sollten, wenn sie nur ganz offen erzählen wie sie den Staat geschaßt haben, falls da wirklich was gelaufen sein sollte, was ich keinesfalls behaupte, glaube, vermute oder weiß. Weils ohnehin wuarscht ist, der Unterhaltungswert ein großer und der Lerneffekt vielleicht ein guter sein könnte. ich kann nur empfehlen die ZIB2 von gestern anzusehen. also ich hab mit dem herrn G-Punkt nix am hut ... im gegenteil, der kann man mich von ganz hinten bis ganz vorne lecken, aber wie der die "angriffe" der journalisten pariert ist schon bewundernswert ..... respect Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich kann nur empfehlen die ZIB2 von gestern anzusehen. also ich hab mit dem herrn G-Punkt nix am hut ... im gegenteil, der kann man mich von ganz hinten bis ganz vorne lecken, aber wie der die "angriffe" der journalisten pariert ist schon bewundernswert ..... respect Ganz große Show, perfekte Inszenierung und um nix anderes geht es da. Brot und Spiele fürs Volk. Daumen nach oben für den G.-ladiator, da brauche ich mir kein politisches Kabarett mehr anschauen - Realsatiere in Vollendung. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Und, mit etwas mehr Abstand betrachtet, dem System auf unwiderstehliche Art und Weise die Fehler vorgehalten Zitieren
AFX Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 der grasser ist mit einer megatittensupergrossen portion bauernschläue ausgestattet, und hat sich dadurch in nur wenigen jahren mit einer unglaublichen präzision durch die gesetzlichen schlupflöcher im grossen stil ins eigene tascherl gewirtschaftet, dass sogar den politischen weggefährten die schamesröte ins gesicht schiesst. aber den herrn als "gescheit" zu bezeichnen - never! das wäre eine beleidigung für alle wirklich intelligenten köpfe! wenn es gerechtigkeit gäbe, hättens den herrn grasser schon damals bei seiner IV-gesponserten homepage-affäre ins häfen stecken müssen...vermutlich liegt aber genau in dieser zeit, rund um diese affäre, sein solider grundstock zur unantastbarkeit... thumbs up gibts aus meiner sicht nur dann, wenn der herr g. endlich aus den seitenblicken und den täglichen nachrichten verschwindet. Zitieren
Wolfgng Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich behaupte mal, dass sich niemand trauen wird den Herrn G. ins Häfen zu stecken. Wenn der dann auspacken würde - um einen guten Deal zu machen - könnte die halbe (mindestens) Regierung ihren Hut nehmen. Da hängt zuviel Freunderlwirtschaft drann, als da noch etwas passieren würde. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 der U-Ausschuss treibt komische Blüten http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11520/imfname_252448.pdf Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 der U-Ausschuss treibt komische Blüten http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11520/imfname_252448.pdf die anfrage an sich finde ich aber sehr geil Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 die anfrage an sich finde ich aber sehr geil ich auch.... drum auch komische Blüte Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 ich auch.... drum auch komische Blüte man stelle sich vor der karli muß den führerschein abgeben auch wenns nie passieren wird .... die vorstellung rettet meinen tag Zitieren
snowy Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Tut's mich jetzt nicht prügeln, aber ich setz noch große Hoffnungen in den Maischberger. Der hat noch Potenzial ! Wenn der plötzlich versterben würde, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.... Aber der Maischi wird's scho richten und da braucht's dann vielleicht keine unerlaubten Abhörprotokolle und solche Sachen. Der Maischi wird sein Fett (dass er ohnehin abkriegt) etwas verkleinern wollen und wird für einen Deal sicher die eine und die andere Information über den Heinzi rüberschieben und gut is. Man braucht nur Geduld und a bisserl positives Denken und schon wird's auch da a verspätete "Gerechtigkeit" geben. Ja beim Heinzi hat der Haider schon an guaten "Riecher" gehabt. Wie der Heinzi noch Autoverkäufer beim Papa war und der Haider sein Porsche bei ihm (dem Heinzi) kauft hat, da is halt der Funke übergesprungen... der Rest ist Geschichte. Kärntner LH Stellvertreter u.s.w.... Das der Heinzi kein Dummer ist wird noch zusätzlich dadurch erhärtet, dass es eine Zeit gab wo er heftig zu dissertieren begann und sich schon durch "kluge" Wahl des Doktorvaters hervortat. Dass eben dieser Doktorvater "gelegentlich" für's Finanzministerium zu arbeiten begann, dass der Heinzi vorbildliche organisierte dürfte für die "Neider" wiedereinmal ---too much--- gewesen sein und es begann ein derart grausliches Herumunken, dass der gscheite Heinzi (der mit viel Potenzial) leider seine Dissertiererei an den Nagel gehängt hat .... andere wieder meinen das er als er die Insel der Sirene passierte einen veritablen Zahlensturz erlitt und eher aus diesem Grund seinen Dr. nicht weiter verfolgen konnte (da er ja mehr der Sirene nach musste) wie auch immer mit Dr.-Titeln hat man es ja im Einzelfall oft nicht leicht und das hatte er sich einfach erspart. Zitieren
fredf Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wie der Heinzi noch Autoverkäufer beim Papa war Wie der Papa noch Autoverkäufer war sind auch Profs ganz gut gefahren Zitieren
snowy Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Kann den Schönheit Sünde sein ? ??? ? Zitieren
scheb Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Kann den Schönheit Sünde sein ? ??? ? [ATTACH=CONFIG]134168[/ATTACH] Leider Geil! Zitieren
Christian.k Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 einsperren und schlüssel wegschmeissen! Zitieren
snowy Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 einsperren und schlüssel wegschmeissen! Wieso so reaktionär ? Es ist ja überhaupt noch nicht evident ob das Einsperren (also das Trennen von der "Sirene") wirklich eine Strafe darstellt und nicht eher das Gegenteil Es sollte -wie immer- alles gut überlegt sein ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 einsperren und schlüssel wegschmeissen! seinen frisör, aber sonst sehe ich da keine veranlassung Zitieren
snowy Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 ...irgendwo im Standard hat wer was von U-Haft Welle geschrieben... vielleicht hat der die gemeint. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 http://dietagespresse.com/fuer-strasser-grasser-co-swarovski-praesentiert-exklusive-fussfessel-kollektion/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.