Alf Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Guten Morgen Miteinander, möchte mich auch für die tolle organisation der Veranstaltung bedanken, mir ist beim Rennen nichts abgegangen und habe immer das Gefühl gehabt gut betreut zu sein. Auch herzlichen Dank an alle die so fleissig angefeuert haben und auch in der Nacht bei der Strecke ausgeharrt haben ... großes Dankeschön auch an die Staffelfahrer der Hoatschwafeln und Donaufritzis für die nächtliche Unterstützung ... bin mit meiner Fahrt sehr zufrieden - auch wenn man noch mehr rausquetschen könnte (weniger Pausen) - daher aber auch nicht fix und fertig Ps.: Bildbericht usw. kommt später ! Pss.: würde mich über Zusendung von Bilder wo ich drauf bin freuen -> a.kain@aon.at Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Was mich interessieren würde: Wie lange habt Ihr 24-Stunden-Fahrer in der Folge geschlafen? Lange Ohnmacht? Oder aufgekratzer Kurzschlaf? @Alf sorry, dass ich Dich am Samstag noch nicht so viel angefeuert hab, aber ich hab Dich irgendwie nie gesehen, bist mir erst am Abend vors Auge gekommen. Irgendwie schade, dass wir Euch in der Nacht nicht unterstützen durften, ich glaub, da hätten's viele gut brauchen können. Aber wisst's eh, die Bewohner von Theiß brauchen halt ihre Nachtruhe im Gegensatz zu Euch. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Birki - werd jetzt kein strassenradler werden, verstehe aber vieles besser als vorher. habe mich auch bemueht, mich dem sozialen kodex der strassenfahrer anzupassen toll auch der wirklich nette umgang der leute untereinander... lg birki Allerdings wenn's drauf ankommt werden auch die netten Leute manchmal rüde Bin in der Nacht einen Turn mit dem Spitzenpackl unterwegs gewesen und hab dauernd den Jure Robic vor mir g'habt, plötzlich lässt er sich zurückfallen und fährt hinter mir. Hab in der Kraftwerkskurve net so richtig angetreten und das Packl ist leicht weggefahren, kommt der Jure von hinten und schreit mich an: "irgendwasaufslowenisch - STUPIDO". Nau bravo, des hat genügt meinen leichten Schwächeanfall (eigentlich bin i andauernd übern Häfn gfoarn, wäu de so presst san ) zu vergessen, ich wie da Gratzte dem Jure nach: "wasziemlichunfreundlichesimdialekt - KICK YOU IN THE ASS" dass er's auch wirklich versteht. Da hat er grosse Augen gemacht und i bin wechseln gefahren. Aber alles net so schlimm, beim nächsten Mal hab ich schieben geholfen, als er sich irgendwas aus der Trikottasche geholt hat. Wie ein Mensch 24 Stunden ein Tempo fährt wo ich grad mal (wenn überhaupt) 5 Runden dablas, ist eines der Rätsel, die mir wohl für immer verschlossen bleiben. Zitieren
Alf Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Was mich interessieren würde: Wie lange habt Ihr 24-Stunden-Fahrer in der Folge geschlafen? Lange Ohnmacht? Oder aufgekratzer Kurzschlaf? @Alf sorry, dass ich Dich am Samstag noch nicht so viel angefeuert hab, aber ich hab Dich irgendwie nie gesehen, bist mir erst am Abend vors Auge gekommen. Irgendwie schade, dass wir Euch in der Nacht nicht unterstützen durften, ich glaub, da hätten's viele gut brauchen können. Aber wisst's eh, die Bewohner von Theiß brauchen halt ihre Nachtruhe im Gegensatz zu Euch. @Tom ... nicht wirklich geschlafen danach - alles weggeräumt usw. heute in der Nacht dann ganz normal ... anfeuern - mir ist es so ergangen das ich sowieso nicht immer erkannt habe wer da jetzt gerade steht od. was schreit - ist man dann schon wieder vorbei wenn man's realisiert - aber das da was war ist irgendwie motivierend Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Wie lange habt Ihr 24-Stunden-Fahrer in der Folge geschlafen? Nachdem ich auf der Heimfahrt den VW Bus Kurzschlafbedingt beinahe in den Autobahngraben gesetzt hätte ( Merke : Nach 24h-Rennen nie selber nach Hause fahren ) , eine Portion Spagetti verzwickt und anschließend um 15:00 ins Bett und heute morgen um 6:30 aufgewacht . Wie ich dann zum Beine ausschütteln anläßlich einer kleinen RR-Runde den Damm zum Entlastungsgerinne hinauffahre reißt mir hinten eine Speiche . Hab mir gedacht : Ein Zeichen des Herrn ! und meine Putz und Flickstunde vorverlegt um endlich meine ganzen hinnigen Laufradsätze wieder auf gleich zu bringen . mfg Christian cw0110 Zitieren
michlk Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Respekt an alle Damen und Herren die hier mitgemacht haben! Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 mein allergrößtes lob den veranstaltern.war echt eine tolle leistung diese veranstaltung zu organisieren.super machts weiter so. ciao sali. Zitieren
