NoGhost Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Wie schon im anderen Thread gepostet, fand ich das Rennen wahrlich sehr toll, ich hab mich nur gewundert, warum der Meisterhochradfahrer nicht mitgefahren ist, oder hab ich ihn tatsächlich nicht ein einziges mal eingeholt *pein*, oder hätt er sich immer den Kopf anghaut bei der Zieldurchfahrt? :f: Zitieren
Annabelle Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 @nestor: Ja gehn kann ich schon wieder nur stehn ned und reden scho gor ned, aber morgen bin ich schon wieder fit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ja, weil ich gestern schon bald wieder weg war von Theiss nach dem Rennen, möcht ich alle grüssen und allen gratulieren, die den Bewerb zu Ende gefahren sind - es war schön! Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 meinerseits auch größten RESPEKT zu allen die sich das angetan haben. ich hoffe es lief für alle so wie erwartet und vorgenommen. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hallo! bin jetzt wieder einigermassen erwacht, und muss auch meinen senf abgeben: - irrsinnig geiles rennen. bin noch nie auf der strasse gefahren, und hab noch nie so dermassen gschwasst - geil. - ein kompliment an die hoartschwaferl-buam: supper warts!!! (nur der nestor muss noch an seinem körpergeruch arbeiten) - werd jetzt kein strassenradler werden, verstehe aber vieles besser als vorher. habe mich auch bemueht, mich dem sozialen kodex der strassenfahrer anzupassen toll auch der wirklich nette umgang der leute untereinander... - DF-team: danke fürs bier ... - kompliment an reini & witti & NoWin & das lokale org-team: besser hätte man das nicht machen können. dieser einsatz kann nicht hoch genug gelobt werden. vor allem der der FF! - der herr winkler wirt und seine crew haben mich am leben erhalten!!! - TomCool hat sein Bestes gegeben, mich während der 5 sekunden, die ich die musi gehört habe, zu erfreuen - annabelle, die zeltzerstörerin: bist ein flottes mäderl, aber in Deiner Diktion ein wenig rüde (wir älteren menschen legen halt noch auf sowas wert)! danke fürs zeltaufstellen helfen und Gratulation zu Deinem grossen erfolg! - das war sicherlich ein event, dass ich nicht so schnell vergessen werd! vielleicht kauf ich mir eines tages sogar ein rennradl... - zuschauer: danke für meine tacho, den ich in der letzetn runde verloren habe, und der prompt beim NoWin im Rennbüro gelandet ist... @ all: nächstes jahr - bin i mit einer starrgabel unterwegs lg birki Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Das Rennen war super - mein persönliches Ziel habe ich erreicht - die Leistungen aller Beteiligten gewaltig - größten Respekt an alle 24-Stunden-Fahrer von mir - sich in der Nacht die Strecke anzutun, ist für mich unvorstellbar. Nachdem ich ja in der Nacht selbst nicht mehr im Einsatz war, habe ich bei Kälte mit den Staffelfahrern mitgelitten ... Alle fest in Schlafsäcke eingewickelt - etwas erschöpft und dann in die Kälte raus ... :f: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hier das "Leichenlager" ... Roadrookie, Sali und Hartwig ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 .. während sich die Einzelfahrer nur eine kurze Pause gönnen ... (cw0110) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Aber auch eine Nacht geht vorbei und sie radeln immer noch ... (Alf) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Alle warten bei der Wechselstelle wieder hochmotiviert auf ihren Einsatz ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Das Rennen geht in die Endphase und es wird nochmals fest angedrückt ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Letzte taktische Besprechungen ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ganz relaxed im Ziel, als wärs eine kurze Ausfahrt gewesen ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Wenn wer Fotos in Originalgröße will, bitte PM an mich. Sollten von mir Fotos existieren, würd ich sie auch gern - bitte, bitte - in Originalgröße haben an: dax@scigames.at - Vielen Dank im voraus! Zitieren
nestor Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Birki hallo! bin jetzt wieder einigermassen erwacht, und muss auch meinen senf abgeben: - ein kompliment an die hoartschwaferl-buam: supper warts!!! (nur der nestor muss noch an seinem körpergeruch arbeiten) lg birki hör mal birki: natürlich warst du das der hier gemuffelt hat, ich war der der geschnarcht hat. Was beim Lärm des Volksfestes eh wurscht war Hier noch ein Bild von den Rennvorbereitungen der Hoartschwaferl-Buam: Zitieren
nestor Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hier noch mal rasch ein Bild vom Teamältesten, wie er die versammelte Weltklasse in Theiß versägt und mir aus dem Bild donnert... Zitieren
nestor Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Birki noch wild entschlossen 2-6 stunden am stück durchzubrettern Zitieren
nestor Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Abschliessend auch noch von mir der Dank an alle, die da mitorganisiert haben. War echt ganz hervorragend. Besonders dem Gasthaus Winkler: immer freundlich, flott und vor allem: Immer was zum Essen! Nie war ein Marmeladesemmerl so gut wie Sonntag in der Früh... Zitieren
witti Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von NoGhost Wie schon im anderen Thread gepostet, fand ich das Rennen wahrlich sehr toll, ich hab mich nur gewundert, warum der Meisterhochradfahrer nicht mitgefahren ist, oder hab ich ihn tatsächlich nicht ein einziges mal eingeholt *pein*, oder hätt er sich immer den Kopf anghaut bei der Zieldurchfahrt? :f: Unser Manfred Cizek, natürlich 2RadChaot der WQ-Fraktion, hatte leider schon vor dem Start schwere Probleme mit seinem Magen und konnte daher nicht starten. Mittlerweile geht es ihm schon wieder ganz passabel. lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 unser nostop max und superchaotenwirt hermann ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.