Zum Inhalt springen

pulswerte


Empfohlene Beiträge

@ irie movemant

 

da hast du vollkommen recht

hmmm

ich denk im moment steh ich eher früher auf damit ich bis 70 arbeiten kann ;) danke ich . oder ich steh später auf und na ja... ;)

allerdings kann man die woche ja auch in ARBEITSwoche und wochenENDE unterteilen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@ irie movemant

 

da hast du vollkommen recht

hmmm

ich denk im moment steh ich eher früher auf damit ich bis 70 arbeiten kann ;) danke ich . oder ich steh später auf und na ja... ;)

allerdings kann man die woche ja auch in ARBEITSwoche und wochenENDE unterteilen *g*

 

hmm, und vll geht ja der puls am wochenende dann ein bissl rauf :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@ crazy mike

 

 

ich war seit gestern vormittag nicht mehr trainieren und geh erst heute um 5 wieder (3 stunden sind geplant)

ich werd euch nachher updaten wie's gelaufen ist ;)

 

(hoffentlich besser -weil wie gesagt, ich fühl mich fit & motiviert)

 

ich halt dir auf jedenfall die daumen das was anderes schuld war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

bin gerade vom training gekommen und meine herzfrequenz war wieder im grünen bereich- nicht extrem hoch aber konstant bei ~ 155 :):):)

20 min xtrainer

20 min stepper

75 min intensives spinning

-->und alles wieder im lot.

hoffentlich bleibt's auch so da es in letzter zeit öfter so war dass mein puls net sonderlich gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich war seit gestern vormittag nicht mehr trainieren und geh erst heute um 5 wieder (3 stunden sind geplant)

 

Also ich weiß net. Aber es klingt fast so als würdest du es normal finden, wenn du "seit gestern Vormittag" nicht mehr trainieren warst. Ist das leicht lang her? Ruh dich doch einmal aus.... Mach doch ab und zu zwei Tage keine Sport?! ;)

 

@Fettdiskussion

Seit ihr da wirklich alle so eigenartig eingestellt? Das kanns doch net sein daß jede® mit sich nur unzufrieden ist!! Körperfett hin oder her - extreme Werte sind natürlich net toll. Aber mit einem Durchschnittswert der optimal ist unzufrieden zu sein finde ich einfach nur dämlich. Fett zB ist wichtig für eure Gelenke.

Wenn ich regelmäßig biken geh, na dann kanns ja garnet schlimm um mich stehen (was Körperfett betrifft). Oder wie der Deathhearo schreibt, er is ja eh schon leicht wie ein Vogerl, "da müssen noch Kilo runter". Also ich find das wirklich nimma normal. Habt's ihr auch Spaß im Leben oder am Sport? :s: :rolleyes:

 

Ich werd öfter gefragt: "Jetzt gehst brav biken und dann futterst trotzdem deine BigMacs und ißt no immer so viel?" Na hallo! Wer wenn net diejenigen, die Sport machen dürfen futtern??! Und das sag ich als Hobbysportler und nicht als Leistungssportler (bitte differenzieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bissi körperbewusst sein und etwas gezielt trainieren is etwas der eine betreibts a bissi mehr da andere ger nicht....

 

eines is fix, von daten wie den BMI oder fettgehalt im körper darf man sich nicht zu sehr leiten lassen!

erst bei wirklich erschreckenden werte (ich nehme mal an das es hier im forum nicht wirklich so einen fall gibt :)) sollte man schon nachdenken! aber nicht vergessen der körperfettgehalt bei frauen ist etwas höher als bei männern, also nicht gleich in depressionen verfallen :D

 

sonst kann ich nur sagen, jeder so wie er es am liebsten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@austrian biker

 

na ich mach schon (fast)jeden tag was - 1 tag /woche ist aber meistens schon pause.

und ich mach ja nicht jeden tag intensives training. GA und so gibt's auch noch.

