Zum Inhalt springen

Anninger, so wars ...


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2:15

 

war wie ich finde, im grossen und ganzen eine gelungene veranstaltung....bis auf die laben, zB waren die bananen nicht eingeschnitten was das öffnen erschwerte bzw musste man warten bis einem was gereicht wurde....war vielleicht bei den elitefahrern anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit der Zeit (1:56) bin ich zwar noch nicht zufrieden, aber im Vergleich zu Großpertholz schon fast sensationell. Die Kurve zeigt also wenigsten nach oben :D

 

Veranstaltung: super Wetter, super Strecke, eiskalte Duschen und tw. skadalös demotivierte Leute bei den Laben. Ohne stehen bleiben war da ausser Wasser kaum was zu holen. Großteils hat die Organisation aber schon gepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter war ein traum, die strecke super und mei zeit auch ok.

die laben waren eine katastrophe!!! zu wenig leute und die zu langsam. die gels habens erst in der 2. runde rausgerückt (find ich für die die eine runde fahren extrem unfähr). die platzierung der laben hätte auch besser überdacht gehört. die letzte labe nach der zeitnehmung war für die fisch, da hast vor lauter rütteln nix trinken können und die flaschen ohne stoppel waren auch nicht gscheit (zwar nett gemeint).

essen war wenig aber ok. duschen hatten 2 temperaturen - kalt und saukalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, :D

so schlecht wie heute bin ich noch nie gewesen bei n Marathon, :rolleyes: :D wurscht durch, das ist das wichtigste.

naja den Umständen entsprechend.....

Im Steinwandlgraben auf der Steinplatte voll rechts aufn Oberschenkel ghaut(is ne schöne Prellung und wird n nettes Hämatom), die war spiegelglatt(Moosschlink). Naja das eine verheilt und schon was neues, sonst wirds ja fad. Irgendwie ist das heuer nicht so meine Saison. Danach hab ich gwusst, warum die meisten links aussen vorbei gefahren sind. Bin mit dem Haxen dann gebremst gefahren und natürlich in der 2. Runde nur mehr Krämpfe (zwenig gsoffen und Magnesium, wie immer :D), ah zwenig Kondi. Hätt doch nur die Kurze fahren sollen. Dann wäre ich wenigsten in der Mitte gewesen.

Von der Strecke her find ich den Anninger gar nicht so leicht.

Mir gefallen eher die langen Anstiege und langen Downhills, nicht immer so kurz, kurz dahinplätschernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, marathon war alles in allem super, labestationen waren echt unterbesetzt, und diejenigen die dort waren, waren demotiviert, keine gels(bei der vorletzten labe hab ich grad noch 1 ergattert), duschen- kalt, mir hot´s passt(fördert die durchblutung ;) ). a haube als teilnehmergeschenk find ich ende mai net grad ideal. und zu guter letzt waren die nudeln auch noch aus. aber mir hot der marathon trotzdem voll taugt.

 

mfg.max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Anfang war super, nicht so fad wie letztes Jahr. Ich hab wieder 100e überholen müssen bis ich richtig in Fahrt gekommen bin hab aber dann gegen Ende des ersten Anstiegs nachlassen müssen um nicht zu übersäuern. In der Abfahrt hatts dann vor mit 2 aufbeckt und hab die Platten laufend passiert (Cross rulez). Ab dann ists super gelaufen ich hab alle wieder eingeholt und stehen gelassen. Vor der Bergwertugn war ich wegen dem Tempo schon ein bisschen leer und deswegen hab ich bei der Labe vorher so einen PB Grind mühsam zerkauen müssen. Eine Qual wenn man sonnst nur Gels isst. Bis zur Wertung hat der Shit gewirkt und ich konnt förmlich hinauf fliegen. Bergab hatts dann nichts mehr zu holen gegeben also bin ich locker ins Ziel gefahren. 1:40 - 15:00 Verbesserung, 5:32 - 2:30 Verbesserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hats taugt, und Gels hats a gegeben, in der 2. Runde halt:devil::D

 

Nur das essen nachher war ein Witz, zuerst 10min.!! anstellen und dann sagens uns es gibt nix mehr, da zahl i 35€ Startgeld und muss ma a no a essen um 4€ kaufen, echt a sch....:mad:

 

Aber sonst wars ok;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Auch mir hats taugt, und Gels hats a gegeben, in der 2. Runde halt:devil::D

 

Nur das essen nachher war ein Witz, zuerst 10min.!! anstellen und dann sagens uns es gibt nix mehr, da zahl i 35€ Startgeld und muss ma a no a essen um 4€ kaufen, echt a sch....:mad:

 

Aber sonst wars ok;)

 

was hast für numma ghabt? schaun ob i a foto find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja... - den marathon schließe ich mit gemischten gefühlen ab...

 

die neue streckenführung gefällt mir besser als im letzen jahr. das war

aber schon das einzige wirklich positive. bei der organisation hapert es

immer noch mächtig. demotivierte laben-besetzung, grüne bananen, keine

gels, nudeln mit 15 minuten wartezeit und sehr wenig, lächerliches

kuchenbuffet... :(

 

das hauberl finde ich noch relativ ok. t-shirts habe ich eh schon dutzende...

- so viele putzfetzen brauche ich nie... ;):p

 

mir selber ist es auch relativ gemischt gegangen. die erste runde war

noch ok mit 1:53 und das noch dazu mit ca. 3-minütiger verarztungspause,

weil ich kurz vor der 2. labe auf asphalt weggerutscht bin... :rolleyes:

 

leider haben genau zu beginn der 2. runde die krämpfe angefangen, die

mich bis zum schluss immer wieder gequält haben. dadurch habe ich

natürlich viel zeit verloren, 50 meter vorm ende der zweiten bergwertung

waren sie so schlimm, dass ich ein paar minuten stehen bleiben musste,

weil ich mich nicht mehr bewegen konnte... :p

 

so ist dann halt nur eine zeit von 3:59 rausgekommen... - ich muss endlich

was gegen diese blöden krämpfe tun... :rolleyes: ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...