Zum Inhalt springen

Anninger, so wars ...


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von markob

Wie zu erwarten war, habe ich wieder einen Platz im absolut hintersten Hinterfeld eingenommen. Dafür haben die Niiiki und ich ein absolut tolles Gespann abgegeben ...

 

Danke Niiiki für's Warten nach den Downhills, die du ja ziemlich flott hinuntergeflitzt bist ;)

 

Rein vom Gefühl her ist es mir eigentlich ganz gut gegangen. Einen Durchschnittsplus von unter 170 habe ich noch nie geschafft bei einem Rennen :D

Und das bei einer "Ausfahrt" mit den meisten Höhenmetern heuer überhaupt. Und der Zielsprint von der Niiiki und mir war auch schon fast hollywoodreif :p

 

Ich bin schon auf die Fotos gespannt, die gemacht wurden. Anscheinend war das ja eine andere Firma wie in Großpertholz. Wo sind denn die Fotos zu sehen, weiß das schon jemand?

 

CU,

 

markob

 

kann das sein, dass du mit der nikii auf dem da foto bist?

dsc01366a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch allen, die s geschafft haben.wäre gern dabeigewesen aber jetzt hat sich ein husten auch noch dazugschlagen also wars besser mal nur zuzuschauen. dafür hab ich mal die ersten bei der bergwertung raufdüsen gesehen. somit auch mal einen eindruck bekommen wie es ganz vorne zugeht :)

 

aber, bad mitterndorf wartet... :D

 

lg,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D an dem Foto sieht man quasi genau wos mich hinghaut hat, komischerweise nach der Platte. Ich hab noch gehört, wie einer der Sanis gsagt hat:"Super gmacht!" ... aber n bisschen zu früh :D :rolleyes:

 

Is ne ordentliche Prellung :s: und ein Bluterguss :devil: (oberes Ende des rechten Vastus Lateralis) schön angeschwollen.

Vastus lateralis is doch nicht so unwichtiger Muskel, kann nicht gscheit die Haxen heben im Moment, geh wie ein 105 jähriger Mann. :D

 

Zeit :rolleyes:, hätt vielleicht doch net die Classic fahren sollen. :D

 

aber Steyr wartet schon wieder, det aber kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch auf der kurzen strecke teilgenommen und 1:48 benötigt.

Die Sterecke fand ich super, nur beim obifahen hab i no so meien Probleme, da sch... i mir no zuviel in die hose.

 

Ab der hälfte haben sich dann so kleien Krämpfe angekündigt und deswegen hab i dann nur mehr recht lahmarschat die Bergwertung zur Veigelhütet fahren können (mehr trainiern währe angesagt!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Nur das essen nachher war ein Witz, zuerst 10min.!! anstellen und dann sagens uns es gibt nix mehr, da zahl i 35€ Startgeld und muss ma a no a essen um 4€ kaufen, echt a sch....:mad:

Wärst in Theiß gefahren, hättest 24 Stunden lang essen können - und das richtig gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

 

Mir hats ziemlich taugt...... aber wie zu erwarten keine Kondi beim bergauf fahren :( Bin seit Februar ca 5 Ausfahrten gefahren, dazwischen etliche Male krank und davor einen gebrochenen Arm :rolleyes: Aber bergab is umso besser gangen :s:

 

-->Strecke hat ma ur taugt....

 

--> Rücksichtslose Biker weniger... (im Steinwandlgraben is direkt vor mir einer unvermittelt stehen geblieben ohne was zu sagen :spinnst?: :aerger: --> *autsch* = blaue Flecken am Oberschenkel, etliche Schürfwunden am ganzen Bein und ziemlich tiefes, aber Gott sei Danke kleines, Cut am Ellenbogen....)

 

--> Essen war gut und schnell und viel...

 

--> Laben: Banenen grüner als grün und Selbstbedienung.... allerdings Powwerbars und Gels....

 

--> mir is es sehr gut gegangen.... bin so langsam gefahren dass ich bis im Ziel noch ziemlich frisch und vergnügt war :)

 

--> Markob war ein suuuuuuuuuper Begleiter :jump:

 

Fazit: Vielleicht fahr ich irgendwann wieder ein Rennen :) Mein Ziel hab ich ja geschafft, i bin ned letzte und unter 3 Stunden gefahren :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...