Zum Inhalt springen

pulswerte


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irie movemant

wie was stimmung, terror, action, a schlägerei...

 

tuts weiter so: ich will unterhalten werden, bitte, will nichts verpassen...

 

ein amüsierter irie m., der einer 27jährigen schlanken frau sagen durfte dass 31% körperfett doch a bissi viel is und irgendwann die schenkeln nimma straff sein werden...

 

wahh bin i heut ungut. sorry :s:

 

Is das viel oda ned??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur hobbyfahrer und fahre eigentlich nur dann wenn's mich freut (manchmal freuts mich aber es geht leider nicht!)

Aber was mich interessiert: Wie bestimmt ihr den optimalen Puls für Ausdauertraining? Wie lange sollen die Einheiten eigentlich sein? Ist ja eine sehr individuelle Sache! Würd mich wirklich interessieren!

 

bezüglich übertraining denk ich mir, wenn ich nach vielen Trainingseinheiten lange müde bin und vielleicht etwas schwer aus dem Bett komm und den ganzen Tag lasch bin sind doch evtl auch anzeichen! Also Trainingseinheiten nicht auf Ausdauertraining auslegen sondern Koordination oder Technik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supernova

Ich bin nur hobbyfahrer und fahre eigentlich nur dann wenn's mich freut (manchmal freuts mich aber es geht leider nicht!)

Aber was mich interessiert: Wie bestimmt ihr den optimalen Puls für Ausdauertraining? Wie lange sollen die Einheiten eigentlich sein? Ist ja eine sehr individuelle Sache! Würd mich wirklich interessieren!

 

leistungstest. aus pasta.

 

bezüglich übertraining denk ich mir, wenn ich nach vielen Trainingseinheiten lange müde bin und vielleicht etwas schwer aus dem Bett komm und den ganzen Tag lasch bin sind doch evtl auch anzeichen! Also Trainingseinheiten nicht auf Ausdauertraining auslegen sondern Koordination oder Technik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

tja 175cm und 65kg aber leider...aber sie war cool und wissbegierig.....und ich glaub ich krieg gleich eine über den schädl wenn ich so sehe wer online is....sista.....und i renn schon. wobei nach 4 üppigen weckerl keine chance.

 

Wie schafft mas da 31% Körperfett zu haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

tja 175cm und 65kg aber leider...aber sie war cool und wissbegierig.....und ich glaub ich krieg gleich eine über den schädl wenn ich so sehe wer online is....sista.....und i renn schon. wobei nach 4 üppigen weckerl keine chance.

 

 

naaaaaaa geeeeeeeeh :s: :D

 

aber jeder hat so seine freuden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

konsequentes nichtsporteln ausser innerstädtisch mit dem rad....aber da fährt sie flott!

 

aber will nicht gemein sein. war eh eine ganz nette :)

 

Ich halte mich für nicht schlank, eher das Gegenteil :k: Hab aber einen Körperfettanteil von 20% schätz ich werdens nach da Matura wieda sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niki

 

uhh 20%. haben solltest 18.9% puhh bin noch imma unguit

 

 

aber aus meinen heutigen messungen: marathonläuferin mit 51 jahren und 18%...respect...und das hübsche tochterl 26% (läuft leider nur sonntags eine dreiviertel stunde)

 

 

ähmm: verstoss ich da eigentlich gegen die schweigepflicht, wobei nenn eh keine namen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@niki

 

uhh 20%. haben solltest 18.9% puhh bin noch imma unguit

 

 

aber aus meinen heutigen messungen: marathonläuferin mit 51 jahren und 18%...respect...und das hübsche tochterl 26% (läuft leider nur sonntags eine dreiviertel stunde)

 

 

ähmm: verstoss ich da eigentlich gegen die schweigepflicht, wobei nenn eh keine namen... :D

 

Ansich hamma eine supa Körperfettwaage, die leider Gottes spinnt :( Die 20% waren auf die Matura bezogen..... :D Im September hab ich noch einiges mehr gewogen als jetzt und hatte auch unter 19%..... :rolleyes:

 

Aber unter 17% will ich :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wir zwei krachen heute öfter mal zusammen ;) , aber lieber einmal mehr ein Szenario beschreiben, daß aus der Praxis kommt, als es zu verniedlichen - oder ?

