Guerra Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 weiß vielleicht irgendwer ob man DVDs wie die vom letzten rampage irgendwo in wien ( in einem geschäft ) käuflich erwerben kann oder kann ich die wenn ich sie will nur bestellen ( internet )..... vielleicht kann ma ja wer einen shop sagen wo es a bissl a auswahl gibt ???? dankeganzlieb Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ... kick mal hier: http://www.redbullrampage.com/action.php pics u video zum download oder http://www.pinkbike.com/modules/new...cleview&id=1696 http://www.nsmb.com/shore_news/ramp...sults_10_03.php http://www.nsmb.com/shore_news/qualifying_10_03.php http://www.nsmb.com/shore_news/rampagequalifying_03.php cédric gracias backflip http://www.velovert.com/images/gracia.mp4 musst gar nicht kaufen, das meiste kannst runterladen viel spaß beim anschauen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 estellar?? voll die hardcore-video-braut? Die seite kennt man ja noch gar nicht! *gg* Zitieren
Guerra Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 naja danke für die antwort aber ich wollt halt doch eher die Rampage DVD haben bzw eben andere. is mir klar dass man sich alle möglichen fetzen saugen kann is halt auch ned soo das wahre find ich .... @fuxl scherzküberl ) Zitieren
blizzard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Guerra naja danke für die antwort aber ich wollt halt doch eher die Rampage DVD haben bzw eben andere. is mir klar dass man sich alle möglichen fetzen saugen kann is halt auch ned soo das wahre find ich .... @fuxl scherzküberl ) ich bestell öfter bei http://www.mountainbikes.net da gibts auch a gute Auswahl, allerdings halt die Portokosten dazu... Zitieren
Ester Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl estellar?? voll die hardcore-video-braut? Die seite kennt man ja noch gar nicht! *gg* deshalb beneid' ich euch ja auch um eure video-abende! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 dann komm doch einfach mal vorbei. kann ja nicht so weit sein... Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN dann komm doch einfach mal vorbei. kann ja nicht so weit sein... jürgen gräbt wiedermal? Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 jo. hätt baggerfahrer werden sollen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN jo. hätt baggerfahrer werden sollen :devil: stimmt, dann könntest nebenbei auch feine bikparks basteln Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN dann komm doch einfach mal vorbei. kann ja nicht so weit sein... wenn mich da Fuxl einlädt, gern! @Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von estelar wenn mich da Fuxl einlädt, gern! @Fuxl hohohoooo! du bist natürlich immer wilkommen!!! :love: Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 wann is'n das näxxte mal? wär' nett, mal alle kennenzulernen von der dh-fraktion *g* Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 lädt mich der fuxl bitte auch ein? :s: wie gesagt, ab montag.... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von estelar mal alle kennenzulernen das is ja "nur" die st.pötner runde das bringt mich aber auf eine idee... naja, ansich gibts die idee eh schon... und im grunde wird sie ja auch realisiert... also passt eh wieder alles LEOGAAAAANG Zitieren
Guerra Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 hmm ja is eigentlich der rampage 3 eh der 2003er also der letzte ????? nur wegen der bestellung ... ned das ich den falschen kauf :f: Zitieren
Ester Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von jogul das is ja "nur" die st.pötner runde das bringt mich aber auf eine idee... naja, ansich gibts die idee eh schon... und im grunde wird sie ja auch realisiert... also passt eh wieder alles LEOGAAAAANG leogang hat mich auch auf 'ne idee gebracht in kombi mit der planneralm ende juli. nachdem einige von dort aus nach leogang weiterfahren ( wer hat a platzl im auto für mich, bike und waaaaaahnsinnig viel gepäck - weil, eine frau (hm, fuxl? :s: ) hat ja mindestens ein drittel ihrer schuhsammlung mit, dh an die 10 paar dann ... auf jeden fall klingt leogang nach spaß & action . und 'ne tolle gelegenheit, mal andere strecken auszuprobieren. das bike dazu dort ausleihen (falls net mill leut' denselben gedanken haben ), und geht schon @jogul hast du ein auto? wenn ja, könntest du mich mitnehmen, wenn du die "st. pöltner-runde" besuchen fahrst? wäre toll! Zitieren
Ester Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Guerra hmm ja is eigentlich der rampage 3 eh der 2003er also der letzte ????? nur wegen der bestellung ... ned das ich den falschen kauf :f: rampage 2004 findet ende oktober statt - also ja, 2003 müsst' die letzte sein und somit die 3er ... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von estelar @jogul hast du ein auto? wenn ja, könntest du mich mitnehmen, wenn du die "st. pöltner-runde" besuchen fahrst? wäre toll! auto? ich? :s: ich war bislang zu faul den führerschein fertig zu machen wird sich aber bald ändern den fuxl brauchst du garnicht erst zu fragen ich hab ne fixe platzkarte bei ihm is doch so, fuxl, oder? Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 cool. wenn ich mein zeug ein bissl schlichte bekomm ich dich bestimmt samt bike und schuhsammlung ins auto... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 himmelhergottsakra, ich lass mir meine haare jetzt auch wieder wachsen, so einfach möcht ich mal ne mitfahrgelegenheit bekommen.... @jürgen: ab welcher haarlänge würdest du mich aus wien abholen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ist wohl eher keine frage der haarlänge sondern es scheitert bei dir am auftretenden platzmangel aufgrund deines fetten bighits 2 zarte bikes und ein dh-radl geht sich samt ausrüstung gerade noch aus aber 2 fette downhillbikes + 1 enduro werden sich bestimmt nich ausgehen... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN ist wohl eher keine frage der haarlänge sondern es scheitert bei dir am auftretenden platzmangel aufgrund deines fetten bighits jetzt hast dich grad nochmal rausgerettet Zitieren
Ester Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 @jogul na macht nix, das mit'm führerscheinendlichweitermachen kenne ich @jürGEN super danke! da lass' ich viell schuhpaar 2-10 daheim *g* na, hab' net viel ... grad' mein bike, mein hirn, ein rucksack ... ja, schlafsack + isomatte wahrscheinlich auch noch ... haareschneiden wird vor'm sommer auch gegangen, dann isses noch leichter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.