Zum Inhalt springen

Der Mahlzeit Thread


NoWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..war heut seit längerem wiedermal bei Nordsee, dachte ein Fisch wär wiedermal gut, und gsund ist er ja auch.. wie gesagt dachte..

Die Bratkartoffel wärmens in der Micro auf.. der Backfisch is wahrscheinlich verhungert.. und das ganze trieft vor Öl, jetzt weis ich wieder warum ich da schon lange nicht wahr. Mahlzeit.

Hoffe ihr habts besseres gespeist.

*greez*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

..war heut seit längerem wiedermal bei Nordsee, dachte ein Fisch wär wiedermal gut, und gsund ist er ja auch.. wie gesagt dachte..

Die Bratkartoffel wärmens in der Micro auf.. der Backfisch is wahrscheinlich verhungert.. und das ganze trieft vor Öl, jetzt weis ich wieder warum ich da schon lange nicht wahr. Mahlzeit.

Hoffe ihr habts besseres gespeist.

*greez*

 

Ja, eine Banane.

Gut, gesund, nicht in der Micro erwärmt, verhungert ist sie auch nicht und ölig war sie auch nicht - kurz - ein Gedicht, mjamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe wie jeden tag gefuttert!

 

brot/krüteraufstrich/Kantwurst/Brot

 

wie ÖÖÖÖÖÖDDDDDDDDDDDDD!!!

 

mall schaun was ich mir am abend bereite! nachdenk!!!

 

 

?

?

?

?

?

?

?

?

 

die idee hab!!!

 

das selbe wie jeden abend! PIZZA!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früh

mixed müsli kokosflocken hirse bierhefe :D drüber soja-vanillemilch

*gg*

 

irgendwann ein halbes brot

:k: uäh, war mir dann schlecht

 

nach der arbeit beim billa ... konnte nicht widerstehen ... ein magnum mandel :rolleyes: :)

 

kokosriegel (ich stehe auf alles was mit kokos und mohn zu tun hat *g*)

 

hab' dann festgestellt, is' net so toll vor'm laufen

:(

 

später dann selbstgemachtes vollkornbrot mit olivenmargarine und schnittlauch aus'm garten drüber ... war lecker

 

aber irgendwas hat heut' gefehlt ... ahja, was frisches: nämlich gemüse oder obst. hätt' doch die melanzani und zucchini machen soll'n. sonst werden's wieder sooo weich im kühlschrank ... ;)

 

estelar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück:

~ erdbeeren

~ 0,1% jogurt

~ 1 el müsli

 

Mittagessen: auf grund schon schule / vorstellungsgespräch etc ausgefallen :rolleyes:

 

Zwischendurch:

~ obstgarten fitness

~ papaya

 

Abendessen:

~ gemüse mit couscous

 

Zwischendurch:

~ weintrauben (so wie jetzt gerade :D)

~ biskotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

@noflo

dir werns gleich deine punkte ausn frühaufsteherthread kürzen,wennst da so unmotiviet in den MTR einsteigst

 

:devil:

 

wieso, hab da ja sogar schon was gepostet.. vor ein paar tagen aber das hat jeder ignoriert. *heul* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

sachen gibts... wusste gar net dass es sowas gibt. :p

Aus (fast) jedem Öl kannst eine Margarine machen.

Ursprünglich war Margarine aus Rindertalg und Magermilch hergestellt worden, als Butterersatz für die Napoleon'schen Truppen.

 

Als entdeckt wurde, dass man Öle mittels Wasserstoff an einem Katalysator härten kann, wurden zunehmend Öle für die Herstellung verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Aus (fast) jedem Öl kannst eine Margarine machen.

Ursprünglich war Margarine aus Rindertalg und Magermilch hergestellt worden, als Butterersatz für die Napoleon'schen Truppen.

 

Als entdeckt wurde, dass man Öle mittels Wasserstoff an einem Katalysator härten kann, wurden zunehmend Öle für die Herstellung verwendet.

 

danke :) wieder was gelernt :p

aber ich hab sowas noch nie gsehen - net mal im bioladen... wobei so genau hab ich auch noch net gschaut. im moment hab ich net mal butter oder ähnliches zaus. gibts ja nur in großpackungen und die 2x im monat die ichs brauchen würd für zb ein marmeladebrot gehts auch ohne :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

aber irgendwas hat heut' gefehlt ...

 

 

 

viell a bissi mehr eiweiss? (die vitamine wurden eh genannt) :D

 

bei mir gabs gestern tofu und am abend spiegelei - also genug eiweiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

aber irgendwas hat heut' gefehlt ...

 

 

 

viell a bissi mehr eiweiss? (die vitamine wurden eh genannt) :D

:rofl:

Habe mir das auch schon gedacht... :rolleyes:

 

@NoFloh:

Ich glaube, der irie movemant meint das Posting von der Lena:

Original geschrieben von Lena

Frühstück:

~ erdbeeren

~ 0,1% jogurt

~ 1 el müsli

 

Mittagessen: auf grund schon schule / vorstellungsgespräch etc ausgefallen :rolleyes:

 

Zwischendurch:

~ obstgarten fitness

~ papaya

 

Abendessen:

~ gemüse mit couscous

 

Zwischendurch:

~ weintrauben (so wie jetzt gerade :D)

~ biskotten

 

Aber: :look:

Biskotten sind eh Eierbiskotten, da ist Eiweiß drin! :D:D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

bei mir gabs gestern tofu und am abend spiegelei - also genug eiweiss :)

 

hi nofloh!

 

na nicht schlecht, grad in einer intensiven kraftaufbauphase damits die übersetztung vom (in bälde) rennrad treten kannst ;)

 

da wird dann nicht immer nur mit dem kleinen kettenblatt gehaxlt, sondern auch das grosse aufgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

aber irgendwas hat heut' gefehlt ...

 

 

 

viell a bissi mehr eiweiss? (die vitamine wurden eh genannt) :D

 

das ist das stichwort, gell, judma? ;) werde mehr darauf achten ... müssen, und mir eier reinhauen. aber nicht in der früh, da ... naja, erwähne ich nicht lieber :(

 

@NoFloh

meine margarine mit olivenöl is von "eden" und gibt's in einigen reformhäusern, soweit ich das gesehen hab'. is wirklich lecker :)

 

shop-tipp: kaiserstraße, etwas unterhalb der westbahnstraße, is ein riiiiesiger reformladen. schau mal hin, wenn dich der weg vorbeiführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

hi nofloh!

 

na nicht schlecht, grad in einer intensiven kraftaufbauphase damits die übersetztung vom (in bälde) rennrad treten kannst ;)

 

da wird dann nicht immer nur mit dem kleinen kettenblatt gehaxlt, sondern auch das grosse aufgelegt...

 

Da wird's dann in Zukunft anders ausschauen:

Die NoFloh fährt REG und der Hal9000 macht Schwellentraining.........:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Da wird's dann in Zukunft anders ausschauen:

Die NoFloh fährt REG und der Hal9000 macht Schwellentraining.........:devil::rofl:

 

LOL

im gegenteil.. ich bin seit meinem urlaub nur 1x kurz am radl gsessen... aufgrund meiner verkühlung hab ich nix gmacht, gehs erst am donnerstag wieder an :o) dafür hab ich schon super pläne für mein tägliches training :p

 

@ estelar

danke, in der gegend bin ich zwar nie, aber vielleicht hats "mein" reformladen im 16. ja auch - muss ich mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...