Zum Inhalt springen

pulswerte


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

es gibt leute die haben das bei einer Größe von >180

 

frag ma den Thom@s wieviel der wiegt..... ;)

 

naja, zwischen 60 (bei dir) und 66 (bei mir) sind aber immerhin 6 kilo was einem zehntel entspricht ;)

ich bin hald einer der wenigen glücklichen, die essen könnten (weil ich ernähre mich eh sehr gesund und ausgewogen) und trotzdem nicht zunehmen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

...ich bin hald einer der wenigen glücklichen, die essen könnten (weil ich ernähre mich eh sehr gesund und ausgewogen) und trotzdem nicht zunehmen würden ;)

 

also da muss ma höllisch aufpassen sprech aus negativer erfahrung :D

 

hab vor 3-4 jahren meistens nie mehr als 65kg gehabt und hab wirklich "gefressen" was unter die finger gekommen is und noch dazu sehr viel süßes aber passiert is nix!

 

ich mein ich bin jetzt mit meinen 70-73kg auch nicht fett aber zwischen drinnen war mein körpergewicht auch mal im Bereich der 80kg und das war eine zeit die möcht ich nima haben!

 

also aufpassen was ihr so reinfutter :D

und nicht das mir dann irgendwer auf die idee kommt, man bin ich schwer gema halt :k:

 

zu dir lena, glaub mir eine woche oder gar 2 wochen mal so richtig ablassen vom sport, ich weiß es is schwer, aber bei dem wetter doch machbar :D danach bist du voll regeneriert und wennst auch glaubst das nachher mehr geht, da liegst dann voll falsch weil genau dann erstens der will und zweitens der körper wie herz und muskulatur absolut ausgerastet ist!

 

dir is es ja auch lieber du wachst in der früh auf und bist munter und nicht das du um 6 uhr aufstehen musst aber locker noch 5 stunden schlafen könntest! genau so könnt es deinem körper auch gehen, wissen tust es vermutlich aber nur du!

 

nicht als kritik an dir verstehen sondern als tipp den ich selber schon angenommen und erprobt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

und najo körperfett und so war bei mir auch schon mal bei 12% (jetzt zwischen 14 - 15% ) und das mess i gar nimma.

und kilo: hmm seit neustesm geh ich nur mehr danach wie die hosen sitzen ;) da muss ich mich net so ärgern ;)

 

und sonst. da ist veggie bin hab ich kein problem damit, keinen bic mac zu essen.

 

Ich hab zwar ein bissl mehr Körperfett als du aber momentan mach ichs genauso: Wenn ma alle Hosen noch immer zu groß san, dann passts, weil dann weiß ich, dass ich noch immer um einges weniger wiege als letzten September :D

 

Und Mädls, sei ma ehrlich..... an manchen Stellen (mind 2 ;) ) hat die Burschn das fett noch nie gestört, ganz im gegenteil, i bekomm regelmäßig komplimente :D

 

Und solang mein Freund es noch geil findet, wenn er die Muskeln am Oberschenkel einzeln sehn kann wenn ich anspann is auch noch alles im grünen bereich :s:

 

Lg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

 

Und Mädls, sei ma ehrlich..... an manchen Stellen (mind 2 ;) ) hat die Burschn das fett noch nie gestört, ganz im gegenteil....

 

 

Lg :D

 

Böswillige Unterstellungen :mad: :s: :D

 

wir gucken nicht NUR dort hin :rolleyes:

 

aber a bissi wird schon wahr sein ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Steigt dann eigentlich der Körperfettanteil? Ich man ja nur... is ja dann Silikon! :rolleyes:

 

Hehe, kannst ja ausprobieren......:rofl: :D

 

 

 

Aber ich glaube schon, dass nach der Meßmethode BIA steigt, denn diese Waagen rechnen Gott und die Welt in ihren %-satz rein.

Beobachte es selbst nun seit Jahren, mittlerweile kann ich nur noch :rofl: über die Anzeige.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

also da muss ma höllisch aufpassen sprech aus negativer erfahrung :D

 

hab vor 3-4 jahren meistens nie mehr als 65kg gehabt und hab wirklich "gefressen" was unter die finger gekommen is und noch dazu sehr viel süßes aber passiert is nix!