und mir macht's sehr sehr viel spaß :)

 

und najo körperfett und so war bei mir auch schon mal bei 12% (jetzt zwischen 14 - 15% ) und das mess i gar nimma.

und kilo: hmm seit neustesm geh ich nur mehr danach wie die hosen sitzen ;) da muss ich mich net so ärgern ;)

 

und sonst. da ist veggie bin hab ich kein problem damit, keinen bic mac zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Oder wie der Deathhearo schreibt, er is ja eh schon leicht wie ein Vogerl, "da müssen noch Kilo runter". Also ich find das wirklich nimma normal. Habt's ihr auch Spaß im Leben oder am Sport? :s: :rolleyes:

 

:D pursche ich bin auch recht klein...also so wenig ist 60kg auf 172 net.....

 

es gibt leute die haben das bei einer Größe von >180

 

frag ma den Thom@s wieviel der wiegt..... ;)

 

und wenn du wüsstest was ich so in mich futtere, wird dir e schlecht....also ich hab vieeeeeeeel spass am leben :D :l:

 

und mit ein par kg mein ich 1-2.....wobei wahrscheinlich isses mir dann e wieder wurscht... naja was solls...

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@austrian biker

 

na ich mach schon (fast)jeden tag was - 1 tag /woche ist aber meistens schon pause.

und ich mach ja nicht jeden tag intensives training. GA und so gibt's auch noch.

und mir macht's sehr sehr viel spaß :)

 

Definiere mach schon was!?

 

Mir kommt das für einen Hobbysportler a bissl zu viel vor. Also ich sags gleich ich vertrags ned auf Dauer. :( Nach 3 Wochen sollt auch mal eine etwas ruhigere Woche kommen... aber dazu gibts ja dann den Trainer. ;)

Mir scheint aber - es gibt Leute die Regenerieren schneller und welche die brauchen länger (ich hoff ich red da jetzt keinen Blödsinn, ich brauch halt a bissl länger - hängt aber wohl auch von sehr vielen Faktoren ab: Stress, Alkohol...). Natürlich gibts da ja divererste Maßnahmen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach trainierst du trotzdem zuviel...

 

wennst nicht zumindest 70% gla training machst und dein puls trotzdem nicht mindestens auf über 180 raufgaht, kann was nicht passen...

 

entweder hast ein 12l herz, oder du bist "drüber", wobei ich eher auf die 2. version tippe...

 

mach mal eine woche pause - gar nichts - du hast ja nichts zu verlieren!

zunehmen wirst nicht sonderlich und schwächer wirst auch nicht - versprochen!

 

und wennst noch eine zweite woche dranhängst, wird auch nix passieren!

 

ich würde dir ohnehin 3 lockere wochen raten...

 

eine woche lockeres training, max. 3-4x woche...

eine woche ganz pause - gar nix tun...

dann wieder eine woche locker mit 3-4x/woche...

 

dann normal weiter!

 

 

wirst sehen wie stark du auf einmal bist, wie hut du dich fühlst und wie spritzig dein puls unterwegs sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

also meiner meinung nach trainierst du trotzdem zuviel...

 

wennst nicht zumindest 70% gla training machst und dein puls trotzdem nicht mindestens auf über 180 raufgaht, kann was nicht passen...

 

entweder hast ein 12l herz, oder du bist "drüber", wobei ich eher auf die 2. version tippe...

 

mach mal eine woche pause - gar nichts - du hast ja nichts zu verlieren!

zunehmen wirst nicht sonderlich und schwächer wirst auch nicht - versprochen!

 

und wennst noch eine zweite woche dranhängst, wird auch nix passieren!

 

:klatsch::toll:

 

Dem kann ich mir nur vollinhaltlich anschließen!

Eine solche Intensität über Monate (vielleicht sogar Jahre) kannst machen, wenn du 20 Jahren Ausdauer trainiert hast... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...