Zum Inhalt springen

Xentis & Drahtreifen - hohes Felgenhorn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruffl

Tufo rulez :devil:

 

Ich als def - devil darf das behaupten.

 

moooomeeeent!

 

Bist Du nicht der, der über die im Wald verspritzte Tubeless-Kacke ausgelassen hat, und dann verwendest selber Reinspritzmist und jubelst drüber? :s: :s: :s:

 

Wird wohl Zeit für eine Entschuldigung und dann zum Erwachsenwerden.

 

Aber wenn ich mir's genau überlege, reicht's auch, wenn Du auf den Knien von Wien nach Mariazell rutscht. :p :D :D :D

 

 

P.S.: @adal

Soll Dich nicht davon abhalten das Zeug einzustecken für den Ernstfall, ist sicher eine gute Lösung!

 

Besser als Reifenheber aus Titan, die sind garantiert noch weicher als die billigen Plastikheber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei Xentis angerufen - der PF hat wieder einmal Recht gehabt: Das Felgenhorn ist nich so hoch, die Felge ist so profiliert, im Gegensatz zu Ksyrium die völlig flach ist.

 

Daher gehts völlig ohne Kraft runter, wenn man vorher mit Kraft den Reifen in den Felgenboden drückt. Ich probiers heute Abend aus, Verbandskasten und ein 800er Packl Reifenheber liegen bereit und werd dann berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...