Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant kloar in der 5kg packung!!!! Donn tatat die Lena oba onders ausschauen... :bump: Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 dann also doch zuwenig ew!! aber ich lass jetzt mal das kommentare schreiben.....nur viell zu wenig reg-massnahmen (unteranderem ew...aber das wurde eh schon diskutiert) Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant dann also doch zuwenig ew!! Was meinst jetzt? Klar, dieser Meinung war ich auch, habe deshalb auch die Smilies ironischerweise gesetzt! Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 huii na da schau ich aber .. in aller früh gehts zu im MHLZT das is a Wahnsinn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von judma , Pläne haben's alle! :s: Leider happert's dann an der Umsetzung.... hehe stimmt.. mal sehen wie weit ichs schaffe... werd dann berichten @irie movement freu mich eh schon aufs rennrad, dauert ja nimma so lange bis ichs hab ) Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von judma Was meinst jetzt? Klar, dieser Meinung war ich auch, habe deshalb auch die Smilies ironischerweise gesetzt! eh so wie du. wir verstehen uns. Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave huii na da schau ich aber .. in aller früh gehts zu im MHLZT das is a Wahnsinn klar. das frühstück is vorbei und nun wird überlegt was es zu mittag gibt. und die pausenbrote werden dazwischen eingeworfen Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 ja ja nur aufpassen das das Eiweis ned wieder auf der Strecke bleibt Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 bei mir gibts heute zumittag und am abend gulasch. is meine spezialität, und a freund aus amerika is da, dem hab i des schon lange versprochen. Es is halt leider vül arbeit und biken möcht i a no gehen, und arbeiten sollt i a was, und dann sitz i schon wieder und schreib..... aber was solls, so is des leben. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh @irie movement freu mich eh schon aufs rennrad, dauert ja nimma so lange bis ichs hab ) Ich auch! Die restlichen Komponenten (außer die Laufräder, muß mir da halt welche ausborgen) sind da, jetzt muß ich nur noch einige Trümmer raufstöpseln, dann geht's los...... Ich kann's gar nimma mehr erwarten. Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 in der 10er Pause gibts a schnelles Fru-Fru. Mahlzeit. Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 apropos Fru-Fru könnst euch noch an die "echten" Fru-Fru erinnern, die in den dunkelbraunen Glas, pfau die wahren ah gschicht.. gar ned zu vergleichen mit den heutigen.. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave apropos Fru-Fru könnst euch noch an die "echten" Fru-Fru erinnern, die in den dunkelbraunen Glas, pfau die wahren ah gschicht.. gar ned zu vergleichen mit den heutigen.. stimmt, wie i no jung war hats die noch geben... die waren super Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh stimmt, wie i no jung war ... hmmm... - des is jetzt oba aufg'legt... - i bin trotzdem ruhig... :devil: ein zurückhaltender HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 hmmm... - des is jetzt oba aufg'legt... - i bin trotzdem ruhig... :devil: ein zurückhaltender HAL9000 LOL ich weiß, war ein bisschen auch absicht darfst also ruhig Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 hmmm... - des is jetzt oba aufg'legt... - i bin trotzdem ruhig... :devil: ein zurückhaltender HAL9000 wie wir jung woarn, hot´s des no net gebn, oda? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki wie wir jung woarn, hot´s des no net gebn, oda? da hams es wahrscheinlich grad erst erfunden Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 @noFloh: LOL ich weiß, war ein bisschen auch absicht darfst also ruhig Huii darf ich auch mal..? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave @noFloh: LOL ich weiß, war ein bisschen auch absicht darfst also ruhig Huii darf ich auch mal..? von mir aus, mir kann sowieso nix meine gute laune verderben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ... war ein bisschen auch absicht darfst also ruhig nein, jetzt ist es zu spät... - so was muss spontan kommen... (trau mich nicht, hab angst vorm kickboxing... ) worum ging es eigentlich... - hob's vagessn... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 nein, jetzt ist es zu spät... - so was muss spontan kommen... (trau mich nicht, hab angst vorm kickboxing... ) worum ging es eigentlich... - hob's vagessn... CU, HAL9000 ja aber wenn du spontan so ein feigling bist kann ich ja nix dafür und kickboxen war ich ja net sooo lang, hab sicher schon wieder alles vergessen :devil: Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 ..will dir doch ned die gute Laune vertreiben, niemals nimmernicht.. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave ..will dir doch ned die gute Laune vertreiben, niemals nimmernicht.. keine sorge, das kannst eh nicht Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh und kickboxen war ich ja net sooo lang, hab sicher schon wieder alles vergessen :devil: na bei Kampfsportler bin i lieber net goschert , obwohl ich selber 8 Jahre in Kibotu gangen bin Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki na bei Kampfsportler bin i lieber net goschert , obwohl ich selber 8 Jahre in Kibotu gangen bin na dann bist sicher besser als ich - ich war nur ein halbes jahr kickboxen, dann waren meine knie kaputt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.