 

hab das auch jahre lang so gehandhabt und immer weitergegessen wenn es gut war, auch wenn ich schon längst satt gewesen wäre; unterschied es war halt oft nicht gesund und auch nicht ausgewogen

 

hab mir damit aber ein wenig meinen magen/darm zerstört, zumindest ist er jetzt empfindlicher als früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich hab zwar ein bissl mehr Körperfett als du aber momentan mach ichs genauso: Wenn ma alle Hosen noch immer zu groß san, dann passts, weil dann weiß ich, dass ich noch immer um einges weniger wiege als letzten September :D

 

Und Mädls, sei ma ehrlich..... an manchen Stellen (mind 2 ;) ) hat die Burschn das fett noch nie gestört, ganz im gegenteil, i bekomm regelmäßig komplimente :D

 

Und solang mein Freund es noch geil findet, wenn er die Muskeln am Oberschenkel einzeln sehn kann wenn ich anspann is auch noch alles im grünen bereich :s:

 

Lg :D

 

nanana...wird da nicht ein bissi übertrieben (die muskeln einzeln zählen). ich glaub du weisst nicht welche muskeln es so alles gibt...

aber nur so eine kleine randbemerkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

nanana...wird da nicht ein bissi übertrieben (die muskeln einzeln zählen). ich glaub du weisst nicht welche muskeln es so alles gibt...

aber nur so eine kleine randbemerkung ;)

 

Dich, ich hab mich damit auseinander gesetzt und weiß sehr wohl dass ma nur einen kleinen Teil sehen kann....

 

Trotzdem stört es mich teilwese dass ich ned wie andere Mädls meine Beine hab, sondern eben störker differenzierte Muskeln bzw allgemein am ganzen Körper (außer am Bauch, da wabbelts.....) mehr Muskelmasse hab..... Bin halt ned so typisch mit spindeldürren Ärmchen und Beinchen etc...... Und das stört mich teilweise..... Wennst im Schwimmbad öfter gefragt wirst obst "Schwimmerin" bist is das für mich zumindest kein Kompliment!

 

Hab nur gemeint, solang es meinem Freund so passt kann ich damit leben!

 

Das war alles........

 

Und das war jetzt auch eine Randbemerkung *grml*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da bist du sehr selbstkritisch, wie vermutlich jeder sportler :)

 

aber wennst mich persönlich fragst gefallen mir einerseits typische frauen bein abre auch wiederum trainierte beine (naja vielleicht nicht gerade so beine wie eisschnelläuferinnen oder bahnradfahrerinnen) kann doch was, find ich zumindest!

weiß ja jetzt nicht wie du genau aussiehst z.b,: deine arme oder beine oder was auch immer, sportler sind nun mal mit einer guten panier ausgestattet, speziel die die mountainbiken weil wenn man sich heuer so die rennen anschaut is es ganz gut wenn ma a bissi knautschzone hat :)

 

und auserdem wichtig is eh nur da freund, sonst muss eh keiner augen für dich haben :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

also da bist du sehr selbstkritisch, wie vermutlich jeder sportler :)

 

aber wennst mich persönlich fragst gefallen mir einerseits typische frauen bein abre auch wiederum trainierte beine (naja vielleicht nicht gerade so beine wie eisschnelläuferinnen oder bahnradfahrerinnen) kann doch was, find ich zumindest!

weiß ja jetzt nicht wie du genau aussiehst z.b,: deine arme oder beine oder was auch immer, sportler sind nun mal mit einer guten panier ausgestattet, speziel die die mountainbiken weil wenn man sich heuer so die rennen anschaut is es ganz gut wenn ma a bissi knautschzone hat :)

 

und auserdem wichtig is eh nur da freund, sonst muss eh keiner augen für dich haben :D ;)

 

Find leider keine gscheiten Fotos zur Unterlegung meiner Meinung:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Arzt aber ich denke eine Entzündung im Körper führt zu einem höheren Morgen oder Ruhepuls. Sobald der Körper einen Reperaturtrupp aktivieren muss (das ist eben bei Entzündungen, infekten etc. der Fall) steigt der Puls.

 

Ein höhere Morgenpuls sagt jetzt zwar nicht was dir fehlt, er ist ein Indiz. Sportler die reglemäßig trainieren und an Ihre Belastungsgrenzen gehen können damit rascher auf Probleme reagieren.

 

much gatsch

Paul

 

PS: Vielleicht kann der Profi dazu noch etwas sagen

 

 

Original geschrieben von Michi

ein teamkollege von mir hat im winter richtig viel trainiert, fühlte sich bei den ersten renn topmotiviert!

 

nachdem er die ereten rennen alle nicht ausfahren konnte und auch beim training nyx mehr zsammbracht hat, hat ihn sich sein trainer mal genauer zur brust genommen...

 

jetzt sinds draufgekommen dass er eine herzmuskelentzündung und den ganzen körper voller bakterien hat, muss eine mords brutale antibiotika kur machen damit sein herz wieder richtig arbeiten kann (er hat nämlich keinen puls zusammengebracht - kommt euch das bekannt vor?), darf 3 wochen absolut nichts machen, dann nocheinmal 3 wochen maximal lockeres bewegungstraining!

 

i red' schon keinen blödsinn zsamm - er hat auch nichts gemerkt und hatte ein gutes gefühl - nur dass er eben keinen puls zusammengebracht hat und net richtig draufsteigen (aufs pedal) hat können als es bei den rennen zur sache ging!

 

schau zum arzt! - er hatte schon richtig viel glück!

wenn er a pech hat, haut's ihm irgenwannn vom rad und er krepiert!

 

 

ich würde mich da nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...