wuwo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... mir gabs Fritattensuppe und einen kleinen Salat ... jaja die fetten Jahre sind vorbei .... hat die körperfettwaage im elixia gewirkt? Zitieren
Supermario Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich hab chilli con carne gfuttert Zitieren
ricatos Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 nachdem von gestern noch nudeln über warn, gabs heut wieder spaghetti mit kürbiskernpesto ..... wahnsinn diese abwechslung dafür freu ich mich schon auf einen apfel und mein nachmittags-joghurt Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von wuwo hat die körperfettwaage im elixia gewirkt? anscheinend. Deswegen verwend ich die nie dort wann seit's denn das näxte mal in der MC? Freitag? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Lena anscheinend. Deswegen verwend ich die nie dort wann seit's denn das näxte mal in der MC? Freitag? Nö hat nicht denn gerade eine Sacherschnitte aus dem Sekretariat aquiriert .... @ LENA ja könnt sein wann DU ? Kommst mit ? Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 najo, da pedro und i gehn, weil erschließungstechnisch besser, in Hüddlduaf. i glab schodder und boschl eher MC? aber wird sicher bald wieder ein gemeinsames training geben. freitag hab ich jedenfalls kraft am plan. mal schaun. Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 bei euch gibt's Kaffee und Kuchen? Ja ich bin sicher dort, so ab 16:00 und dann um 18:30 . 20:00 Spinnen vielleicht sieht man sich ja Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von wuwo najo, da pedro und i gehn, weil erschließungstechnisch besser, in Hüddlduaf. i glab schodder und boschl eher MC? aber wird sicher bald wieder ein gemeinsames training geben. freitag hab ich jedenfalls kraft am plan. mal schaun. ich bin ja auch fast nur in HüDo wegen Nähe und so.... Sonntag VM zum Bleistift und SA VM und so...und v.a. Montag Abend. ui ich glaub wir spammen hier den Thread voll... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Lena bei euch gibt's Kaffee und Kuchen? Ja ich bin sicher dort, so ab 16:00 und dann um 18:30 . 20:00 Spinnen vielleicht sieht man sich ja Ja vielleicht komm ich hin und geh dann spinnen und a bissl sauna denn am Abend ist in der Arena die MIA da fahr ich gleich dirket hin .. Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Boschl Ja vielleicht komm ich hin und geh dann spinnen und a bissl sauna denn am Abend ist in der Arena die MIA da fahr ich gleich dirket hin .. Spinnen und Sauna und Starbuck's danach ist bei mir immer am Programm am Freitag. Du gehtst zu MIA ? das ist ja genial - viel Spaß wünsch ich dir. Wann fängt das Konzert denn an? Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 aso, da boschl geht zu dir. na viel spass wünsch ich euch. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 .... am Abend so umma 8 oder so ... ? Jo machma uns halt was aus für Freitag ELILIXIA .. kömma a bissl ratschen ! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von wuwo aso, da boschl geht zu dir. na viel spass wünsch ich euch. Danke den werden wir schon haben hehehehe .... Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ...@Boschl für wen war jetzt welches Posting? Welches war für den wuwo und welches für mich? Hm also heute und morgen ist bei mir Bodystyle angesagt,meine eigenen Spinning Stunden...ja.. und Freitag dann MC - bin eh ab 16:00 dort, also da werma und schon sehn, falls du hinkommst.... boah ist hier ein Chaos //edit: versteh , das Konzert beginnt um 8 Hab schon den Durchblick *brillen.putz* jo, Spinnen ist ja auch bis 20:00 ..hm... na des mach ma uns noch aus (mail... bevor wir hier alles zuspammen) Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ok, bei mir gibts kaffee und topfenstrudl. MAHLZEIT. Zitieren
schodder Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 wos is do, hobts es ka hocken....de ganze zeit reds nur vom fitnestschenter und fressen !!!! und mi schüttens den ganzen tag scho mit gold zua - a frechheit !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von schodder wos is do, hobts es ka hocken....de ganze zeit reds nur vom fitnestschenter und fressen !!!! und mi schüttens den ganzen tag scho mit gold zua - a frechheit !!! Na dann nimm mal eins mit, hab auch keine zeit aber ein thread beschäftigt mich heute trotzdem ein bissl, da müssen einige irrtümer ausgeräumt werden ... Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ..du den Zucker Thread? Ach da halt mich jetzt mal raus aus der Diskussion und les' mit und warte auf die pers. Erklärung Zitieren
fritti Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ja maaahlzeit, bei mir gibt´s heute aus dem wok selbstgemacht, wok-pute, und wok-fisch. Zitieren
Supermario Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 cHiNeSiScH eNte 8 sChÄtZe :f: Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 also ich hab heute gegessen: Erdäpfelschmarrn mit fisolengemüse und frankfurtern mahlzeit Zitieren
Lena Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Joghurt mit Müsli und einem Apfel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.