Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Mille dann lügt mi wida amoi map24 an! Luftlinie komm' ma vielleicht hin! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Radegund - FB: 48,3km laut Autoroute mit normalen Einstellungen. mfg Siggi Zitieren
Mille Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 ppooareehh seids ihr kleinlich! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von roadrunner82 Radegund - FB: 48,3km laut Autoroute mit normalen Einstellungen. mfg Siggi Ok, Radegund ist was anders! Ich habe auf Graz getippt! Ich kann es ja nicht wissen, wenn nix im Wohnort steht und ich Rätsel-raten soll. Zitieren
Mille Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 aber rätsel-raten kann so lustig sein! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Naja. Mein Tipp war halt Radegund. Aber des schweift da jetzt a bisserl vom Thema ab. Zitieren
alkfred Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Mille mei bist du hartnäckig! stmk/maria lankowitz ,anfang august,aufs "alte almhaus"! na heast, des is joi mei gegend (bin jo eigentlich lankowitzer). kann leider die ovl-datei nicht öffnen. ist das die route über den pechgraben oder über die normale gemeindestrasse? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 wie wärs mit an dh-reifen a la highroller, nur laufrichtungsverkehrt montiert? Da hättest bergauf sicher megamäßig grip!! :devil: Zitieren
alkfred Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 aah, jetzt erst richtig gelesen (so viel asphalt). die route geht also über die gemeindestrasse. da würd i reine slicks aufziehen. des letzte schotterstück ist im august brettellhart, da brauchst net amol semislicks. is des zufällig a rennen biker gegen läufer? Zitieren
Mille Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 @alkfred dann bist eh im bilde! bist ana von den CCB? Zitieren
krull Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 is des zufällig a rennen biker gegen läufer? klingt ja interessant! Wer gewinnt normalerweise? Zitieren
alkfred Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Mille @alkfred dann bist eh im bilde! bist ana von den CCB? ccb??? nö nö, aber freunde von mir und meiner freundin waren anscheinend bei der ersten auflage dabei ( laut meiner freundin ). die hat mi auf des bracht...... hab heute selber das erste mal von dem gehört (für an lankowitzer eigentlich a schand!!!) aber wie wor des? der biker gwinnt? da hab i aber was anderes ghört i seh schon, i muss no a bisserl recherchieren p.s. die welt is anscheinend kleiner als ma denkt..... Zitieren
Mille Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 @alkfred man hört immer so.......viel! @NoWin crazy cross biker Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Mille @NoWin crazy cross biker Denk ich mir, denn die ccb´ler sind in Wien ein RR-Verein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.