Zum Inhalt springen

Wien, RR: Rund um Wien, 17.5.2012


Leonidas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das nicht so Positive: Wind fährt auch mit! - http://zamg.ac.at/wetter/prognose/niederoesterreich/trend1.php?ts=1336981501 - hoffentlich bleibts halt trocken

 

Teilnehmer

Hab mich bei ähnlichen :f: Witterungs-Verhältnissen gestern mit Dyke68 auf die Ausfahrt vorbereitet und sie eingeladen, mitzukommen.

Sie wird voraussichtlich dabeisein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nehmt ihr auch einen Anfänger mit?

Ich fahre nur als Hobby und zum vergnügen, sozusagen ein Schönwetter-Rückenwind-Fahrer. Die Tour klingt interessant und ich nehme an es geht über Sieghartskirchen? Dann würde ich mich dort aus der Tour ausklinken und Richtung Neulengbach abbiegen. Vorausgesetzt es dürfen auch Foren-Neulinge und RR-Anfänger mitfahren?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nehmt ihr auch einen Anfänger mit?

Ich fahre nur als Hobby und zum vergnügen, sozusagen ein Schönwetter-Rückenwind-Fahrer. Die Tour klingt interessant und ich nehme an es geht über Sieghartskirchen? Dann würde ich mich dort aus der Tour ausklinken und Richtung Neulengbach abbiegen. Vorausgesetzt es dürfen auch Foren-Neulinge und RR-Anfänger mitfahren?

 

Thomas

 

gern - solte zu schaffen sein - und Sieghartskirchen = richtig, beim Cafe rechts Ri Wienerstr. - am Berg wird zusammengewartet - von Simmering weg?

 

!!!!!Zusammenfassung Teilnehmer ergänzt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leonidas

 

Das klingt doch fein. :) und ja, ich wäre ab Simmering dabei und hoffe die ganze Partie nicht zu sehr aufzuhalten. Wenn ich gar nicht mithalten können sollte würde ich mich auch ausklinken um die Gruppe nicht aufzuhalten. Da ich ja sonst alleine fahre kann ich schwer einschätzen wie ich mit anderen mithalten kann. Hab das Rad erst heuer gekauft und bin vom MTB jetzt vermehrt auf RR umgestiegen. Ich lass mich überraschen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte in Thallern beim Marterl:

 

http://img52.imageshack.us/img52/166/thallern.jpg

 

das ist etwa bei km 24-25 nach dem Start also werdet ihr so um 10 herum da vorbeizischen. Wenns Wetter passt mir nix dazwischen kommt etc. bin ich am 9:45 beim Marterl. Warten braucht´s natürlich net wenn ich in Thallern net auftauch...

 

Eventuell fahr ich nicht die ganze Runde mit und verlasse euch nach dem Irenental ..mal schaun.

 

hoffentlich passt´s Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi.H fährt mit (außer es regnet stark) + nimmt vielleicht noch jemanden mit...

reise mit Auto an - Parkplätze wirds ja geben...

@ papaloewe: wenn du ein "Zwischenlager" für Bekleidung meinst - gerne (gilt natürlich für alle - Auto ist groß genug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papaloewe fährt mit. 9:00 Simmering, reise mit rad an.? fährt am Do wer mit auto dorthin? von wegen Anpassen der Bekleidung ;) _ danke.

wenn du Faden, EinfädelNadel und vor allem Schere mitnimmst, pass ich Dir alles an

= sonst auch, aber da müsst' ich Dsreissn und Knüpfen und das schaut nicht seehr gut aus

 

übrigens: Treffpunkt Thallern 09:45, beim Marterl 09:45 ist gut, das ist ein paar Meter nach dem ThallernGranitStein

wo wir uns letztes Jahr getroffnen haben. Rudi L wird auch dorthin kommen

cheers_roger

PS.: Wetter passt eigentlich immer wenn Engerln radeln = warum sollt's diesmal anders sein_Windjackerl einpacken und geht schon!

