Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena ...schwarz und ohne Milch und ohne Zucker willst Dich unbeliebt machen ... Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @Jimmy Nein danke Ein Frappuccino beim Starbuck's gestern hat vom Kältegrad her gereicht! @Boschl Wiesoooooo? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 .... glaub Du vergißt das am 5.12 der Krampus kommt ! :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Boschl .... glaub Du vergißt das am 5.12 der Krampus kommt ! :devil: der wird so mit dir beschäftigt sein dass für alle anderen keine zeit mehr bleibt und so brav wie die lena is braucht sie sich vorm krampus eh net fürchten Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @Boschl Na, du bist ja schon offizieller Krampus Fan laut deiner Sig @NoFloh ich fürcht mich scho net - hab ja nyx zu verbergen oder war da was an das ich mich nicht erinnern kann? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena @NoFloh ich fürcht mich scho net - hab ja nyx zu verbergen oder war da was an das ich mich nicht erinnern kann? hehe das glaub ich dir aufs wort nein mir is zumindest nix aufgfallen Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena @Boschl Na, du bist ja schon offizieller Krampus Fan laut deiner Sig @NoFloh ich fürcht mich scho net - hab ja nyx zu verbergen oder war da was an das ich mich nicht erinnern kann? .... ich glaub da kann sich keiner mehr erinnern ... Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ....Quinoa (Protein ) und Gemüse - eh wie immer. Und Weintrauben ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 std,a finschgerl mit lipptauer und jetzt an 3/4 ltr früchtetee :k: Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ... ist so schlecht am Früchte Tee oder meinst eher die Kombinatin mim Liptauer Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Nana...der Jimmi verträgt nur nix Anti-Alkoholisches mehr Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Nana...der Jimmi verträgt nur nix Anti-Alkoholisches mehr geh floP,jetz tua ned so..................... und wennst frech bist,kriagst nächstes mal mehr zum trinken Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY geh floP,jetz tua ned so..................... B] heee JIMMY1964 , is das ein versprechen?? also zrück zum Thema: Bratkartoffel (ich weiss es heisst Erdäpfel...) und Gemüse....mjamm !! und nachher gibts sicher eine Schoki Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ... nsbraten mit Sauerkraut und Knödel ... mjaaammmm ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von heee nachher gibts sicher eine Schoki aber a ganze,wie du immer sagst,oder wenn schon,denn schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... nsbraten mit Sauerkraut und Knödel ... mjaaammmm ! des sollt ma a alle einmal probieren, vielleicht werden wir dann auch so schnell wia da boschl Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 1 Banane - das Carbon hat mich aufgefressen Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY aber a ganze,wie du immer sagst,oder wenn schon,denn schon sicher!!!! von irgendwas muss ich ja mal zunehmen...oder schenkst Du mir einen Weightgainer zu Weihnachten?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von sicher!!!! von irgendwas muss ich ja mal zunehmen...oder schenkst Du mir einen Weightgainer zu Weihnachten?? na scha ma mal, was bei mir zH aus alten tagen, noch alles rumsteht Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bin heute unter die Feinschmecker gegangen asiatischer Nudelsnack im Plastikbecher (so ein Dig wo man heisses Wasser draufschüttet und das is es) und jetzt es ich grad irgend soe einen asiatischen Reicracker-Mix.... am Abend bin ich dann der Restlesser - Schinkenfleckerl Mahlzeit! Zitieren
Supermario Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hab heut an "KÖCH" bekommen Zitieren
Supermario Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 2 extrawurstsemmeln mit gouda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.