jogul Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 also ich für meinen teil spürs bei meinen bigger hit comp 03 evo1 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von jogul also ich für meinen teil spürs bei meinen bigger hit comp 03 evo1 nicht joo du mit dam 5000 € customized drum, bei dem hinterbau spürst gar nix, absolut nix, eigentlich überhaupt nixt, selbst wennst vom donauturm runterhupfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von botschn baust du dir das selbst zusammen?? weil dann hätt ich einen dh pig günstigst abzugeben! was kostet denn der spass Ich kaufs beim Manfred und brauch ihn dadurch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 sehr schade! dadurch das ich auf 1.5 unterwegs bin und der andi doch eher leichtbau ist, liegt er bei uns nur dumm rum! aber wenn beim fisher mal ein steuersatz gewechselt werden sollte :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 du hast eine pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 also ich für meinen teil spürs bei meinen bigger hit comp 03 evo1 nicht dann hast damit no nie auf einer strecke an einem rennwochenende a kurve angebremst bin neugierig wie des santa cruz auf bremswellen reagiert, des hitec hat gstempelt wie böse...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Man kann net alles über einen Kamm scheren: 1G können recht Bremsneutral sein und 4G auch stempeln (wenn auch Bauartbedingt meist weniger). 1G mit recht langen Schwingen sind relativ neutral. Am schlimmsten sind Lawill Hinterbauten sind am empfindlichsten. Eine BMA hat aber nicht nur Vorteile: Bremse schleift eher, macht den Vorteil, der wenigen, bewegten Teile beim 1G wieder weg, mehr unbewegte Masse, etc. Als Abschluß bringe ich immer meine Beobachtung von Kaprun WM 2002: Beim Global Team waren nur 2 Orange 222 mit einer BMA, die 6 anderen ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 wenn man sieht wie wenig und wie präzise die wirklichen pros vor kurven bremsen, is des eh verständlich... bei der em hab i eine geile kurve eine stunde lang beobachtet => Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Bei der EM hab ichs auch beobachtet. Und ich hab das Nox auch nicht genommen, weils ne BMA hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von mafa dann hast damit no nie auf einer strecke an einem rennwochenende a kurve angebremst stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Bei der EM hab ichs auch beobachtet. Und ich hab das Nox auch nicht genommen, weils ne BMA hat. so gibs doch endlich zu :s: ich komm langsam echt in einen interessenskonflikt... biken oder motorradln... beides voll zu betreiben geht sich finanziell und zeitlich nicht aus wenn ich mir jetzt nen neuen rahmen kauf is das ganze geld wieder futsch :f: lässt es mich in leogang mal eine runde probe:bike:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Wird halt beim pedalieren durchschlagen. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wird halt beim pedalieren durchschlagen. :devil: schon beim draufsetzen bei fuxl's bike schaff ich das dafür kannst mal eine runde mim bighit-hardtail drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 ich will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Fivel ich will auch! was? hardtail fahren oder nox shreddern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Beides! bigger hit hardtail fahren... nox Shreddern.. + mit meim Radl lustig owifahrn... Greetz Fivel PPS: Bei meinem Kannst net durchschlagen... ich hab ein Hardtail! (und letzten einen Achsenbruch ghabt...) PS: Must net lernen ? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Fivel Beides! bigger hit hardtail fahren... nox Shreddern.. + mit meim Radl lustig owifahrn... Greetz Fivel PS: Must net lernen ? :devil: 1) ok, wegen der lernmeldung kannst dir das gleich ausm kopf schlagen :s: für dich wird sich das teil anfühlen wie ein hardtail mit starrgabel und 20kg 2) bevorst lustig fahrst borg dir lieber eins aus 3) doch, drum mach ich mich jetzt auch ausm staub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 @jogul Du meinst wohl eher Starbike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.