nestor Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Der Schwechater ist noch ärger als der Mörbischer - somit wird der NoWin zwar Teile abfahren, aber nur zum fotografieren .... und am 28.5. in Eggenburg starten was gibst dir in eggenburg? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von nestor was gibst dir in eggenburg? http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon/radmarathon05.htm Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Glaubst dass der Markus fahrt? Ich brauch wen, der mich zieht..... markus fährt sicher nicht... - musst dir leider eine andere lokomotive suchen... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ich schau, dass ich heuer net wieder flieg sondern fahre Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Glaubst dass der Markus fahrt? Ich brauch wen, der mich zieht..... oiso i bin sicher dort, wenn ned mitn bike, dann mitn powerbarstandl.. wobei i glaub eher i werd mitn powerbarstandl dort sein da bekomm i geld Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoGravity oiso i bin sicher dort, wenn ned mitn bike, dann mitn powerbarstandl.. wobei i glaub eher i werd mitn powerbarstandl dort sein da bekomm i geld eins zum Aufpumpen, wie det? http://www.cyberscriptus.org/cyber50/powerbar.jpg Zitieren
NoGeh Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 markus fährt sicher nicht... - musst dir leider eine andere lokomotive suchen... CU, HAL9000 Fahrt der Markus heuer gar nichts? Oder wenigstens sein Heimrennen? Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von LBJ eins zum Aufpumpen, wie det? http://www.cyberscriptus.org/cyber50/powerbar.jpg keine ahnung.. ich hab hier irgendwo die inventarliste herumliegen.... aber bin zu faul zum suchen. denke jedoch nicht, dass wir sowas großes aufbauen. nur einen kleinen verkaufsstand... lg. dave Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Glaubst dass der Markus fahrt? Ich brauch wen, der mich zieht..... Wer hat hier wen gezogen? Ich werd wahrscheinlich die Lange fahren und wieder brutal eingehen. Also schwach anfangen und stark nachlassen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity Fahrt der Markus heuer gar nichts? Oder wenigstens sein Heimrennen? doch, er fährt überall dort, wo es eine wuzi-strecke gibt, also in großpertholz, grimming, goisern und evtl. noch den granitbeißer... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 doch, er fährt überall dort, wo es eine wuzi-strecke gibt, also in großpertholz, grimming, goisern und evtl. noch den granitbeißer... CU, HAL9000 Verstehe, na dann werde ich ihn ja eh des öfteren sehen @Niiki: Tja, wenn du eine Zugmaschine brauchst, mußt wohl auf die wuzi-Distanz umsteigen Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity Verstehe, na dann werde ich ihn ja eh des öfteren sehen @Niiki: Tja, wenn du eine Zugmaschine brauchst, mußt wohl auf die wuzi-Distanz umsteigen I hab aber eh ka Geld, also werd ich wenn schon nur Rennen fahren die hier ganz in der Nähe san Außerdem gibts beim Anninger auch eine fun Strecke :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Die Fun Strecke kostet aber das gleiche wie die Langdistanz, oder ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Die Fun Strecke kostet aber das gleiche wie die Langdistanz, oder ? Nein, 5€ weniger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.