AB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Crossmax Speich da selber was gscheits ein. Des wird dann auch billiger... Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY bin ich eigentlich auch,aber die paar gramm oder sollns ein paar mehr sein wiegen das perfekte fahren und bremsen mit disc einfach auf, Stimmt voll und ganz - die paar Gramm machen das Kraut net fett und sind eine sinnvolle Investition, grad wenn man MAs fährt. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 aja - bin gerade am überlegen ob ich mir ned einen race-face kurbel satz drauf schmeissen soll - was spricht dafür was dagegen ? Race Face Deus x-type!!! :love: Komplett mit Innenlager soll sie 830g wiegen. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac aja - bin gerade am überlegen ob ich mir ned einen race-face kurbel satz drauf schmeissen soll - was spricht dafür was dagegen ? Ich würde die neue XT-Kurbel nehmen - supersteif und gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von roadrunner82 Race Face Deus x-type!!! :love: Komplett mit Innenlager soll sie 830g wiegen. die habe ich auf meinem neuen bike... - gewogene 820 gramm... CU, HAL9000 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 @judma Also die neue XT ist sicher die vernünftigste vom Preis/Leistungsverhältnis her. Aber wer ist schon gerne vernünftig. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 mi gfreits, dass de leitln vernünftige radln se zulegn........ epic is pipifein........... i tat a de xt-kurbel nehmen........funzt und is leicht........... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 leidln ! ich hab mal "budget" vs. "verfügbarem" verglichen, tja hab inzwischen neue kette, neue kassette und neue kettenblätter drauf ..naja, meine ganzen tuning-pläne werde ich auf nächstes jahr verschieben scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.