 

ich liebe es wenn es kracht :D

nein da stimm ich dir voll und ganz zu das man es objektiv sehen sollte, keine frage aber das schlimme kann dann der arzt sagen der is ja auf das geschult :p

 

also NoWin wir sehen uns bei der nächsten "Meinungsverschiedenheit"

 

meine Meinung deine Verschiedenheit oder so *ggg*

 

schlaf gut den morgen wird wieder hart :)

 

aber is ja fight unter freunden? oder etwa nicht! bitte sag es mir schohnunglos ins gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ANGST!!!!!!!!!

 

ihr könnt mich ja sehr gut motiveren. aber ich hab panik vor krankenhäusen, weißen kitteln und ärzten .

menno.

aber ich mag nat. net so enden dass ich dann 2 monate nüsse machen kann.

 

und das noch dazu vor der matura alles............. :mad:

 

 

also da brauchst mal ka angst haben... die tun' dir nix... da gibts keine spritzen, keine nadeln und vielleicht auch gar keine weissen kitteln...

 

ich schätz' hier gibts sicher einige leute die dir einen kontakt geben können... wenn nicht, schickst ma einfach a pm und i mach dir an termin mit am sportarzt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie simma denn jetzt auf die körperfett diskussion gekommen, eigentlich? ;)

also ich bin 1,68 große und hab ca. 14% (1% auf oder ab ist klar) körperfett (wobei ich glaub dass das sicher schon wieder gestiegen ist :rolleyes: )

 

a freundin von mir hat bei 1,76 kg 50 kg und ist superschlank und hat sage und schreibe 28% körperfett!! weil sie null spot macht und isst was sie will.

 

 

@michi

 

gerne :) das ist ein angebot. aber heute geht's erstmal in die schule (4 stunden matura vorbereitung *grr*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

hmm wie simma denn jetzt auf die körperfett diskussion gekommen, eigentlich? ;)

also ich bin 1,68 große und hab ca. 14% (1% auf oder ab ist klar) körperfett (wobei ich glaub dass das sicher schon wieder gestiegen ist :rolleyes:)

 

a freundin von mir hat bei 1,76 kg 50 kg und ist superschlank und hat sage und schreibe 28% körperfett!! weil sie null spot macht und isst was sie will.

 

 

@michi

 

gerne :) das ist ein angebot. aber heute geht's erstmal in die schule (4 stunden matura vorbereitung *grr*)

 

 

 

weil mir fad war :D aber deine freudin is ein beispiel dass es wirklich oft so is.....superschlank is nicht gleich superschlank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

hmm wie simma denn jetzt auf die körperfett diskussion gekommen, eigentlich? ;)

also ich bin 1,68 große und hab ca. 14% (1% auf oder ab ist klar) körperfett (wobei ich glaub dass das sicher schon wieder gestiegen ist :rolleyes: )

 

a freundin von mir hat bei 1,76 kg 50 kg und ist superschlank und hat sage und schreibe 28% körperfett!! weil sie null spot macht und isst was sie will.

 

 

@michi

 

gerne :) das ist ein angebot. aber heute geht's erstmal in die schule (4 stunden matura vorbereitung *grr*)

 

Boahhhhhhh......

 

Drum war abnehmen im Sinne von Masse bei mir früher immer ein Problem.... sobald ich vermehr Sport betreibe geht der Körperfettwert runter, aber das Gewicht bleibt gleich weil ich ziemlich schnell Muskeln aufbau (ich schäme mich sogar für meinen Rücken und meine Oberarme und die Oberschenkel und überhaupt :( )

 

naja........ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwann sieht man das fett......hallo mein name is zellulitis :D

und der sie angreift wird das auch merken ;)

 

 

hihi das ist dann die strafe dafür, oder? die späten konsequenzen ....LOL

na der der sie im moment angreift, den scheint das nicht zu stören :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die strafe...wie mann´s sieht

 

aber ich kenn das zur genüge:

 

tack tack tack na da lassen wir uns mal gute werte messen.....im: " na wenn die wüsste" denkt sich der ferndiagnostiker....

und zack: ja schon schlank aber statt muskeln fett....in bezug auf dein gewicht heisst das ein drittel sind reines fett....

 

dann is sehr still im raum, entsetzen macht sich breit en so on...

 

und jetzt in deinem alter is viell noch wurscht, aber was is in 10 jahren.... :D :D :D :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...