Ester Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von sista Original geschrieben von estelar ps: und morgen wird entgültig neues bike gekauft....*freu du weisst schon welches? bin neugierig! erzähl'! Zitieren
Drufuss Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von sista oh falter-rad *fein....wollt damals auch eins haben wie ich mein abo bestellt hab + da gabs keine mehr....und jetzt in der letzten ausgabe wars wieder drinnen anyway hallo! Re-hallo. Das Falter Rad sieht zwar nett aus, ist aber eine ziemliche Kraxn. (Meine Meinung halt, bremsen so lala und quietschen, Schaltschätzomatik, billigst Kurbel und Zahnkränze etc.) Hab in erster Linie ein Falte Abo wolln, das Fiets hab ich so zum Bahnhof fahren. @ Lena: Danke sehr. (enthalte mich des Tippfehler interpretierens, oder sollt ich?) Grüßes Dru P.S.: Falter Rad: http://www.falter.at Streetmachine: http://www.hpvelotechnik.de Zitieren
Hrdtail Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wäre aber gar nicht so schlecht. Ein Thread, in dem alle BB-Rookies posten und sich kurz vorstellen! ... kann mich noch erinnern an mein erstes Posting - und gleich darauf mächtigen anfäuler vom NoWin bzgl falsches Subforum, Suchfunktion benützen.... *undwosbildetsichderdeppatebmxlerüberhauptein* @Neuzugänge: seas! und lassts euch vom grossen bösen Moderator (der eigentlich der uuuuur liabe Kerl is) nicht einschüchtern Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von H@rdtail ... kann mich noch erinnern an mein erstes Posting - und gleich darauf mächtigen anfäuler vom NoWin bzgl falsches Subforum, Suchfunktion benützen.... *undwosbildetsichderdeppatebmxlerüberhauptein* @Neuzugänge: seas! und lassts euch vom grossen bösen Moderator (der eigentlich der uuuuur liabe Kerl is) nicht einschüchtern Der Moderator hat immer recht. Woll ma nur festgehalten haben.... :devil: Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Der Moderator hat immer recht. Woll ma nur festgehalten haben.... :devil: Danke. Zitieren
Roox Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Der Moderator hat immer recht. Woll ma nur festgehalten haben.... :devil: steht das sonst noch wo ??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Roox steht das sonst noch wo ??? Wo willst es hingschriebn ham? :devil: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Der Moderator hat immer recht. Woll ma nur festgehalten haben.... :devil: *jetzt* weiss ich das auch .... Zitieren
Roox Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wo willst es hingschriebn ham? :devil: du kannst es bei meinem auto in den lack eingravieren Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Roox du kannst es bei meinem auto in den lack eingravieren Damits an Wert kriegt? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Der Moderator hat immer recht. Dann bin ich ja eigentlich auch Moderator! Zitieren
Roox Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Damits an Wert kriegt? :D muss den bravo leider eh loswerden => turbo- und katalysator-schaden (seit gestern) jetzt is nur mehr ein saugdiesel mit müden ~80 ps Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Dann bin ich ja eigentlich auch Moderator! Wie schon der Name sagt: Moderatoren sind moderat. Weiters bescheiden und leise im Hintergrund werkelnd...... Damit scheidest endgültig aus..... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Weiters bescheiden und leise im Hintergrund werkelnd...... hast du eine Ahnung, wie bescheiden ich bin. Wenn ich mit der ganzen Wahrheit über mich rausrücken würde..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool hast du eine Ahnung, wie bescheiden ich bin. Wenn ich mit der ganzen Wahrheit über mich rausrücken würde..... ...sicher. Und leise bist a, wie ma wissen..... Zitieren
sista Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 @ drufuss Das Falter Rad sieht zwar nett aus, ist aber eine ziemliche Kraxn. (Meine Meinung halt, bremsen so lala und quietschen, Schaltschätzomatik, billigst Kurbel und Zahnkränze etc.) Hab in erster Linie ein Falte Abo wolln, das Fiets hab ich so zum Bahnhof fahren. ja wär eh mehr wegen der optik gewesen Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool hast du eine Ahnung, wie bescheiden ich bin. Wenn ich mit der ganzen Wahrheit über mich rausrücken würde..... Der Satz zeugt von Bescheidenheit. Zitieren
Drufuss Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von sista ja wär eh mehr wegen der optik gewesen [/b] Zweg´n weg´n der Optik gibts ein paar super "Cruiser" von Batavus (leider nur Holland und nördlichstes Alemanien). Hab in ST.P einen Cruiser von "Speciakized" oder so gesehen. Wie gsagt, es fährt nicht schlecht, sollte halt keine "Shimalivio XTR-05 carbon-titan-upside-down-fully" Erwartungen hegen. Erster Gang zum wegfahren, wenns fährt - RRATTSCHH- auf die neunte (oder siebente?), vor dem Bremsen wieder retour, und beim bremsen dann volle Post drücken, nicht hinhören und hoffen das es sich ausgeht. Wenn man um 5:30 schnell mal 2km zum Bahnhof muß reicht das allemal. Grüßings Dru Zitieren
sista Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von estelar du weisst schon welches? bin neugierig! erzähl'! aaaaaaaaaaalso ....geworden is es schlussendlich ein ktm x3.2! danke für die beratung an isa + vor allem den (wie immer *g) sehr hilfsbereiten und aufmerksamen hernn irie ...wollt di ja gar net vom lernen abhalten...aber DANKESCHÖN! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Herzlich willkommen an alle neulige... spät aber doch Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von sista aaaaaaaaaaalso ....geworden is es schlussendlich ein ktm x3.2! das ist ein für den "mountainbiker" angefertigtes modell, oder? wie schaut es aus, habe im netz nichts gefunden ... Zitieren
sista Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @estelar mädel dein postfach is zu voll hätt dir shcon ne pm geschickt aber geht nix.... matt silber rahmen, ritchey komponenten, xt/lx, avid bremsen, manitou axel gabel....schöööön. aber muss morgen erst fotos machen! dabei hats mir zuerst gar nicht so gut gefallen ( na mich muss man immer erst ein bissl überzeugen *g) - aber mal heimgedüst vom mtber...fährt sich recht gut. werd morgen nach dem lernen mal eine kleine runde drehn....freu mich schon. lg happy sista Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 danke für den hinweis wegen postfach-voll ... entschuldige. das neue klingt aber toll! bin auf fotos gespannt ... dann stünde einer ausfahrt ja nix mehr im wege, odr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.