Zum Inhalt springen

Kennt jemand Isabella vom Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Ist die Frage, ob jemand sie kennt, mit einem ja/nein ausreichend beantwortet oder erwartet er sich mehr Infos (Handynummer, Email, usw.....)??? :D

Ich denke, für's erste muss er mit einem ja/nein zufrieden sein.

Wenn er mehr wissen will, kann er ja immer noch einen neuen Thread aufmachen: "Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Isabella geben?" :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Finde ich auch gut so! Oder hat er schlüssig erklären können, wieso er die Nummer braucht/will?

Er hat doch noch nicht einmal erklärt, DASS er sie will. :confused: :confused: :confused:

:D

Geschrieben

ich kenn sie auch nicht und bin stolz darauf :D

oder sollte man das eher so aufziehen:

hallo, mein name ist joachim

HALLO JOACHIM

ich kenne sie nicht

DU MACHST FORTSCHRITTE, JETZT DARFST DU DIR NEN KEKS NEHMEN

Geschrieben

Wahnsinn wie bekannt sie doch ist! ;-)

Ab sofort zahl ich Startgeld vor Ort, auch wenn ich am Bewerb danach nicht teilnehmen kann - zahlt sich anscheinend immer aus!

Lg

Stefan

Geschrieben

@leiti

Danke für Deine p.m., aber glaubst Du im Ernst, ich frag jede Kassadame zuerst nach Adresse und Telefonnummer, bevor ich ihr ein paar Euro rüberreich? :p (Was ich beim Amade auch gar nicht musste, war schon bezahlt.) :D :D :D

Geschrieben

Okay, hier der Aufruf - zuerst aber eine Klarstellung

a) ich möchte die Dame nicht belästigen. :l:

b) ich möchte der Dame keine Gewalt zuführen. :s:

c) alles was ich möchte ist ihre mailadresse ;)

Lg

Geschrieben
Fragst halt beim Veranstalter der Amade nach der Isabella an der Kassa, müssma Dir alles vorkauen? Du weißt, wie sie heißt, Du weißt was sie gemacht hat, Du weißt, wer sie eingestellt hat, was brauchst denn noch? :confused: :confused: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...