AB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Gratulation an alle, besonders an die Hoartschwanzerl, Annabell, Brigitte... @Roadrookie: Eh kloar, nix pfeifen. Zitieren
hartwig Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 So, ich bin auch wieder unter den Lebenden. Gratulation an alle Teilnehmer und Veranstalter, ein grosses Danke für meine Teamkollegen, die mir über meine körperlichen und technischen (Sigma-Akkus lassen sich NICHT in 2 Stunden laden!!) Tiefs während der Nacht geholfen haben. Kaum war die Sonne und die Wärme wieder da gings schon wieder viel besser. 800 km war das Ziel, 825 haben wir geschafft (dank Kurt und Bernd ) Eine tolle Veranstaltung, hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Zitieren
Chilli Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Mitstreiter, Gratulation an alle Teilnehmer, tolle Leistungen. Das nächste Mal mit einem Rennrad und etwas meSolofahrer (Danke @Gatschbiker) mehr Windschatten anbieten *schäm* lG Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 1) Die vielen netten KollegenInnen wieder zusehen oder auch erst kennenzulernen! (momu67, christian (cw110?), hartwig, chilli, reini, hössi, ernst, markus... und viel andere mehr!) 2) Das drum herum mit Fahrerlager, Zelten, alles in allem quasi: low stress but high tech 3) Das der NoPain mit mir die ersten 60 Runden gemeinsam gefahren ist, weil der Rest des Feldes in purer Vernichtungsabsicht weggebolzt ist. 4) Meine Barbara den Wahnsinn des Betreuerdaseins auf sich genommen hat und trotz aller Strapazen immer positiv gestimmt war. (weiters im Betreuerteam: Andrea, Peter, tlw. Gerald) 5) Nach 1,5 Stunden war ich an 3.letzter Stelle platziert (31.) und ich sag zum Martin scherzhalber: Wirst sehen wir werden heut noch einstellig Endergebnis: Marin 1.Pl (AK Jungtutter), ich 9. Platz (over all) much gatsch Paul PS: Der Sepp Resnik hat mir persönlich zu meinen 700,8km gratuliert(Gott sei Dank ist mein eigener Tacho falsch gegangen, nyx 698km ) Zitieren
Birki Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Chilli Das nächste Mal mit einem Rennrad ... jep - ich auch - werden wir dann die ex-hoartschwaferl buam ??? lg birki PS: Dein Kabel ist aufgetaucht und kugelt bei mir umatum .... Zitieren
schodder Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was mich interessiert.... wie lang hat eigentlich der sieger braucht für die 24 h ?? Zitieren
Chilli Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von schodder was mich interessiert.... wie lang hat eigentlich der sieger braucht für die 24 h ?? Hmmm, Fangfrage Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 24 Stunden 3 Minuten und 6 Zehntel Sekunden. Do schaust jetzt owa, gell? Zitieren
schodder Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 na guat, dann wunderts mi net, daß er so viel km gfahren ist, wenn er überzieht....... Zitieren
nestor Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ... jep - ich auch - werden wir dann die ex-hoartschwaferl buam ??? lg birki PS: Dein Kabel ist aufgetaucht und kugelt bei mir umatum .... rennradl hab ich schon, ha dann brennen wir sie her, die lutschn!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von nestor rennradl hab ich schon, ha dann brennen wir sie her, die lutschn!!! Geh, das ist aber unhöflich. Wie kann man nur Lutschn sagen zu 4 hübschen Mädels, nur weil sie Euch haushoch übelegen waren.... Zitieren
nestor Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Geh, das ist aber unhöflich. Wie kann man nur Lutschn sagen zu 4 hübschen Mädels, nur weil sie Euch haushoch übelegen waren.... host eh recht :s: Zitieren
Gast herb Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Samuel, sorry, vielmals sorry. Vielleicht war ja ich der der seine Sinne nicht mehr ganz beieinander hatte - die lange Nacht :-) Als Kommentator schwirren soviele Infos um einen herum, und man ist auch darauf angewiesen. Ich hab das übrigens zum allerersten Mal gemacht. Irgendwer hat mir die Info gegeben du wärst "Däne", und darauf hab ich mich eben "aufgehängt". Das mit unserem Email-Verkehr hatte ich auch vergessen (werd ich schon senil?), aber ich habe wirklich höllisch viel Kontakt mit Leuten aus der ganzen Welt. Das ist zwar gut und bereichernd, aber bei den Vielen vergesse ich auch immer wieder welche. Seit 2 Jahren hab ich diese HP offen, seitdem sind über 1.000 Bestellungen darüber abgewickelt worden, öfters mit weitern Rückfragen und Tipps versehen. Ich hoffe du verzeihst mir. Vielleicht gibst mir beim nexten Mal auch einen Anstoß zur Erinnerung. Weißt, bei den Alten muss man öfter schon einmal nachhelfen :-) keep on moving Herb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.