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer um 9.00 U3 Simmering:

thombo4570

tijana

tenul

blomma

leonidas

fred2

milestone?

papaloewe

Rudi.H + Begleitung

fraglich:

nestor

ab Thallern (Marterl!) - so um 10.00:

Rudi Lauscher

Roger

reini1100

p-dorfbiker??

 

vielleicht:

Gumbeaux

Dyke68

Ich habs noch einigen gesagt. Du sollst ja was zu tun haben an dem Tag :D

 

Auf der Strecke dazukommen ist wieder erwünscht

Dieses "Thallern-Marterl" fängt an, mir immer besser zu gefallen. Könnt sein, dass ich über Schwechat anreise und auch dort'n dazu stoße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden nicht sehr unter der Hitze leiden. aber wer will das schon? zwischen 10° und 17 ° ist doch völlig ok!

dafür hat der Wettergott versprochen er schickt uns am Sonntag ein paar Sonnenstrahlen wenn wir auf das Hocheck radeln,

und was man verspricht, das haltet man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hat der Wettergott versprochen er schickt uns am Sonntag ein paar Sonnenstrahlen wenn wir auf das Hocheck radeln,

und was man verspricht, das haltet man :D

 

Maaah - und das sagst erst jetzt :confused:

Kann am Sonntag nicht :s: - will aber auch mal mit euch aufs Hocheck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Thallern-Marterl" fängt an, mir immer besser zu gefallen. Könnt sein, dass ich über Schwechat anreise und auch dort'n dazu stoße ;)

das Thallern Marterl an sich ist ja noch niggs interessantes ;), aber die Gesellschaft, die sich dort tummeln wird, hat es in sich :D

allerdings werden wir auch den Altersschnitt nach oben in die Nähe der 6. Dekade hin schrauben :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaah - und das sagst erst jetzt :confused:

Kann am Sonntag nicht :s: - will aber auch mal mit euch aufs Hocheck!

dann planen sie sich Ihnen eben um - aber Umsicht ist geboten, es könnt auch noch Samstag werdnen - das kömma dann am Donnerstag vertikutieren, ... ahem .. diskutieren ... = begwadschn und drüber reden halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann planen sie sich Ihnen eben um - aber Umsicht ist geboten, es könnt auch noch Samstag werdnen - das kömma dann am Donnerstag vertikutieren, ... ahem .. diskutieren ... = begwadschn und drüber reden halt ;)

 

Der Sonnentag ist leider tabooooo - Vereinsaufahrt! - Du verstehst :) - aber begwadschn am Donnerstag ist supi :bounce:

*gwadschgwadschgwadsch* & *behschöhr* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter halbwegs passt

:D

Zumindest die Schneefallgrenze liegt erst

bei 800-1200 Meter

 

Quelle: www.zamg.ac.at/wetter/prognose/uebermorgen

 

EDIT sagt, ich soll mit der ganzen Wahrheit rausrücken. Na dann, das warad die Prognose für Niederösterreich am Donnerstag :f:

Zunächst halten sich einige Restwolken, besonders im Wald- und Mostviertel kann es noch etwas regnen. Schnee fällt oberhalb von 800 bis 1200m Seehöhe. Im Laufe des Nachmittages zeigt sich jedoch mehr und mehr die Sonne, besonders im Flachland. Der Wind weht lebhaft bis stark aus Nordwest. Frühtemperaturen 4 bis 9, Tageshöchsttemperaturen nur 10 bis 16 Grad.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann planen sie sich Ihnen eben um - aber Umsicht ist geboten, es könnt auch noch Samstag werdnen - das kömma dann am Donnerstag vertikutieren, ... ahem .. diskutieren ... = begwadschn und drüber reden halt ;)

Von meiner einer und Chris ist der Samstag geplant,sonst muesst ma noch den Chis umstimmen wenns sonntag werden sollte. Gut dann, Donnerstag besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...