Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mcdonalds is ja der ärgste sch***.

Da hat ein Amerikaner ein Video gemacht und sich 1 Monat lang vom Mc... ernährt(Frühstück, Mittagessen und Abendessen) .

Danach waren seine Leberwerte ur schlecht und

er hat15 Kilo zugenommen.

Geschrieben

Teilweise, aber momentan bin ich eher eine die nicht so viel auf einmal essen kann wegen Magenproblemen und einer Schwellung im Bauchbereich ;) :(

Außerdem schmeckt mir Gemüse und Vollkorn - im Gegensatz zu vielen.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

..hört sich lecker an! :p Warum gab's bei meinen diversen Job in der Kantine nie gescheites Essen? Und von der Uni Mensa brauch ma gar net reden... :mad:

Ja bei uns ist es ja auch vom Gourmet und eingeschweißt aber schmeckt trotzdem lecker vor allem kann ich bis 10:00 zwischen 25 Menues auswählen ! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

is do nit no a tschooob frei boschl. eigentlich warats eh nur wegen en essen. :D

Finger weg,den Job bekomm i scho :D

Nein, ernsthaft, find ich nicht schlecht - aber man müsste eigentlich wo arbeiten wo man zwischen 25 Do&Co Menüs auswählen kann :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...