Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sista

Original geschrieben von estelar

ps: und morgen wird entgültig neues bike gekauft....*freu

du weisst schon welches? :bike: bin neugierig! erzähl'!

Geschrieben

oh falter-rad *fein....wollt damals auch eins haben wie ich mein abo bestellt hab + da gabs keine mehr....und jetzt in der letzten ausgabe wars wieder drinnen ;)

anyway :jump: hallo!

Re-hallo.

Das Falter Rad sieht zwar nett aus, ist aber eine ziemliche Kraxn. (Meine Meinung halt, bremsen so lala und quietschen, Schaltschätzomatik, billigst Kurbel und Zahnkränze etc.) Hab in erster Linie ein Falte Abo wolln, das Fiets hab ich so zum Bahnhof fahren.

@ Lena:

Danke sehr. (enthalte mich des Tippfehler interpretierens, oder sollt ich?)

Grüßes

Dru

P.S.: Falter Rad: http://www.falter.at

Streetmachine: http://www.hpvelotechnik.de

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wäre aber gar nicht so schlecht. Ein Thread, in dem alle BB-Rookies posten und sich kurz vorstellen! ;)

... kann mich noch erinnern an mein erstes Posting - und gleich darauf mächtigen anfäuler vom NoWin bzgl falsches Subforum, Suchfunktion benützen.... *undwosbildetsichderdeppatebmxlerüberhauptein*

@Neuzugänge: seas! und lassts euch vom grossen bösen Moderator (der eigentlich der uuuuur liabe Kerl is) nicht einschüchtern :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

... kann mich noch erinnern an mein erstes Posting - und gleich darauf mächtigen anfäuler vom NoWin bzgl falsches Subforum, Suchfunktion benützen.... *undwosbildetsichderdeppatebmxlerüberhauptein*

@Neuzugänge: seas! und lassts euch vom grossen bösen Moderator (der eigentlich der uuuuur liabe Kerl is) nicht einschüchtern :D

Der Moderator hat immer recht. Woll ma nur festgehalten haben.... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Damits an Wert kriegt? :D :D

:D :D

muss den bravo leider eh loswerden => turbo- und katalysator-schaden (seit gestern) :rolleyes: jetzt is nur mehr ein saugdiesel mit müden ~80 ps :(

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Weiters bescheiden und leise im Hintergrund werkelnd......

hast du eine Ahnung, wie bescheiden ich bin. Wenn ich mit der ganzen Wahrheit über mich rausrücken würde..... :p :D :D :D

Geschrieben

@ drufuss

Das Falter Rad sieht zwar nett aus, ist aber eine ziemliche Kraxn. (Meine Meinung halt, bremsen so lala und quietschen, Schaltschätzomatik, billigst Kurbel und Zahnkränze etc.) Hab in erster Linie ein Falte Abo wolln, das Fiets hab ich so zum Bahnhof fahren.

ja wär eh mehr wegen der optik gewesen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

hast du eine Ahnung, wie bescheiden ich bin. Wenn ich mit der ganzen Wahrheit über mich rausrücken würde..... :p :D :D :D

Der Satz zeugt von Bescheidenheit. :rofl:

Geschrieben

ja wär eh mehr wegen der optik gewesen ;) [/b]

Zweg´n weg´n der Optik gibts ein paar super "Cruiser" von Batavus (leider nur Holland und nördlichstes Alemanien). Hab in ST.P einen Cruiser von "Speciakized" oder so gesehen.

Wie gsagt, es fährt nicht schlecht, sollte halt keine "Shimalivio XTR-05 carbon-titan-upside-down-fully" Erwartungen hegen.

Erster Gang zum wegfahren, wenns fährt - RRATTSCHH- auf die neunte (oder siebente?), vor dem Bremsen wieder retour, und beim bremsen dann volle Post drücken, nicht hinhören und hoffen das es sich ausgeht.

Wenn man um 5:30 schnell mal 2km zum Bahnhof muß reicht das allemal.

Grüßings

Dru

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

du weisst schon welches? :bike: bin neugierig! erzähl'!

aaaaaaaaaaalso :jump: ....geworden is es schlussendlich ein ktm x3.2!

danke für die beratung an isa + vor allem den (wie immer *g) sehr hilfsbereiten und aufmerksamen hernn irie :D ...wollt di ja gar net vom lernen abhalten...aber DANKESCHÖN!

Geschrieben

aaaaaaaaaaalso :jump: ....geworden is es schlussendlich ein ktm x3.2!

das ist ein für den "mountainbiker" angefertigtes modell, oder? wie schaut es aus, habe im netz nichts gefunden ...

Geschrieben

@estelar

mädel dein postfach is zu voll :) hätt dir shcon ne pm geschickt aber geht nix....

matt silber rahmen, ritchey komponenten, xt/lx, avid bremsen, manitou axel gabel....schöööön. aber muss morgen erst fotos machen!

dabei hats mir zuerst gar nicht so gut gefallen ;) ( na mich muss man immer erst ein bissl überzeugen *g) - aber mal heimgedüst vom mtber...fährt sich recht gut.

werd morgen nach dem lernen mal eine kleine runde drehn....freu mich schon.

lg happy sista

Geschrieben

danke für den hinweis :( wegen postfach-voll ... entschuldige.

das neue klingt aber toll! bin auf fotos gespannt ... dann stünde einer ausfahrt ja nix mehr im wege, odr? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...